Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für rahispi > Rezensionen

Beiträge von rahispi
Top-Rezensenten Rang: 6.350.048

rahispi

Seite: 1 | 2
Philips HR2096/00 Standmixer (800 Watt, 2 Liter, ProBlend 6, Ice-Crush-Funktion) silber

5.0 von 5 Sternen Solide und gut, 27. August 2014
Die Kaufabwicklung war wie immer vorbildlich - die fehlerfreie Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Gerät erfüllt alle in es gesetzten Erwartungen und beeindruckt durch seine Ergebnisse. Die stufenlose Regelung ist phantastisch - alles gelingt. Auch die Ice-Crash-Funktion wie auch die Smoothie-Herstellung gelingen auf Anhieb einwandfrei. Die Leistung passt und es stimmt aus meiner Sicht, dass ein derartiges Gerät mindestens 800W haben sollte. Würde den Kauf immer wieder emfehlen.

XXL Designer Lounge Rattan Gartenmöbel Garnitur ALMADA
XXL Designer Lounge Rattan Gartenmöbel Garnitur ALMADA

5.0 von 5 Sternen Gut, schnell und ohne Beanstandungen, 21. Juni 2014
die Garnitur erfüllt alle unsere Anforderungen, sie sieht gut aus und ist bequem - pflegeleicht und passt an den vorbestimmten Platz nahezu ideal. Der Kauf und die gesamte Abwicklung kann als vorbildlich gelten - sie wurde deutlich vor dem avisierten Termin geliefert.
So wünscht man sich online-shopping jedes Mal.

HTC Windows Phone 8S Smartphone (Qualcomm 1 GHz S4 Prozessor, 10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 512 MB RAM) Atlantic blau

5.0 von 5 Sternen HTC Windows Phone 8S, 28. Februar 2014
Mein Sohn brauchte ein Zweithandy und es musste unbedingt ein HTC sein. Dieses ging günstig her und erfüllt auch ansonsten alle Ansprüche, die er in dieses gesetzt hatte. Der Deal war günstig und problemlos.

Givenchy Sanftman Eau de Toilette mit Zerstäuber - Herren, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Givenchy Gentleman Eau de Toilette, 28. Februar 2014
Ich verwende Givenchy Gentleman Eau de Toilette schon seit Jahren und kann mich hier günstig damit zu versorgen. Das Produkt ist erstklassig, der Preis ist sehr gut und die ganze Abwicklung war absolut problemlos - was will man mehr ?!

Laura Biagiotti Roma Uomo homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Laura Biagiotti Roma Uomo homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Laura Biagiotti Roma Uomo homme, 28. Februar 2014
Ich benutze Roma Uomo homme schon seit Jahren und habe hier eine Möglichkeit gefunden mich günstig damit zu versorgen. Das Produkt ist erstklassig, der Preis ist sehr gut und die ganze Abwicklung war absolut problemlos - was will man mehr ?!

SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 universal Schwarz + PATONA Akku für Canon NB-6L + Speicherkarte Kingston Micro SDHC 16GB Class 10 (mit Adapter) -- Für Canon PowerShot D30 SX700 SX710 SX600 SX610 SX240 SX260 SX270 SX280 S120
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gekauft zur Canon PowerShot SX 270 HS, 7. September 2013
Beste Ergänzung zur Kamera mit Tasche, Akku und Speicherchip. Alles passt optimal und macht das Handling kinderleicht. Man hat jederzeit die Hände frei und dennoch ist die Kamera immer "schussbereit".

Canon PowerShot SX 270 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) blau

5.0 von 5 Sternen Top-Kamera mit tollem Zoom, 7. September 2013
Die Kamera erfüllt alles, was ich im Vorfeld darüber gelesen hatte; was meine Kaufentscheidung somit auch maßgeblich beeinflußt hatte. Der Bildstabilisator ist sehr gut und selbst bei schlechtem Licht macht sie überraschend gute Bilder. Ich kann die Kamera nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Sportbootführerschein Binnen - Segel/Motor: 15 Frage- und Antwortbogen. Zur Vorbereitung auf die Prüfung

5.0 von 5 Sternen Das Buch zum Hörbuch, 18. Juli 2013
Sehr brauchbar zum Lesen und in Ergänzung zum Hörbuch nahezu unverzichtbar, damit man die Fehler/Fallen auch einmal in Schriftform ergründen kann.

Sportbootführerschein (SBF) Binnen - Hörbuch mit amtlichen Prüfungsfragen
Sportbootführerschein (SBF) Binnen - Hörbuch mit amtlichen Prüfungsfragen
von Rudi Singer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereitung gesichert, 18. Juli 2013
Zur Prüfungsvorbereitung sehr zu empfehlen, da man überall hören kann, was insbesondere beim Autofahren sehr gut machbar ist. Damit kann man unendlich wiederholen und irgendwann bleibt's hängen.

Topweine Herbst-Spanien-Paket
Topweine Herbst-Spanien-Paket

3.0 von 5 Sternen Testkauf mit kleinen Überraschungen, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Topweine Herbst-Spanien-Paket (Wine)
Die prämierten Weine waren auch dementsprechend gut, der Rest eher unterdurchschnittlich - insbesondere der sog. Bio-Wein war eine herbe Enttäuschung.

Seite: 1 | 2