Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für NB > Rezensionen

Beiträge von NB

NB

Ever Pretty Damen Rueckseite Offen Kurzarme Chiffon Lange Abendkleider 18UK Grau
Wird angeboten von Ever Pretty Uk

4.0 von 5 Sternen Sehr fein - minimale Änderungen notwendig, 9. April 2016
Sehr schönes Kleid. Größen passen. Musste die Schneiderin kleine Änderungen vornehmen lassen, da für große Oberweiten die eingenähten Cups zu klein sind. Es sieht auch definitiv nicht preiswert aus. Der Reißverschluss ist etwas filigran und hackt - also sachte zumachen. Ich Freu mich auf jeden Fall es zu tragen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. März 2013
schnelle Lieferung, leichte Anbringung - aber was nutzt ein Thermometer ohne Funktion - wahrscheinlich war die Bimetalldfeder überlagert - im Baumarkt habe ich für weniger Geld ein funktionierendes Exemplar erstanden. Rücksendung war mir für den Preis zu aufwendig und ärgerlich

Kein Lord wie jeder andere (MacKenzies, Band 1)
Kein Lord wie jeder andere (MacKenzies, Band 1)
von Jennifer Ashley

3.0 von 5 Sternen ok, 13. März 2013
inhaltlich ganz ok - wie erwartet eine schöne und spannende Liebesgeschichte - Leider schaftt es die Autorin für mich nicht den Authismus des Helden überzeugend rüber zu bringen - Fazit: verbesserungswürdig aber gut

H?ter Professionelle Multi-Row Pailletten Bauchtanz H¨¹fttuch / Wrap / G¨¹rtel Mit Goldfarbe M¨¹nze Und Perlen, RoyalBlau
Wird angeboten von VENI MASEE

5.0 von 5 Sternen Qualität, Lieferung und Farbe gut, 13. März 2013
Farbe wie abgebildet, Preis-Leistungsverhltnis gut - für optimale Optik aber eher für Hüften in Größe 34/36 gedacht - was beim Bauchtanz ja nicht normal ist . . .