find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für E-Max > Rezensionen

Beiträge von E-Max

E-Max "Max"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Infinite (Large Box Set)
Infinite (Large Box Set)

5.0 von 5 Sternen Dickes Ding, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Infinite (Large Box Set) (Vinyl)
Diese Box hat's wirklich in sich: Infinite als CD und Doppel-Vinyl, dazu drei Maxis mit Live-Aufnahmen, alles in schönen Covern verpackt, ein paar Fotoabzüge (der Bilder von Jim Rakete) auf Pappe, ein T-Shirt, das dem durchschnittlichen Purple-Fan (weißer Mann zwischen 50 und 60 ...bier- und rotweinaffin) zu klein sein dürfte, ein Poster mit Eisbrecher drauf, ein Abziehbildchen des neuen Unendlichkeits-Logos und die DVD vom Making of ... Ich hab weniger als 50 Euro bei AMAZON dafür bezahlt, insofern ist das eine ganze Menge fürs Geld.

Zur Musik: Die Vorab-Single TIME FOR BEDLAM ist der Öffner. Ich bin kein Freund von Voice-Effekten (ebenso wenig von Loops und 80s-Synthie-Sounds, doch dazu später mehr), hab mich aber in diesem Fall dran gewöhnt, dass Intro und Outro mit einer bearbeiteten Gillan-Stimme kommen, und finde den Song gelungen. Vor allem die Gesangsmelodien und die Soli im Mittelteil sind beeindruckend. Das Stück ist eindeutig mit Gillan's PICTURES OF HELL "verwandt" ... Hip Boots groovt wunderbar daher, kurz und sehr knackig. Auch ALL I GOT IS YOU bleibt übersichtlich und eingängig. One NIGHT IN VEGAS zuckt ebenfalls ordentlich und erinnert mehr als ein bisschen an ALMOST HUMAN von ABANDON. Das muss ja nicht schlecht sein. GET ME OUTTA HERE ist eine Überraschung, hier scheint der Drum-Part vom Intro von BODYLINE (vom Vorgängeralbum NOW WHAT?!?) als Loop und etwas verlangsamt zu laufen, während darüber ein recht durchschnittlicher Track zu hören ist. Hm. Dann kommt THE SURPRISING, der erste "epische" Track. Sowas hat man vorher von PURPLE nicht gehört, aber das ist ja gerade das Besondere an dieser großen Band, das sie immer wieder Songs zaubert, wie man sie eben noch nicht kennt - weder von DEEP PURPLE, noch von irgendjemandem sonst! Nennen wir als Referenzen in diesem Fall mal BEFORE TIME BEGAN oder ABOVE AND BEYOND, nur um eine Ahnung zu geben. THE SURPRISING ist in starkes Stück PURPLE, sehr gelungen. JOHNNY'S BAND kommt eher leichtfüßg daher, eine Verbeugung vorm Beat und ein fast schon etwas zu simpler Text. Mit ON TOP OF THE WORLD und BIRDS OF PREY folgen wieder zwei Schwergewichte der etwas ausufernderen Art, die den Ruf der Band als "progressiv" rechtfertigen, unter anderem mit einer Spoken-Word-Performance in ersterem. Als Zugabe kommt dann noch der unverwüstliche ROADHOUSE BLUES der DOORS, den Ian Paice bereits mit PURPENDICULAR, der - übrigens sehr empfehlenswerten - DP-Coverband, mit der er zwischen den PURPLE-Touren auftritt, um in Form zu bleiben, auf der Bühne zum Besten gegeben hat. Alles in allem eine sehr gelungene Platte in meinen Ohren, auch wenn ich auf manchen Sound des Keyboards zugunsten reinen Hammond-Spiels gern verzichtet hätte. Auf der anderen Seite gefällt mir Steve Morse hier mehr denn je. Offenbar hat Produzent Bob Ezrin ihn aus der Komfortzone gelockt. statt der typischen fließenden Soli voriger Werke, die sich für meinen Geschmack arg oft wiederholt haben, spielt Morse hier etwas roher, etwas bluesiger und beseelter. Davon dürfte es ruhig noch viel mehr geben. Und das wäre schon mein Hauptkritikpunkt: Das Album ist zu kurz und die (wenigen) Fade-outs sind ein Verbrechen! Als Trost bleibt PARADISE BAR, das es nur auf der 1. Single zu hören gibt, so kommen wir wenigstens auf 10 neue Songs ...

