Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für bouni > Rezensionen

Beiträge von bouni
Top-Rezensenten Rang: 3.884.856

bouni

Empireposter - Pink Floyd - Back Catalogue Version 2 - Größe (cm), ca. 91,5x61 - Poster
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. September 2013
Habe dieses Poster als Überraschungsposter zur Bestellung eines anderen Posters dazubekommen und war hellauf begeistert !
Die Qualität des Posters ist super und das Motiv einfach der Wahnsinn ! Eine absolut kreative Umsetzung, ich kann eine Kaufempfehlung an jeden Pink Floyd Fan aussprechen.

Halo: Reach (uncut)
Halo: Reach (uncut)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Prequel, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (uncut) (Videospiel)
Ich muss zugeben als ich die Beta zum ersten mal spielte hatte ich skepsis an Reach. Diese wurden jedoch vollauf beseitigt als ich am 14. anfing zu zocken. Als Fan der Reihe hab ich mal direkt auf legänder angefangen, und mitlerweile bin ich durch. Die Grafik hat sich nicht groß verändert, doch die weitsicht macht einiges her. Das Spiel verbindet gekonnt altbekanntes mit neuem. So hat man beim zocken das Gefühl man spielt da ein echtes Halo, was mir bei Odst persönlich fehlte. Besonders gut gefallen hat mir das das Spiel auf Legänder deutlich schwerer war als der dritte Teil, der mich nicht sonderlich gefordert hat. Hier kommen auch die Hardcore zocker auf ihre Kosten ;) Die Videosequenzen sind Filmstudioreif. Soviel zur Kampagne. Die war top, auf einer Höhe mit halo 3

Der Online Modus steht dem von Halo 3 in nichts nach. Ganz im Gegenteil. Ich persönlich hatte zum ersten mal wieder richtig Spaß beim zocken. Liegt aber möglicherweise einfach daran das das spiel neu ist. spielt sich genauso flüssig wie der dritte teil, geht gut von der Hand. Das neue System zur auswahl der Karte und des Spiels gefällt mir besonders gut. endlich kann der spieler auswählen wo er kämpfen möchte. das es keine Ep für den sieg sondern für erungenschaften gibt ist meiner meinung nach ne top sache. so können spieler die sich in punkten deutlich von den anderen abheben auf ihre kosten kommen. damals war ein sieg ein sieg. ob man bester spieler war, oder nur mitläufer der von den fähigkeiten der anderen profitiert. jetzt gilt nur noch die leistung des einzelnen.
Alles in allem ein top game Bungie =)

A Thousand Suns (Limited Edition)
A Thousand Suns (Limited Edition)
Wird angeboten von stw9999

1.0 von 5 Sternen Die Krönung an Geschmacklosigkeit, 11. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Limited Edition) (Audio CD)
Ok, erstmal möchte ich vorweg nehmen das ich ein Fan der härteren Musik bin. Von daher favorisiere ich, wie die meisten hier, die Alben Meteora und Hybrid Theorie. Minutes to Midnight war eine Stiländerung zum "softeren2 Style.
Aber dennoch hatte die Musik Qualität wie man sie von Linkin Park erwartet hat. War halt einfach gut gemacht, gute texte, mit sinn, Melodie ging is Ohr...

ABER DAS !!!!!!!!!!! Album ist echt ne Frechheit. eingängige Gitarrenriffs werden durch Synthesizer ersetzt Ö.ö. Hallo, wo ist bitte Linkin Park geblieben. Dieses Album steht musikalisch gesehen mit Justin Bieber auf einer Stufe. das is absolut nix...
ne, falsche Entwicklung zum Komerz. Ich hoffe das nächste Album wird ein Schritt in die richtige Richtung und kein Fehlgriff im Stil wie dieses Album

Des weiteren: Lady Gaga-, sowie Justin Bieber Fans können hier getrost zugreifen. DIE kommen auf ihre kosten ... -_-