Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für IchDuErSieEs > Rezensionen

Beiträge von IchDuErSieEs

IchDuErSieEs

Seite: 1 | 2 | 3
Draper Expert 20610 Schneiderschere, 210 mm
Draper Expert 20610 Schneiderschere, 210 mm

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Februar 2016
Die Schere ist scharf und handlich. Sie schneidet präzise so wie ich es erwarte. Für Männerhände vielleicht etwas zu klein. Für mich ist sie perfekt!

Full Moon Love Affair 01
Full Moon Love Affair 01
von Hiraku Miura
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das was es zu sein scheint, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Full Moon Love Affair 01 (Broschiert)
Angeblich ist dies ein *ROMANCE* Manga ab 16...

Ich habe den Manga aufgrund des hübschen Covers und der Beschreibung auf dem Buchrücken gekauft. Ich dachte es handele sich um eine spannende und tiefgründige romantische Fantasy Story. Aber schon nach einigen nicht wirklich interessanten Seiten entpuppte sich der Manga als ein, an intimen Stellen zensiertes, Pornoheftchen für junge Mädels. Von Oral bis Anal ist alles dabei und das gefühlt alle 6 Seiten, wenn man das erste Viertel durch hat. Und dann immer diese Chibis in den Sexszenen ^.^? Die Charaktere sind flach im wahrsten Sinne des Wortes, sie liegen flach. Den einen Stern kann ich für den Zeichenstil und das gelungene Cover vergeben, aber die Story hat leider von mir nur 0 Punkte bekommen. Ich habe übrigens nichts gegen Erotik im Manga. Mayu Shinjos Kaikan Phrase war wesentlich interessanter auch wenn es dort viele Erotikszenen gab. Aber das hier kommt mir vor wie sinnloses rumgevögele, das kann man heutzutage im Internet auch für lau schauen... Kann ich niemanden empfehlen, es sei denn er steht auf viele Sexszenen (von einen zu Beginn des Buches jungfräulichen Mädels, das Geschlechtsverkehr mit ihrem sexhungrigen Hündchen hat) und wenig Story. Es zu lesen war wie ein schlechter Shonen-Ai.... Für mich ist es das Geld nicht wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 12:13 AM CET

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig. Vielseitig. Perfekt., 11. August 2015
Perfekter Rucksack für die Fotoutensilien.

Meine D3300 passt mit 3 Objektiven (Kit, + 2 Tele passen rein), Ladegerät, USB-Kabel in den Rucksack. SD Karte und Zusatzakus würde auch noch Platz finden. Stativ habe ich nicht probiert, da ich keines besitze. Lässt man ein Objektiv weg kann man sich auch Platz für eine 1L Flasche Wasser schaffen.

Ich habe den Rucksack einer Umhänge/Gürteltasche vorgezogen und bin nicht enttäuscht. Man kan den Innenraum sehr gut einteilen. Die Verarbeitung wirkt ebenfalls gut, auch von den Polstererlementen. Ich vertraue diesem Kleinen.

Für den Preis nicht zu schlagen. Ganz klare Kaufempfelung

Authentische RDX Kuh haut leder Gewicht heben Gym Handschuhe K▒rper Fitness Gr. L

4.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, Polsterung Verbesserungswürdig, 11. August 2015
3-5 Mal die Woche kommen diese Handschuhe nun zum Einsatz. Die Polsterung ist schnell relativ platt, aber das Band zum Schutz des Handgelenkes ist wirklich gut.

Der Rest des Materials scheint auch gut zu sein, mal schauen wie lange er hält.

L bei 180cm Körpergröße und entsprechend normal großen Händen passt perfekt.
P/L ist gut. Kann man kaufen.

Mantona Azurit Fotorucksack (geeignet für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör, Stativhalterung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Entspricht dem Amazon Basic Rusack zu einem höheren Preis., 11. August 2015
Habe es auf den Fotos nicht erkannt, aber als beide Rucksäcke ankamen, habe ich mich für den Amazon Basics Rucksack entschieden, da dieser absolut baugleich und günstiger ist.

Auserdem haben mit dort die Gumierungen an den Reisverschlüssen besser gefallen.

Dieser hier ging daher zurück

Links 15500100 Schrank Aktenschrank buche Büroschrank Büro Mehrzweckschrank 2-türig 5 Böden NEU

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, leider beschädigte Teile, 11. August 2015
Leider war das Fornier von 3 Teilen eingerissen (beide Türen Innenseite, sowie rechte Wand Außenseite) , daher nur 3 Sterne. Behalten haben wir ihn, da günstuig und ansonsten Vollkommen in Ordnung.

Verpackung/Versand Top. Aufbau kein Problem. Sollte jedoch Aufgrund der geringen Tiefe an der Wand befestigt werden, da er sonst bei offenen Türen Überkippen kann.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, leider nicht für eine D3300 mit 18-105 geeignet., 11. August 2015
Die Tasche wirkt hochwerting, war aber leider doch zu klein für meine D3300. Habe sie zurück gesendet und micht für einen Amzon Basic Rucksack entschieden.

Dekosand / Farbsand (0,1 - 0,5 mm), 1 kg, champagner
Dekosand / Farbsand (0,1 - 0,5 mm), 1 kg, champagner
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

1.0 von 5 Sternen Eher 0,5-1 mm als 0,1mm, 11. August 2015
Der Sand ging zurück, da er nicht ansatzweise so fein war wie entsprechender Sand aus einem Geschäft in der Nähe. Hat eher die Größe von Spielkastensand.

Die Körner waren insgesammt auch extrem unterschiedlich, und es waren vermehrt bunte Körner enthalten.

Power Converter Kabel Adapter 7,9mm Female Stecker für Lenovo ThinkPad X1 Carbon 0B47046 Laptop [Ideapad Yoga 11, 11s, 13, 2Pro, Flex 14, 15; ThinkPad Helix,x240; Kompatibel P/n 0B46994, 0C19868, 0B47046, 0B47048]
Wird angeboten von GoldenSwing

2.0 von 5 Sternen Funktioniert NICHT mit X1 Carbon 3. Gen, 11. August 2015
Es funktioniert nicht mit dem X1 Carbon 3. Generation in Verbindung mit einem "alten" 90W TP-Netzteil (von einem T420). Daher geht der Artikel leider zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 10:52 AM MEST

Kleiderbügel 50er Pack in schwarz - extra schwere Qualität (45g pro Bügel) - mit Anti-Rutsch-Rillen und Krawatten- bzw. Gürtelhalter
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. August 2014
Sehr gut für den Preis, jetzt kann Frau endlich ihre 3795 Klamotten aufhängen und hat immernoch einen Bügel übrig :)

Seite: 1 | 2 | 3