Leifheit 51003 Fenstersauger Dry&Clean mit Stiel u.Einw
Leifheit 51003 Fenstersauger Dry&Clean mit Stiel u.Einw

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 7. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es wird ja viel Schnickschnack entwickelt und angeboten. Oft ist das Zeug teuer und eigentlichunnütz. Hier ist das ganz anders: Der Fenstersauger ist sehr praktisch, einfach einzusetzen und das Ergebnis sind Fenster, die sauberer sind als je zuvor. Und das mit ganz wenig Mühe. Eine echte Hilfe im Haushalt. Phantastisch!

Brandit Herren Mantel James Coat Men 9414, Gr. X-Large, Schwarz (black 2)
Brandit Herren Mantel James Coat Men 9414, Gr. X-Large, Schwarz (black 2)
Wird angeboten von Brandit

5.0 von 5 Sternen Lässt Sie nicht im Regen stehen, 5. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein praktischer und robuster Mantel, der gut dicht hält und zumindest die obere Hälfte sicher vor Regen schützt. Für meinen Geschmack dürfte er etwas länger sein, ist eher eine Jacke. Das Material ist recht fest und dementsprechend ist das Kleidungsstück eher etwas steif, das lässt sich wohl angesichts der Robustheit nicht anders einrichten. Für Business-Anlässe finde ich ihn eher nicht so geeignet, dafür wirkt er etwas salopp. Ein guter, sehr alltagstauglicher Mantel für die "Übergangszeiten" oder um ihn über eine Jacke zu ziehen, er ist für mich in der XL-Version immer noch recht weit, obwohl ich über 1.90 m messe und krääftig gebaut bin. Für den aufgerufenen Preis meiner Ansicht nach ein sehr gutes Produkt.

FIND Damen Jumpsuit Floral Cold Shoulder Schwarz (Black Mix), 38 (Herstellergröße: Medium)

4.0 von 5 Sternen Sommerlaune, 5. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schön fluffig, bequem und weich, fällt schön, ideal für eine Grillparty oder ähnliches, allerdings wird es obenrum schnell mal frisch, während die Beine von langen Hosenbeinen bedeckt sind ... da muss dann der Herr der Dame eben seine Jacke um die Schulter legen ...

L'Oréal Paris Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Beruhigendes Shampoo für empfindliche Kopfhaut, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar fürs Haar, 5. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach Anwendung fällt das Haar sehr schön und seidig, wirkt nicht trocken oder aufgeplustert. Angenehme auch auf der Haut und vom Duft her eher unaufdringlich. Ein gutes Pflegeprodukt. Ob es dauerhaft gegen Schuppen wirkt, bleibt abzuwarten.

All You Can Eat [2CD+DVD]
All You Can Eat [2CD+DVD]

