Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Himmel > Rezensionen

Beiträge von Himmel
Top-Rezensenten Rang: 7.783.517

Himmel "Peter"

Seite: 1 | 2 | 3
Akustik Voodoo
Akustik Voodoo

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen Besseren!, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Akustik Voodoo (Audio CD)
Ich habe mich wahnsinnig auf die neue CD gefreut und wurde nicht enttäuscht! Habe mir die Box geholt, auch wenn ich mit 50 sicherlich zu alt für eine Fahne bin, aber egal!
Schon am 18.08. erhalten und seitdem läuft das Teil.
M.E. fängt die CD da an, wo Erdling aufhört! Es ist einfach nur toll Daniels Musik zuzuhören. Mit dem Opener bin ich noch nicht so richtig warm, aber den Rest finde ich jetzt schon absolut genial!
Danke Daniel, sie you im Batschkapp!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2011 11:08 PM CET

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Spitze!, 14. August 2011
Ich kann die ganzen negativen Beurteilungen in keinster Weise verstehen. Wo ist eigentlich das Problem?
Diese BluRay ist vom Bild und Ton absolute Spitzenklasse. Der Film an sich ist etwas einmaliges. Diese Version eignet sich besonders für den dünnen Geldbeutel oder Leuten, die nicht unbedingt die lange Fassung brauchen. Ich habe die längere Fassung bereits als DVD-Box und werde sie mir- wenn der Preis fällt - sicherlich auch als BluRay kaufen. Aber bis dahin will ich nicht auf "Frodo" verzichten.

Der blutige Pfad Gottes 2 [Blu-ray]
Der blutige Pfad Gottes 2 [Blu-ray]
DVD ~ Sean Patrick Flanery

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Fortsetzung!, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Der blutige Pfad Gottes 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Meistens sind Fortsetzung nicht so pralle. Auch hier muss ich gestehen, dass ich den ersten Teil besser fand.
Trotzdem ist auch dieser Film einfach nur klasse.
Man kann nach den beiden Brüdern regelrecht süchtig werden. Schade, dass es nicht einen dritten Teil gibt!
Kult, muss man sich ansehen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 20. Juli 2011
Unglaublich, dass mich erst mein Sohn auf diesen Film aufmerksam machen musste. Habe mir die Special-Edition (Buch mit DVD und Bluray) gekauft und bin vor Begeisterung einfach sprachlos.

Die Story ist sicherlich nicht allzu neu, die Umsetzung dagegen genial. Die Schauspieler klasse, der Film macht Spaß. An der Bluray ist nichts auszusetzen.
Muss man gesehen haben!

Was ist denn hier nicht los (EP 6 Tracks + 2 Videos)
Was ist denn hier nicht los (EP 6 Tracks + 2 Videos)

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nix zu meckern!, 25. Februar 2011
Ich kann nur allen Vorpostern recht geben. Die EP ist klasse. Dazu kann man nur sagen: anhören!

Das Video Fleisch hat fast dazu geführt, dass sich meine Frau (Vegetarierin) übergeben musste und stimmt mich ein wenig nachdenklich. Die Botschaft kommt defenitiv rüber!

Apple iPad 1 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 64GB WiFi, UMTS
Apple iPad 1 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 64GB WiFi, UMTS

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Spielzeug, 9. Januar 2011
Eigentlich ist zum IPad schon alles geschrieben worden. Ich bin weder überzeugter Windows noch Apple Fan. Aber für mich -als Zweitgerät- ist es optimal. Als Notebookersatz taugt es m.E. nicht.

Eigentlich kann ich alles machen wenn ich unterwegs bin. Auch das WiFi, Bluetooth funktioniert reibungslos. Ich kann meine Arbeiten als PDF lesen, Dokumente bearbeiten, surfen und nebenbei Musik hören.

Das Überspielen von Dateien über ITunes empfinde ich nicht als besonders störend. Es ist sehr angenehm zu bedienen, eine Umstellung war für mich allerdings kein Thema, da ich bereits ein I-Phone mein Eigen nennen darf.

Der Speicher mit 64 GB reicht für meine Zwecke aus, allerdings nutze ich es auch nur eingeschränckt. Für meine tägliche Arbeit nutze ich doch lieber Windows mit meinen lieben Officepaketen.

Als Spaßgerät, der es sich leisten kann, sehr empfehlenswert.

