Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Spartacus > Rezensionen

Beiträge von Spartacus
Top-Rezensenten Rang: 6.394.908

Spartacus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kwmobile Folie matt für Huawei MediaPad T1 10 Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Kaum fehlerfrei aufzubringen, Funktion gut, 17. September 2016
Ok, bei der Displaygröße wird es immer schwierig sein, eine Folie passgenau und blasenfrei aufzubringen, aber besser ginge es schon mit der einen oder anderen Montagehilfe (karierte Schutzfolie, Montagestreifen o.ä.). Haptik und Entspiegelung sind gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2016 3:32 PM MEST

3 x atFoliX Panzerschutzfolie TomTom Runner 2 Panzerfolie - FX-Shock-Antireflex blendfrei und stoßabsorbierend
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Folie sehr gut, Passform mäßig, 17. September 2016
Das Paket ist super: Großes Tuch, Fusselkleber, Rakel. Die Folien lassen sich dank Montagestreifen gut aufbringen. Aber die Passform überzeugt nicht: Bei dieser kleinen Fläche und insbesondere der entspiegelten Folie stört der eine Millimeter mm, der sowohl in der Höhe und Breite fehlt, doch schon erheblich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2016 12:12 PM MEST

ECENCE Huawei Mediapad t1 10.0 Panzerglas Displayfolie Panzerfolie Schutzfolie Schutzglas Echt Glas 0.33mm dick 9H Tempered Glass transparent 43010102
Wird angeboten von ecence_media

2.0 von 5 Sternen Bei Montage gebrochen, 17. September 2016
Es mag an eigenem Unvermögen liegen (oder an verborgenen Vorschäden), aber bei der Montage ist beim Abziehen der Schutzfolie die Scheibe gerissen.

kwmobile Smart Cover Case für Huawei MediaPad T1 10 mit Ständer - Schmale Ultra Slim Hülle aus Kunstleder in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Billig aber passt, 17. September 2016
Dünn, labberig, der Deckel rollt sich, die Standfunktion kollabiert ständig, Sleep-Funktion zumindest nicht bei meinem Gerät. Passform und Schutz gut.

PRO TOUCH Handball Super Grip
PRO TOUCH Handball Super Grip
Preis: EUR 26,96 - EUR 32,65

1.0 von 5 Sternen Der Ball färbt ab, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PRO TOUCH Handball Super Grip (Misc.)
... und ist damit einfach nur mit "sehr mangelhaft" zu bewerten.
Bereits nach ca. 10 Trainings zeigen sich deutliche Gebrauchsspuren und die rote Farbe hinterlässt Marken auf dem Hallenboden. Hinzukommt, dass die anfänglich gut Griffigkeit inzwischen einer deutlichen Glitschigkeit bei feuchten Händen gewichen ist.

yayago Flip Case für Sony Xperia M Tasche
yayago Flip Case für Sony Xperia M Tasche

3.0 von 5 Sternen nicht ganz so Ultra Flach..., 11. September 2014
Das Xperia M wiegt mit Akku ca. 115g und ist 9mm tief, das Etui ca. 55g und 18mm. Die Produktinformation "18g inkl. Verpackung" ist schlicht falsch. Ob man bei einer Verdoppelung der Tiefe und immerhin 50% mehr Gewicht von "Ultra Flach" reden kann - ich weiß nicht...
Die Tasche ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, gut verarbeitet und fasst sich angenehm an. Das Handy wird in eine Hartschale eingeklemmt und somit sehr gut geschützt. Man bekommt es zwar relativ einfach eingesetzt, es wieder heraus zu nehmen allerdings (ich nutze mein Xperia als Sportstracker und nehme es dafür in einer Lauftasche mit - das geht nicht mit Flip-Case) ist ziemlich fummelig und es ist mir dabei auch schon runtergefallen. Eine Entnahmehilfe, z.B. in Form einer Lasche, wäre wünschenswert.

Live Killers
Live Killers

5.0 von 5 Sternen Queen at its best, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Live Killers (MP3-Download)
Ich glaube, nie war Queen besser als zu dieser Zeit. Ein überragender Freddie Mercury zeigt, was er kann.
Legendär: Brighton Rock mit vielen unübertroffenen Soli!
Einmalig: Get down make love, mit Fliegerangriff und Kriegsgeheul - und dann: Make Love... (not war) (das als politisches Satement zu werten, geht vielleicht zuweit, aber immerhin...)
Busking, Rock, Balladen, Electro: eine unglaubliche Bandbreite an Stilrichtungen und immer wieder der überragende Freddie Mercury!!!

Insgesamt bin ich kein Fan von Live-Aufzeichnungen - aber diese hier ist ein absolutes Must Have - vielleicht das Beste, was es in dieser Art überhaupt gibt!

Handball verständlich gemacht: Regeln, Spielpraxis, Stars und Teams
Handball verständlich gemacht: Regeln, Spielpraxis, Stars und Teams
von Dino Reisner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Der Technik-Teil umfasst nur ca. 1/4 des Buches, 31. Juli 2014
Der Untertitel suggeriert etwas anderes - eher das Gegenteil. Allerdings geht der Autor sehr intensiv auf die Geschichte, erfolgreiche Spieler und Vereine ein. Die Regeln werden nicht intensiv sondern nur oberflächlich (das, was man eh weiß) besprochen; gleiches gilt für Technik und Taktik.

Just Hold Me
Just Hold Me

5.0 von 5 Sternen Schon ein Klassiker, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Hold Me (MP3-Download)
Vielleicht eine der besten Balladen der jüngeren Musikgeschichte. Maria Mena singt die wahrlich anspruchsvolle Melodie sehr gefühlvoll und präzise. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Stück auch in vielen Jahren noch gespielt wird und auch dann immernoch als gut gelten wird. Sehr schön...

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für iPhone 7/7 Plus 6S/6S Plus 6/6 Plus, iPad, Samsung Galaxy S7 S6 Edge S7 S6 Note 7 6, HTC, Huawei, Sony, LG weitere Smartphone und Tablet, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach sehr gut, 31. Juli 2014
Was mir am wichtigsten war: das Gerät ist wegen des 2 Ampere-Ausgangs auch kompatibel mit Samsung Tab2.
Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und die Optik ist schon fast elegant! Die Handhabung ist logisch und einfach, das mitgelieferte Zubehör ausreichend - sehr schön: eine kleine Velours-Tasche mit Kordel, um das Gerät beim Transport zu schützen und das notwendige Zubehör zu verstauen. Zuerst war ich verwirrt, dass kein Ladeadapter dabei ist. In Anbetracht der Tatsache allerdings, dass heute eigentlich alle Ladegeräte mit USB ausgestattet sind, ist es sogar eine gute Idee darauf zu verzichten, um zusätzliches Zubehör und auch Elektroschrott zu vermindern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8