5.0 von 5 Sternen Vollbedienung, 4. April 2017
Rezension bezieht sich auf: All You Can Eat [2CD+DVD] (Audio CD)
Zur Band muss ich dem geneigten Leser hier wohl nichts mehr sagen ... Diese 3 Scheiben sind etwas für Fans, ein Extra zwischen den regulären Alben, nichts für Gelegenheitshörer, die irgendwas von THUNDER haben wollen, denen empfehle ich eine Best of oder meinen persönlichen Favoriten LAUGHING ON JUDGEMENT DAY. Hier findet der THUNDER-Freund Live-Aufnahmen von guter bis sehr guter Qualität, viele SOngs vom Album WONDER DAYS und einige der Klassiker, dazu wieder ein Schwung Coverversionen, die nicht aufregend neu interpretiert, sondern mehr im Stil einer Coverband, nur halt besser als sonst üblich, mehr oder weniger naturgetreu nachgespielt werden. Das ist nicht neu, aber macht Freude. Auf der DVD kann man den Briten dann im Studio über die Schulter schauen und man bekommt einwandfreie Konzertmitschnitte, ohne irre Effekte oder abgefahrene Kamerafahrten, aber in prima Qualität. Hier ist nichts flashy, aber alles solide. Es geht um Musik, schlichte, gute Rock-Musik mit großen Melodien, gespielt von Profis, für die der Begriff "unprätentiös" noch untertrieben ist.

Beurer MG 520 To Go Shiatsu-Massagekissen braun-beige | Entspannungsmassage zur Erholung der Muskulatur und Regeneration

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, 4. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Natürlich kann ein solches Gerät keine Massage ersetzen. Aber Massagen sind nicht immer und überall zu bekommen, dieses Gerät aber kann man überall jederzeit einsetzen, man kann es mitnehmen und es ist bei Bedarf schnell einsatzbereit. Ob sich nun wirklich jemand mit so einem Kissen in die S-Bahn oder ins Flugzeug setzt ...sei mal dahimngestellt. Im Garten aber zum Beispiel oder auf dem Sofa un dim Hotelbett tut das Kissen gute Dienste. Einen Spielfilm lang kann man sich massieren lassen, wobei die Wirkung heftiger ist, als gedacht. Hier wird wirklich intensiv gearbeitet, das kann bisweilen schon leicht schmerzhaft sein. Wer nicht einfaach nur ein bisschen verspannt ist, sondern ein ernstes gesundheitliches Problem hat, der sollte vorsichtig sein bzw. mit dem Arzt sprechen, bevor er seinen Zustand ungewollt verschlimmert. Wer aber einfach ein bisschen massiert werden will oder eine leichte Verpannung, etwa im Nacken, lösen, der sollte es ruhig probieren. Wie bei allen anderen Methoden zu Symptom-Behandlung gilt auch hier: Bewegung ist durch nichts zu ersetzen! Gegen den Museklkater kann man ja dann das Massagekissen zum Einsatz bringen ...

ESPRIT Night Lights Man EDT, 1er Pack (1 x 30 ml)
ESPRIT Night Lights Man EDT, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Frischduft, 3. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Flakon sieht anders aus als hier abgebildet. Der Duft selbst ist eher frisch und frühlingshaft, nach meinem Geschmack etwas für jüngere Männer, die sich eher im sprotlichen Bereich verorten. Wem Cool Water gefällt, er mag vielleicht auch diese Note, wenngleich sie weit weniger grell und aufdringlich ist.

Dream Art 291001 Dream Classic Bettwäsche-Set, Baumwolle, Weiß, 135 x 200 x cm
Dream Art 291001 Dream Classic Bettwäsche-Set, Baumwolle, Weiß, 135 x 200 x cm

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 31. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klassische Bettwäsche, schlicht weiß, blütenrein, wie man sie etwa in einem guten Hotel erwartet. Ideal für Gäste-Betten, weniger für die Kids ...
Die Wäsche besticht durch Qualität, sie fühlt sich wertig an und strapazierfährig, nicht zu weich und nicht zu glatt, sind sehr zufrieden bislang!

Niedermann Black Label Riesling trocken (6 x 0.75 l)
Niedermann Black Label Riesling trocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 31. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lecker ist natürlich Geschmackssache. Aber wer einen frischen, eher leichten Riesling mit fruchtigem Aroma schätzt, der hat gute Chancen, hier auf seine Kosten zu kommen. Zumal der Preis manierlich ist. Das macht Freude - so viel, dass man versucht ist, gleich nachzubestellen. Denn auch und gerade als Geschenk ist dieses Gebinde bestens geeignet. Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20