Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Fritz Vogel > Rezensionen

Beiträge von Fritz Vogel
Top-Rezensenten Rang: 6.185.622

Fritz Vogel

Le Nozze di Figaro
Le Nozze di Figaro

5.0 von 5 Sternen Mozart pur!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Le Nozze di Figaro (Audio CD)
Schöner kann man wohl diese bezaubernde Musik des Salzburger Meisters nicht spielen, ein grossartiges Musikerlebnis, an dem der Wolferl wohl selbst die grösste Freude hätte!

Europe Magic Wand Massagestab / Vibrator - Erweiterung für G-Punkt-Stimulation "Genius"
Wird angeboten von vitamin6 (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Wunderding!, 6. Juni 2014
Schon der "Zauberstab" an sich bietet was er verspricht. Der Aufsatz aber ist das Tüpfchen auf dem i. Orgasmen garantiert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 11:18 PM MEST

Miral
Miral
DVD ~ Willem Dafoe

1.0 von 5 Sternen Schlechte Präsentation eines wichtigen Themas, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Miral (DVD)
Wir haben uns sehr gefreut auf diesen Film. Aber leider konnten wir die Geschichte nicht zu Ende sehen, da die Kameraführung derart unruhig, zittrig und sprunghaft ist, dass es einem mit zunehmender Dauer richtig übel wird. Miral: A Novel
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 9:34 PM MEST