Profil für Sebastian K. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian K.

Sebastian K.

InstaNatural Vitamin C Gesichtsreiniger - Antialterung, Ausbrüche und Faltenreduzierer für klare, reduzierte Poren - mit organischen und natürlichen Zutaten - Für fettige, trockene und sensitive Haut

5.0 von 5 Sternen Überrascht..., 9. Januar 2016
Tolles Produkt! Die Haut füllt sich nach dem reinigen glatt und beruhigt an.
Würde gerne weitere Produkte von InstaNatural ausprobieren..!

BeBarefaced Vitamin E Öl Nacht Elixier Gesichtsöl Mit Hyaluronsäure und Vitamin C - Hybrid Anti Aging Ölbasis Serum für alle Hauttypen
Wird angeboten von BeBarefaced Ltd.

5.0 von 5 Sternen Super Serum, 31. Dezember 2015
Schnelle Lieferung & Sehr gute Verträglichkeit bisjetzt. Hatte vorher ein anderes Vit C Serum, was ich allerdings nicht gut vertragen und rote Hautstellen und Allergiereaktionen bekommen habe. Benutze das Serum nun 3 Tage schon und die Haut fühlt sich straff aber nicht gereizt oder sonstiges an.
Habe mir nun als Ergänzung die MudMask bestellt, bin gespannt.

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!
Wild Tales - Jeder dreht mal durch!
DVD ~ Ricardo Darín

5.0 von 5 Sternen Beste Argentinischer Film seit langem!, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wild Tales - Jeder dreht mal durch! (DVD)
Der Film ist echt von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam, die schauspielerische Leistung ist auch super!
Bin sowieso ein Fan argentinischer Filme wie z.B Nine Queens, auch mit Ricardo Darin!
Tolle Story, kann ich nur empfehlen..

Rebel Heart (Deluxe) [Explicit]
Rebel Heart (Deluxe) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Bestes Album seit Ray Of Light, 17. Mai 2015
Die Songs sind so toll produziert, mit echten Instrumenten, worauf heut zu Tage die meisten
Künstler verzichten.
Madonna zeigt sich von Ihrer persönlichen & verletzlichen Seite auf Songs wie 'Joan Of Arc',
oder 'Rebel Heart' die Dancefloor Kracher fehlen auch nicht.

Freue mich schon darauf, sie im November live zu erleben!!

John Frieda Frizz Ease Hitzeschirm Hitzeschutz Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)
John Frieda Frizz Ease Hitzeschirm Hitzeschutz Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)

1.0 von 5 Sternen Gesundheitsgefährdend, 21. April 2015
Enthält gesundheitsschädliche Parabene!!
Kaufe es ab sofort nicht mehr, bis J&J was ändert..
Riecht gut und man hat das Gefühl die Haare sind geschützt,
allerdings nicht zum Preis meiner Gesundheit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 12:42 AM CET

Closer to the Truth (Deluxe)
Closer to the Truth (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben 2013, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Closer to the Truth (Deluxe) (Audio CD)
Keine Gaga oder Jlo wird diese Frau jemals das Wasser reichen können.
Das Warten auf ihr neustes Werk 'Closer To The Truth' hat sich gelohnt.
Die Songs überzeugen von der ersten Sekunde an und machen Lust
auf mehr! Alle 11 Songs haben Singlequalitäten.

Danke Cher für dieses Meisterwerk!!

Loved Me Back to Life
Loved Me Back to Life

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Loved Me Back to Life (Audio CD)
Der Höhepunkt dieses Albums ist das komplette Album!
Celine ist zurück und das stärker denn je. Ihre Stimme
ist typisch Celine geblieben, mit tollen Songs, die über-
zeugen und Gänsehaut garantieren!

Immer wieder schafft sie es uns zu beweisen, dass sie
mehr als nur die 'Titanic-Frau' ist. Freue mich schon
darauf sie bald in Las Vegas live zu erleben.

SK

Artpop
Artpop
Wird angeboten von Great Price Media EU

2.0 von 5 Sternen The Greatest S*** 2013, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Artpop (Audio CD)
Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit in Gaga's neustes Album vorab reinzuhören. Es war kein Vergnügen, so viel steht fest. Mit großen Erwartungen und Vorfreude haben nicht nur ich, viele auf dieses Album gewartet, das laut Gaga "das Album des Jahrtausends" werden soll.

Die Titel auf der Platte und vor allem Gaga's Ankündigungen haben mich total neugierig gemacht. Ich habe damit gerechnet, dass sie sich als Künstlerin weiter entwickeln würde, doch meiner Meinung nach ist das Gegenteil eingetreten, was ich sehr schade finde.

Habe die Musik angestellt und mich in die warme Badewanne gesetzt. Nach ein paar Minuten war ich so genervt von dem sinnlosen Geplapper, da habe ich im Schnelldurchlauf alles angehört bis zur Hälfte, dann hatte ich meine Ruhe.

Die Songs klingen sehr voll gepackt mit Effekten und Stimmen von allen Seiten. Aber wo ist die Kreativität geblieben? Habe das Gefühl, dass sich alles wiederholt. Bin ein bisschen traurig und enttäuscht darüber. Der beste Song auf dem Album ist wohl der Remix von Empire Of The Sun, die Jungs habens drauf!

Wenn einem Künstler oder Songwriter die Ideen ausgehen, dann sollte man lieber keine Platte produzieren und warten bis man der Welt was vernünftiges zu bieten hat.

Fazit: Nix halbes und nix ganzes. Auf das Album des Jahrhunderts braucht ihr wohl nicht mehr zu warten, glaub ich, denn es ist längst da, es heißt "Closer To The Truth", es ist von Cher.

SK.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 6:59 PM CET

Helden - Wenn Dein Land Dich braucht
Helden - Wenn Dein Land Dich braucht
DVD ~ Christiane Paul
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht's wohl nicht., 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Helden - Wenn Dein Land Dich braucht (DVD)
Habe mir diesen Film nur angeschaut, da dieser angeblich 8 Millionen gekostet hat und für es deutsche Verhältnisse ein hohes Budget ist!
Kurz und knapp, kann ich diesen Film nicht weiter empfehlen, die deutsche Produzenten und Regisseure sollen diese Art Filme lieber Hollywood überlassen (Bsp. Emmerich)!

-schlechtes Drehbuch &lächerliche Story
-billige unrealistische Umsetzung
-untalentierte Schauspieler

Da muss man sich ja fremd schämen bei den Leistungen dieser `Filmleute`& sogenannte 'Schauspieler'
Ein zweites Mal braucht man sich das nicht antun!!!!!! FINGER WEG!