Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für E-Max > Rezensionen

Canon Connect CS100 Mobile Festplatte mit Kartenleser schwarz
Wird angeboten von ProComponentes

4.0 von 5 Sternen Eine Kleinigkeit ..., 16. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...fehlt mir hier denn doch: Warum kann ich meine Bilder nicht per USB auf meinen Rechner bringen? Ansonsten scheint mir das Produkrt sehr praktisch. Mit einer Canon-Kamera kombiniert bringt man die Bilder in einem Augenblick auf die mobile Festplatte, das ist schon sehr schön. Wenn ich die Funktionen mit denen einer ganz ordinären mobilen Festplatte vergleiche, die mich kürzlich noch 100 Euro gekostet hat, dann bin ich hier für den Preis weit besser bedient.

Megableu 678465 - Alien Mission
Megableu 678465 - Alien Mission

2.0 von 5 Sternen Eher blaues Wunder als Megableu ..., 9. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Megableu 678465 - Alien Mission (Spielzeug)
Das kann man ja so gar nicht brauchen: Tränen am Weihnachtsabend. Das Kind hatte sich beim Auspacken noch richtg gefreut, denn genau dieses Spielzeug hatte es sich gewünscht. Mit Hilfe des großen Bruders wurde es auch ruckzuck in Gang gesetzt. Ungläubiges Staunen: Ist das alles? Da fehlt doch was? Das haben wir nicht richtig gemacht?!? Aber auch nach längerem Studium des Gerätes wurde nicht mehr daraus. Grund für den Ärger war die TV-Werbung, die die Leistung dieses Teils völlig unrealistisch darstellt. Was dort ausschaut wie actionreiche Virtual Reality ist dann in Wirklichkeit ein ganz müdes Spielzeug für Kleinkinder. Leere Versprechungen also, die geschickt zwischen Kindersendungen platziert wurden. Entsprechend groß war die Enttäuschung. Und das Gerät wurde umgehend zurückgeschickt, der Betrag anstandslos erstattet. Dafür einen Stern mehr.

Trapeze (Lim.Collecor's Edition)
Trapeze (Lim.Collecor's Edition)

3.0 von 5 Sternen 2 Tracks mit Glenn Hughes!, 9. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Trapeze (Lim.Collecor's Edition) (Audio CD)
Als Glenn Hughes-Fan muss man das natürlich haben: eine Trapeze-Platte, auf der der ehemalige Frontmann noch einmal gastierte. 2 Stücke hat er dafür eingesungen. CHANCES ist eine ruhige, gefühlvolle Nummer, die sehr nach 70s klingt, NOTHING FOR NOTHING kommt dagegen eher funky daher, auch hier das typische Flair der Zeit. Das ganze Album atmetet diesen Geist und ist sicher ein Tipp für Leute, die Bands wie etwa UFO mögen. Wer hier eine Fortsetzung von MEDUSA oder YOU ARE THE MUSIC erwartet, den beiden Großtaten mit Hughes, wird eher enttäuscht sein - deren Klasse erreicht dieses Werk zu keinem Zeitpunkt. Die Liner-Notes sind informativ.

Talisker Port Ruighe Skye Malt Whisky (1 x 0.7 l)
Talisker Port Ruighe Skye Malt Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 9. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Whisky reif in Portfässern und tatsächlich bekommt man schon beim Nasedrüberhalten einen Eindruck davon. Im Mund dann macht sich neben der für Whisky typischen eher rauchigen Note auch eine ungewohnt sehr fein süßliche Komponente bemerkbar, die freilich nie diominiert. Sie könnte diesen Tropfen auch vor allem für Mädels attraktiv machen, denen Whisky sonst eher ein bissel zu kratzig ist. Wohlgemerkt: es ist kein Saloon-Sprit wie Southern Comfort, sondern - nun, eben ein Whisky. Ein guter. Und ein feines Geschenk.

Durex Naturals Intimgel, Love- & Erlebnisgel, 1er Pack (1 x 100 ml)
Durex Naturals Intimgel, Love- & Erlebnisgel, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Flutschig, 9. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Präparat ertfüllt seinen Zweck optimal, es riecht nicht, klebt nicht übermäßig und ist angenehm und reizarm auf der Haut. Tipp: Ein bisschen warm halten!