Stahlmann (Lim.Digipak Edit.)
Stahlmann (Lim.Digipak Edit.)

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Stahlmann (Lim.Digipak Edit.) (Audio CD)
Habe heute am "heiligen Abend" meine Cd bekommen und es zum Schrecken aller Anwesenden erst einmal richtig rocken lassen.
Holla,holla wie Rammstein zu ihren besten Zeiten. Das geht ab.
NDH wie es sein sollte.
Zu den Liedern ist gar nicht so viel zu sagen, einfach reinlegen und abrocken.

Wenn die nächste CD etwas mehr Inhalt hat (ist schon recht kurz...) und textlich vielleicht noch ein wenig provokativer ist, kann Stahlmann es wirklich zu etwas bringen.

Ich finde die Cd auf jeden Fall echt klasse.

Frohes Fest (Re-Release)
Frohes Fest (Re-Release)

5.0 von 5 Sternen Das ist der Graf !!!!!!!!!!, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Frohes Fest (Re-Release) (Audio CD)
Eigentlich finde ich das nahezu albern eine Rezension über eine CD zu schreiben, die schon acht Jahre alt ist.
Aber die beiden Vorgängerrezensionen zwingen einen ja förmlich dazu.

Für all diejenigen, die den Grafen erst seit ein paar Monaten kennen: Das ist der Graf und wir lieben ihn.

Die CD spielt schon seit Jahren am "Heiligen Abend" bei uns, quasi als Vorgruppe für die Roten Rosen. Wir lieben es und finden die CD einfach nur super.

Neben Das 2. Gebot (meine absolute Lieblings CD) das Beste was der Graf gemacht hat. Wenn schon Weihnachten, dann nur so.

Der Graf singt auf seiner geradezu unheimlichen tiefen Stimme die wichtigsten Weihnachtslieder und macht uns in einer Zeit sentimental, wo wir mal unseren Alltagsstress vergessen können.

Autonomie/Deluxe Version
Autonomie/Deluxe Version

5.0 von 5 Sternen Super deutscher Rock!, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Autonomie/Deluxe Version (Audio CD)
Ich finde die neue Scheibe einfach nur geil. So mag ich deutschen Rock. Abwecklungsreif, textlich sehr anspruchsvoll und kein abdriften auf ne Popschiene, was ja zur Zeit groß Mode ist.

Und bitte, der W hat doch gar nichts mehr mit den Onkelz zu tun und das ist gut so. Neben Daniel Wirtz für mich der beste deutsche Rockmusiker. Nun hol ich mir Tickets für FFM.
Die Aufmachung der Deluxe Edition ist mal (wieder) gelungen.

Beste Stücke: Machsmaulauf und Nein, Nein, Nein.

Fazit: Der Graf macht auf Schlager, der König rockt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2011 9:13 AM CET

Wirtz - Live in Frankfurt
Wirtz - Live in Frankfurt
DVD ~ Daniel Wirtz

4.0 von 5 Sternen Klasse, aber etwas fehlt!, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Wirtz - Live in Frankfurt (DVD)
Tja, ich finde es mal wieder völlig daneben, dass hier eine DVD bewertet wird ohne sie gesehen zu haben.
Aber der Mitteilungsdrang im Internet ist ja bekanntlich sehr groß.

Ich finde die Musik von Daniel wirklich klasse und höre beide CD's rauf und runter. Aber so uneingeschränkt toll finde ich die DVD nicht. Bild ist klasse, aber beim Ton habe ich echte Schwierigkeiten. Der Gesang kommt nicht so rüber wie ich das von anderen DVD's gewohnt bin. Es liegt mit Sicherheit nicht an meinen Boxen. (Teufel)

Die Hülle gefällt mir sehr gut, aber wieso kein Booklet? Da fehlt was. Und eine Livestimmung vermisse ich auch ein wenig.

Wirklich nicht meckern kann man bei der Anzahl der Lieder, da ist alles drauf was rauf muss.

Insgesamt eine tolle DVD, die jeder Fan haben muss. Ein bisschen Ausbaufähig vielleicht was sicherlich keine Schande ist. Mein Tipp: Kaufen

Ich konnte leider kein Konzert besuchen, werde das nächste Mal aber mit Sicherheit dabei sein!

Seite: 1 | 2 | 3