Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Ellen > Rezensionen

Beiträge von Ellen
Top-Rezensenten Rang: 2.455.985

Ellen

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

2.0 von 5 Sternen Jedem das Seine, 11. Oktober 2013
Dieses Buch ist nicht schlecht, entspricht aber leider nicht meinem Geschmack. Schade ich hatte mir von diesem Buch mehr erhofft nach den ganzen lobenden Rezensionen. Der Humor ist meiner Meinung nach ansatzweise oft ausgezeichnet, wird jedoch nicht immer vollends umgesetzt, sodass ich die einzelnen Ideen hinter den Geschichten bewundere, deren tatsächliche Ausfühung jedoch nicht. Allein schon die Sache mit der Selbstverständlichkeit eines Kängurus als Nachbar ist absurd und man muss diese Situationskomik mögen. -Ansonsten ein großes Plus für das Geschichtenformat, super kurz, einfach und nicht langweilig, es ist angenehm zu lesen.
Jedem das Seine - dies ist nicht das Meine
LG

Tabakblätter und Fallschirmspringer (Prosa bei Lektora)
Tabakblätter und Fallschirmspringer (Prosa bei Lektora)
von Patrick Salmen

4.0 von 5 Sternen Auf und davon, 6. Oktober 2013
Ich bin noch nicht garnz durch, jedoch ist dies ein wahrer Teil der Poesie. Dieses Buch nimmt einen auf eine Reise. Mit Rastplätzen zum Nachdenken und stillen Ecken zum Weinen und langen Autofahrten mit offenem Fenster zum Glücklichsein. Die schönsten Wege sind ja bekanntlich immer die Umwege, dieses Buch ist ein Umweg.

Anders sein ist ganz normal (Prosa bei Lektora)
Anders sein ist ganz normal (Prosa bei Lektora)
von Pierre Jarawan

5.0 von 5 Sternen Wenn Pierre spricht, 6. Oktober 2013
Wer Pierre schon mal gesehen hat, wird begeistert sein. Man liest dieses Buch einfach innerlich mit seiner Stimme, das macht das ganze so wunderbar. Diese ironische, leicht verletzte und doch starke Art von Pierre Jarawan die Emotionen der Texte auf den Leser zu übertragen ist einfach nur so gelungen. Ich liebe diesen Schreibstil und live ist er jede noch so lange Anreise wert.

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben
Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben
von Torsten Sträter

5.0 von 5 Sternen Sixpack, 6. Oktober 2013
Habe mein Fitness-abo gekündigt, ich habe soviel gelacht, auf meinem Bauch zeigen sich erste Anzeichen eines sixpacks. Ohne diesem Buch einen Stempel aufzudrücken, eine wirklich gelungene Sammlung unterschiedlichster Texte. Und auch ohne roten Faden ( den brauchts einfach nicht!) hochsympathisch.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wer hier zuschlägt, weiß was ihn erwartet, 26. April 2013
Billig und Leder. Dass sich der Preis in der Qualität widerspiegelt ist wohl jedem klar. Also viel erwartet habe ich nicht. Sie schützt das Handy (Funktion also erfüllt). Magnetverschluss geht beim Zuklappen nicht richtig aufeinander ( zumindest nicht von alleine) und der Kunststoff ist mit dem Leder wirklich mangelhaft verklebt, mal sehen wie lange das ganze Teil lebt. Beim Auspacken schon ein Kratzer quer über die !komplette! Vorderseite der Hülle. ( ich persönlich bin da aber nicht pingelig, stört mich also nicht wirklich, brauchte Hülle ja nicht aus Schönheitsgründen..)
Hülle ist schon ziehmlich dick, aber das Handy allein ist ja schon nicht so dünn...Also insgesamt ok.

Für diesen Preis eine Hülle, die ihre Funktion erfüllt, sie schützt das Handy !
Qualität ist hier Fehlanzeige, aber jeder der eine günstige Hülle sucht, die auch nicht unbedingt für immer halten muss, ist hier gut bedient.
Für den Versand streck ich alle Daumen nach oben, ging superschnell!

LG Ellen

Fatou
Fatou

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Stimme !, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fatou (Audio CD)
Habe mir diese CD gekauft weil ich kurz bei amazon in die Lieder reingehört habe, muss sagen , sie überzeugt mich genauso wie ich es erwartet habe, wenn nicht sogar mehr!
Wunderschöne Stimme, könnte mir diese CD den ganzen Tag anhören, toller mix aus ruhigeren und schnelleren Liedern :)
Leider verstehe ich nichts, aber das braucht man auch garnicht, Ist auch so total super!
Nur zu empfehlen ;)