Beurer SleepExpert SE 80, Schlafsensor zur professionellen Schlafdokumentation | Präzise Schlafüberwachung und -analyse validiert im Schlaflabor

2.0 von 5 Sternen Gähn, 28. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man sollte schon ein wenig technikverliebt und sehr fortschrittsgläubig sein, wenn man dieses Gerät so ganz im Ernst einsetzen will. Erstmal muss man sich eingehend damit beschäftigen, bis man alles eingestellt und verbunden hat, das kann ja schlaffördernd wirken ...Dann muss man sich registrieren, das heißt, die halbe Welt kann wissen, wie und wann man schläft ("Na, Kollege, gestern wieder erst um halb eins stockbesoffen ins Bettgefallen?!"), man wird des Nachts durchleuchtet (und auch ohne an Chemtrails und Handystrahlung zu glauben, kann man sich fragen, ob das denn gut ist - auch für den Schlaf ...), der Handyakku wird im Alleingang vervespert und am Ende bekommt man dann Ergebnisse, die man glauben kann - oder auch nicht. Ich hab keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Geräten und weiß daher nicht, wie gut dieses im Verhältnis zu Angeboten von Mitbewerbern ist, aber ich finde den Nutzen dieses Gerätes zumindest zweifelhaft.

Mattel Fisher-Price DFT71 - Little People Hochhausrennbahn
Mattel Fisher-Price DFT71 - Little People Hochhausrennbahn

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß, 28. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein im wahrsten Sinne des Wortes großer Spaß! Denn senkrecht aufgebaut ist dieses Spielzeug höher als mancher Knirps, der damit spielt. Und Größe beeindruckt Kinder bekanntlich. Insofern auch ein tolles Geschenk ... Besonders gut: Man kann die Teile beliebig kombinieren, so wird es nie langweilig mit dieser Bahn. Da auch die Qualität stimmt, ist ein langer Spielspaß garantiert. Nur zweierlei sollte man beachten: Die Eltern müssen - bei kleinen Kindern - ein bisschen helfen beim Umstecken und Umbauen. Und: Möglichst immer in einer Kiste aufbewahren, damit nichts verloren geht.

LEGO DUPLO 10847 - Zahlenzug
LEGO DUPLO 10847 - Zahlenzug

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Geschenk mit Weitergabe-Option, 28. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: LEGO DUPLO 10847 - Zahlenzug (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt so viel bunten Plastikmüll, der als "Spielzeug" verkauft wird. Kaum ausgepackt, zerfällt die Neuerwerbung dann in ihre Einzelteile und die Enttäuschung ist groß...Und es gibt LEGO. Man vertraut auf die Qualität - zu recht. Sicher, es ist etwas teuer als irgendein minderwertiges Kunststoffteil aus Fernost, dafür aber hält es auch wirklich etwas aus. Insofern ist es preis-wert. Solide, stabil, sicher. Die Steine lassen sich auch nach dem xten Male noch zusammensetzen, die Räder rollen, die Farben blättern nicht ab, nichts splittert oder verformt sich, auch bei rüder Behandlung (soll ja bei Kindern vorkommen ...) Und wenn das Kind das Interesse daran einmal verloren haben sollte, kann man dieses Spielzeug weitergeben. Denn es hält ewig.

Band Plays on/2nd Street
Band Plays on/2nd Street
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

3.0 von 5 Sternen 70er Rock der besseren Sorte, 14. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Band Plays on/2nd Street (Audio CD)
Das ist Musik aus den 70ern - und so klingt sie auch. Rock mit Blueseinflüssen, natürlich mit Ähnlichkeiten zu FREE, aber ohne auch nur im Ansatz deren Klasse zu erreichen. Wer Sachen wir Streetwalker, Bad Co, frühe Whitesnake, UFO, Clapton und derlei mag, kann ein Ohr riskieren. Die Live-Aufnahmen der Band - das spircht für sie - überzeigen weit mehr.

Deco Company 23-1024 Rollo Tageslicht, Stoff, Weiß, 150 x 100 x 5 cm
Deco Company 23-1024 Rollo Tageslicht, Stoff, Weiß, 150 x 100 x 5 cm

2.0 von 5 Sternen Billig ist oft teuer, 14. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sicher, für den Preis erwartet man kein Wunder. Nur: funktionieren sollte es halt schon. Der Eindruck beim Auspacken: recht ok fürs Geld. Bastelanleitung: recht verständlich, denn es gibt nicht allzu viel zu erklären. Also ruckzuck zusammengesetzt - und dann: die Steckverbindung von der Halterung am Fenster zum Rollo tut genau das nicht: stecken bzw. halten. Das Rollo fällt bei jeder Begung runter. Ich hab es meinem Sohn als Leinwand zum Bemalen gegeben - dafür war es nicht mal sehr teuer ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20