Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2
Optimum Nutrition Shaker Mini 500 ml
Optimum Nutrition Shaker Mini 500 ml
Wird angeboten von Powerfood

1.0 von 5 Sternen Undicht am Verschluss, 3. Juni 2017
Die Grösse vom Shaker ist genau das was ich gesucht habe, aber leider unbrauchbar. Undicht und wenn er auf der Seite liegt und beim shaken wird läuft der Inhalt an der Kappe oben aus. Grösse sehr gut, aber leider nicht dicht und für den Preis hätte ich mir Top Qualität erhofft, weil ein grösserer Shaker im Geschäft die Hälfte davon kostet.

Nigrin 72975 Brillant-Wachs Turbo 500 ml
Nigrin 72975 Brillant-Wachs Turbo 500 ml

1.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt,Verpackung eine Frechheit, 20. Juli 2016
Sehr gut zum verarbeiten und ist genau so gut wie die teureren Produkte von anderen Hersteller.Verpackung war eine Frechheit,kann man gut erkennen auf den Fotos.Da wird defentiv an der falschen stelle gespart.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

it-3d-microusb 2 in 1 Ladeset 3m schwarz Schwarz - schwarz
it-3d-microusb 2 in 1 Ladeset 3m schwarz Schwarz - schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider wird es zu heiß, 20. Juli 2016
Im Prinzip ist das genau was ich wollte von der Länge, aber das Ladegerät wird sehr heiß und ich würde nicht mit dem mein Handy Laden ohne das ich in der Nähe wäre. Hätte bedenken das es mir nicht ab brennt. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Under Armour Damen Fitness - T-Shirt Big Tank, Pink Shock, XS
Under Armour Damen Fitness - T-Shirt Big Tank, Pink Shock, XS
Wird angeboten von GolfBase

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. April 2016
Passt wie erwartet. Qualität sehr gut. In grösse S, für eine Dame mit 1,60 genau richtig. Würde ich wieder bestellen.

Keyart Schlüsselcover VS1033 Schlüsselgehäuse
Keyart Schlüsselcover VS1033 Schlüsselgehäuse
Wird angeboten von KEYART Schlüsselcover

5.0 von 5 Sternen Optisch eine Aufwertung, 30. April 2016
Habe schon einige Cover probiert und muss sagen, das ist das beste was ich bis jetzt gekauft habe. Verarbeitung ist sehr gut und wirkt nicht billig. Habe es mit einigen Schlüsseln hängen und habe trotzdem keine Kratzer. Optisch eine Aufwertung.

Gym is my therapy Damen Tanktop Schwarz - Weiß Größe S
Gym is my therapy Damen Tanktop Schwarz - Weiß Größe S
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen Kann man ruhig kaufen, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gym is my therapy Damen Tanktop (Textilien)
Qualität ist sehr gut und in der größe S für eine Frau die 1,60 groß ist, ist es perfekt von der Länge. Verarbeitung ist sehr gut und der Aufdruck ist auch sehr Qualitativ. Meine Frau ist sehr zufrieden und würde es wieder bestellen.

FABTEE - Act Like A Lady Train Like A Beast - Fitness Lady Loose Tank Top - Größen S-XL, Größe:S;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von SubTop e.K.

4.0 von 5 Sternen Kann man ruhig kaufen., 30. April 2016
Im Prinzip ist es nicht schlecht, habe es meiner Frau gekauft, in grösse S. Sie ist 1,60 groß, aber es hätte ruhig etwas länger sein können, um 2-3 cm, weil es fällt ziemlich kurz aus. Der Druck ist sehr gut gemacht und für den preis ist die Qualität sehr gut. Hätte 5 Sterne gegeben, aber da es ziemlich kurz geschnitten ist, nur 4 Sterne. Muskeln brauchen halt etwas mehr Material.

Plano Werkzeuggürteltasche PL545
Plano Werkzeuggürteltasche PL545
Wird angeboten von Tooler-de

5.0 von 5 Sternen Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Plano Werkzeuggürteltasche PL545 (Werkzeug)
Versand war Blitz schnell. Die Werkzeugtasche ist von der größe genau richtig. Schraubenzieher passt perfekt rein und hat noch seitlich Platz, ohne das es klemmt. Tasche seit einigen Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Preis-Leistung stimmt und man kann mit der Tasche nichts falsch machen. Würde sie wieder kaufen.

Unitec 73615 Kofferraum-Organizer
Unitec 73615 Kofferraum-Organizer

2.0 von 5 Sternen Leider staubt es, 18. Juni 2015
Die Tasche ist eigentlich nicht schlecht und die Größe ist auch ideal.Von aussen ist das Material wie der Kofferraum Boden, aber innerhalb sieht es etwas anderes aus. Für Microfasertücher nicht geeignet, weil innerhalb eine staubige Schicht ist und wenn man seitlich drauf klopft staubt es sehr. Deswegen nur 2 Sterne und für mich persönlich nicht geeignet. Wäre das Material innerhalb genau so wie von außen, wären 5 Sterne zu geben.

Althe Gymnastikringe, Fitness, Training, Crossfit, Klimmzüge
Althe Gymnastikringe, Fitness, Training, Crossfit, Klimmzüge
Wird angeboten von wonderfullife668

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung und Qualität Top, 15. Oktober 2014
Preis-Leistung stimmt und die Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Klettverschlüsse sind auch dabei für die Seile. Es gibt auch kein verrutschen bei den Seilen ,halten sehr gut.

Seite: 1 | 2