Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike

Zero Days
Zero Days

5.0 von 5 Sternen deutlich besser als erwartet, 4. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Zero Days (Audio CD)
War in meiner Erwartungshaltung nach No Absolutes eher skeptisch dem neuen Longplayer von Prong gegenüber eingestellt. Beim Hören von No Absolutes dachte ich ständig, hoffentlich lässt sich Tommy für die nächste Veröffentlichung mehr Zeit - klang diese in meinen Ohren etwas beliebig und nicht so spannend wie andere Outputs dieser großartigen Band. Nun, nach knapp anderthalb Jahren, in denen Prong ständig live unterwegs waren, Tommy Victor mit Danzig eine Platte gemacht und live supportet hat, ist also Zero Days erschienen. Und die Platte ist meines Erachtens wirklich gelungen. Die Songs auf Zero Days klingen für mich deutlich ausgereifter, haben musikalisch mehr Tiefe, sind komplexer, als auf den direkten Vorgängern und bieten viel mehr an Melodien, die mich sehr an Killing Joke erinnern. Tommy Victors Rhytmusgitarrenspiel ist wie immer genial und es gibt mehr Leads zu hören, von denen es, von mir aus, noch mehr geben dürfte. Mit dem Gesang auf Zero Days hat Tommy seine bislang stärkste Leistung überhaupt auf einer Platte verewigt. Die Texte sind, wie immer, sehr gelungen. Ansonsten groovt es mächtig in einer melodiösen Melange aus Thrash, Metal und Hardcore und einige elektronische Momente lockern das Ganze noch zusätzlich auf. Die Platte kommt sehr abwechslungsreich und unterhaltsam rüber und wirkt auf mich zu keinem Zeitpunkt langweilig, so das ich sie seit dem Kauf diverse Male an einem Stück gehört habe. Großartig! Von mir gibt es deshalb fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

TIGGO 16" Lastenanhänger & Handwagen Fahrradanhänger 60kg Zuladung
TIGGO 16" Lastenanhänger & Handwagen Fahrradanhänger 60kg Zuladung
Wird angeboten von TIGGO

5.0 von 5 Sternen Robuster Fahrradanhänger zum fairen Preis, 5. Juni 2017
Ich besitze diesen Anhänger seit 1 Monat, benutze ihn an 6 Tagen in der Woche zum Zeitungsaustragen. Die Lieferung ging recht zügig von statten, der Anhänger war schon nach 3 Tagen da. Die Montage war sehr einfach, es mussten lediglich die Deichsel zusammengeschraubt, die Reifen aufgesteckt und aufgepumpt werden - fertig! Alle Teile passen gut, Lieferung war vollständig und die Bedienungsanleitung sehr gut verständlich. Für die Montage benötigte ich, als technischer Laie, ca 15 Minuten. Im Lieferumfang sind ein Regenschutz, Anhängerkupplung, so wie Reflektoren enthalten. Der Anhänger läuft recht ruhig und stabil, wenn sich die Hauptlast, im vorderen Teil des Anhängers befindet, also hinter Deichsel. Befindet sich mehr Gewicht im hinteren Teil des Anhängers, stellt sich ein "Hin und Herschlingern" ein, welches sich mit Zunahme an Geschwindigkeit synchron verstärkt. Leer und mit leichter Beladung läuft der Anhänger generell sehr ruhig. Minuspunkte: die Deichsel hat etwas Spiel, welches zu einem leichten Klappern führt, was sich aber leicht beheben ließ. Die Anhängerkupplung lässt sich ebenfalls gut montieren, verursacht aber bei Fahrt mit dem Anhänger ein recht lautes Scheppern. Dieses Problem habe ich gelöst, in dem ich eine Socke über
das Kupplungsteil des Anhängers ziehe. Ich nutze den Anhänger mit einem 28 Zoll Rad, passt einwandfrei.
Unterm Strich bin ich mit diesem Fahrradanhänger sehr zufrieden und gebe auf Grund des guten Preis Leistungsverhältnis 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2017 12:11 PM MEST

Gods of Violence
Gods of Violence

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, einfach grandios!, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Gods of Violence (MP3-Download)
Ich liebe dieses Album, ich finde es großartig! "Thrash Metal" - kann gut verstehen das Puristen mit God of Violence Probleme haben - die Platte ist einfach zu perfekt geworden. Nicht nur das Highlight diesen Jahres, sondern auch der vergangen Jahre. Danke Kreator, für diese wahnsinnig geile und wichtige Platte!

Stärker als die Zeit
Stärker als die Zeit

5.0 von 5 Sternen große Gefühle, Udo pur, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stärker als die Zeit (Audio CD)
Ich kaufe mir eigentlich nie Pop oder Deutschrock Sachen - diese Genre sind nicht so mein Fall. Bin eher an virtuoser Gitarren Musik, Heavy Metal, besonders Thrash Metal interessiert. Bei Udo Lindenberg stand für mich nie die Musik im Vordergrund, mir ging es immer um die Person, seine Coolness, seine Haltung, die Texte. Die Musik von Udo habe ich immer als unterstützendes Beiwerk gesehen. Genauso empfinde ich das bei seiner neuen Scheibe - es ist eben eine Udo Lindenberg Platte und keine Gitarrenmusik oder Avantgarde Pop. Es stimmt schon irgendwie: gerade die Stücke,in denen es etwas rockiger zu geht, hätte etwas mehr Drive nicht geschadet - aber es stört mich nicht wirklich. Die Veröffentlichung in ihrer Gesamtheit hat mich überzeugt. Die Texte sind wirklich gut und ich habe mich keinen Augenblick gelangweilt, oder gedacht: die Musik tötet mir den letzten Nerv. Beim ersten durchhören war ich wirklich sehr ergriffen und berührt. Von mir, seit über 20 Jahren großer Udo Fan, der alle Platten hat, gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.