Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Himmel > Rezensionen

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Michael Nyqvist

5.0 von 5 Sternen So gut wie das Buch!, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Ich fand den Film Klasse. Endlich mal ein intelligenter Film und nicht immer dieser Hollywood-Müll, der uns überschwemmt.

Die Schauspieler sind hervorragend und absolut überzeugend. Der Film ist hart und manchmal etwas "ruppig", aber genau das fand ich super.

Erdling
Erdling

5.0 von 5 Sternen Super Deutsche Rockmusik, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Erdling (Audio CD)
Ich bin auf Erdling gestoßen, weil ich mir einfach nur eine neue CD kaufen wollte und mich das Cover fasziniert hat.
Einfach mal mitgenommen um was neues zu hören.

Ich bin absolut begeistert. Ein starkes Album mit tiefen Texten. Dazu starke Musik und eine tolle Stimme.

So wird man schnell zu einem "Wirtz-Fan".

Liebe Ist für Alle Da (Zensierte Version)
Liebe Ist für Alle Da (Zensierte Version)

5.0 von 5 Sternen Richtig Klasse!, 22. November 2009
Ich finde die Doppel-CD richtig klasse. Ich habe selten so eine starke 2. Seite gehört. Daher kann ich nur empfehlen, die Doppel-CD zu ergattern, egal woher.

Allein Donaukinder ist der absolute Hammer, vergleichbar mit Mutter und Spieluhr. Leider werden diese Lieder viel zu selten auf Konzerten gespielt.

Außerdem finde ich Ich tu Dir weh hart, heftig, geil.

Ich find nicht ein Lied schlecht, wobei ich mit B******** wirklich nichts anfangen kann. Der Rest lohnt sich auf jeden Fall.

Rammlied wird als Opener auf den Konzerten kommen, dafür wurde es geschrieben und passt 100%.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2009 11:40 PM CET

Das verlorene Symbol: Thriller
Das verlorene Symbol: Thriller
von Dan Brown

4.0 von 5 Sternen Ein schöner spannender Roman, 13. November 2009
Ich finde es unmöglich jeden Roman mit seinen Vorgängern zu vergleichen, denn das ist nicht Sinn einer Rezension.

Ich finde das Buch recht spannend und unterhaltsam. Natürlich wird man nichts neues über die Freimaurer erfahren. Wie auch, es handelt sich ja auch schließlich um kein Geheimbund. Es ist alles in Fachbüchern nachzulesen.
Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum die meisten Leser mit dem Ende nichts anfangen können. Das Ende ist absolut logisch und nachvollziebar.

Auch wenn man den Verdacht haben könnte, dass die Geschichte drehbuchreif geschrieben wurde, ist es Dan Brown nicht zu verübeln. Geld wollen wir alle verdienen.

Pussy
Pussy

4.0 von 5 Sternen Ganz O.K., 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pussy (Audio CD)
Und wieder eine Single von Rammstein, die die Fans spaltet.

Zuallererst kann ich das Geheule von den "alten" Songs und "Fan der ersten Stunde" nicht mehr hören. Jede Band verändert sich (siehe z.B. U2, Metallica) und das nicht nur normal, sondern völlig richtig. Ich will mir auch keine 5 Alben anhören, die alle nach Herzeleid klingen. So ist die Welt nunmal.

Ich finde das Lied zwar nicht völlig überzeugend aber O.K. Das Video dagegen ist nicht nur übertreiben, sondern ziemlich flach und langweilig.

Ich höre eh lieber Live Musik und freue mich auf das Konzert. Wird bestimmt ein richtig geiler Opener.

Jungle Drum
Jungle Drum

4.0 von 5 Sternen Witzig, 29. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Jungle Drum (Audio CD)
Der Song ist eigentlich ganz witzig gemacht. Ich habe das Lied im März 09 jeden Tag in Australien gehört, wo er ständig gespielt wurde.

Auch wenn ich mir die CD nie holen würde, ist es ein ganz typischer Sommerhit. Gute Laune ohne groß nachzudenken. Die Welt kann man auch im Herbst wieder retten.

Ein bisschen Spaß muss sein...

Graffiti Soul (ltd. Deluxe Edt.)
Graffiti Soul (ltd. Deluxe Edt.)

4.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Album, 4. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Graffiti Soul (ltd. Deluxe Edt.) (Audio CD)
Das Album (CD1) ist wirklich gelungen. Ein typisches Simple Minds Album mit der unverwechselbaren Stimme der Gitarre.

Von rockig bis ruhig ist eigentlich alles vertreten und man hat das Gefühl, dass Jim und co. sich wieder auf ihre Stärken besinnen.

Natürlich werden Simple Minds immer mit U2 verglichen, schließlich waren sie in den 80er die Gruppen schlechthin.

Die CD2 sehe ich aber eher als Zugabe für Nostalgiker, die einfach mal geflegte Musik hören möchten. Ist nicht ganz so meine Sache.

Aber auch wie bei U2 zählt, Platte kaufen und Konzerte besuchen.

Magnificent
Magnificent

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Magnificent (Audio CD)
Das Lied ist doch eine absolute Hymne ( muss man 2-3 Mal laut hören)und das Beste, was ich in den letzten Jahren gehört habe. Ich freue mich schon auf das Konzert in Berlin. Das Lied ist mir der Eintritt schon wert.

No Line On The Horizon
No Line On The Horizon

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: No Line On The Horizon (Audio CD)
Als U2-Fan seit über 25 Jahren musste ich aml wieder feststellen, dass vorab Rezensionen völliger Quatsch sind. Was wurde da alles geschrieben...

Ich finde das Album z.T. super. Magnificient hat zwar nicht das Zeug zu einer Hymne ( das sind für mich Lieder, die keiner jemals vergessen wird) aber ist absolute Weltklasse.

Ich finde das Album auch nicht so rockig wie erwartet aber das macht auch nichts, wenn ich es rockig haben will, höre ich Metallica oder Rammstein.

Breathe, Stand Up Comedy und No Line On The Horizon gehören für mich zu den weiteren Highlights.

Keine volle Punktzahl, aber doch deutlich besser als ich erwartet habe. Ich freue mich auf die neue Tour.

Seite: 1 | 2 | 3