Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. Hermann > Rezensionen

Beiträge von K. Hermann

K. Hermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Stahl Mast-Mauerhalter verzinkt 28 cm
Stahl Mast-Mauerhalter verzinkt 28 cm
Wird angeboten von avenado

4.0 von 5 Sternen Lochabstand und minimaler Durchmesser der Rohrschellen wären mir vor der Bestellung wichtig gewesen., 16. August 2016
Mich hätten im Voraus aus Platzgründen auch die Lochabstände interessiert, da mein kurzer 80cm Mast mit Schiebehülse so weit wie möglich in die Balkonecke soll. Einzig nur der Wandabstand 28mm ist angegeben. Auch eine Angabe minimaler Rohrstärke wäre interessant, so wie andere Hersteller es dokumentieren. Die Mast-Schelle wie hier abgebildet ist falsch, es ist ein Bügel. Ein 34mm Rohrdurchmesser wie bei mir passt so jedoch locker.

Belkin Lautsprecher- und Kopfhörer-Splitter, 3,5mm Klinke Y-Adapter, weiß
Belkin Lautsprecher- und Kopfhörer-Splitter, 3,5mm Klinke Y-Adapter, weiß
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

1.0 von 5 Sternen 3 mal Schrott !, 28. Juni 2016
Jetzt gibt es diesen Schrott Y Adapter schon dreimal hier bei Amazon. Auf Dauer nicht zu gebrauchen. Anfangs ist alles OK aber nach mehrmaligen Gebrauch Kontaktprobleme.

Belkin iPod Y-Adapter Klinke 3,5 Weiss
Belkin iPod Y-Adapter Klinke 3,5 Weiss

1.0 von 5 Sternen 2 mal Belkin- Schrott !, 28. Juni 2016
Diesen Y Adapter von Belkin gibt es hier bei Amazon 2 mal. Einmal lose und einmal wie hier in der Verpackung. Nach mehrmaliger Benutzung Wackelkontakt und nicht mehr zu gebrauchen. Schrott.

Belkin iPod Lautsprecher- und Kopfhörer-Splitter
Belkin iPod Lautsprecher- und Kopfhörer-Splitter
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen Auf Dauer Unbrauchbar ! Belkin das war`s, 28. Juni 2016
Anfangs war alles OK aber nach mehrmaliger Benutzung gibt es bei einem der beiden weiblichen Stecker Kontaktprobleme. Bei so einer simplen Technik habe ich gehofft, dass dieses Teil ein Leben lang hält. Da ich nicht der einzige bin der die gleichen Probleme hat, muss ich zu dem Schluss kommen, dass der Splitter Schrott ist und in keiner Weise empfehlenswert.

Bundlestar * Qualitätsakku für Fujifilm NP-95 (1600mAh neueste Generation) passend zu Fujifilm Finepix X30 X-S1 X100s X100 F30 F31 usw (100% kompatibel zum Original)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Akku für X30, 18. März 2016
Ich bin mit diesem Akku sehr zufrieden. Außer dem Preis konnte ich keinen großen Unterschied zum Original. Patona war für mich bisher immer erste Wahl.

Arendo Edelstahl Eierkocher "Sixcook" mit Warmhaltefunktion | Egg cooker | Kapazität 1-6 Eier | Kipp-Funktionsschalter mit Indikationsleuchte | frei wählbarer Härtegrad schwarz/silber (rostfreier, gebürsteter Edelstahl)

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht so richtig, 12. Februar 2016
Dieser Eierkocher muss gegenüber meinem alten zweihändig bedient werden. Die Abdeckung ist kratzempfindlich wenn man sie umgestülpt ablegt, um dies zu vermeiden hatte mein Vorgänger kleine Noppen auf den Deckel. Also erster Eindruck, nicht sehr wertig.
Da bei Lieferung diese Kratzer schon zu sehen waren, musste ich feststellen, dass dieser Eierkocher schon einmal im Gebrauch war. Auch andere Gebrauchsspuren waren sichtbar. Hygienisch unrein !
Hallo CSL-Computer, Gebrauchtware ohne Hinweis zum vollen Preis - so nicht !
Gerät ging an Händler sofort zurück.

Richtigstellung:
Nach Kontakt von CSL-Computer hat sich herausgestellt, dass hier Amazon der Übeltäter ist, der retournierte Ware als Neu verkauft.
Möchte mich hiermit bei CSL-Computer entschuldigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 2:37 PM CET

Soehnle 63828 Personenwaage Digital Frosted and Frozen
Soehnle 63828 Personenwaage Digital Frosted and Frozen

4.0 von 5 Sternen Pfui - Waage hygenisch unrein !!! Winter-Deal = Gebrauchtware ???, 20. Januar 2016
Habe mir diese Waage im Winter-Deal gekauft. Schon beim Erhalt merkte ich, dass der Karton innen beschädigt war und an der Öffnungslasche Gebrauchtspuren zu sehen waren, also nicht mehr original Zustand. Na ja, ist nicht weiter schlimm.
Was ich dann sah, ekelte mich schon. Der Glass-Unterboden übersät mit Flecken und Fingerabdrücken wahrscheinlich noch vom Vorgänger. Wäre die Glass-Oberseite glatt, wären sicherlich auch noch Fußabdrücke zum Vorschein gekommen. Musste die Wage erst einmal gründlich desinfizieren.
Gebraucht zurück bekommen und OHNE Sichtung an Neu-Kunden weitergeschickt ? Das geht gar nicht.

Das Produkt scheint aber erst mal technisch ok. zu sein, nach dem die 63757 Multi Waage wegen zu hoher Toleranzen zurück ging.

Update, 22.01.
Nach Beschwerde bei Amazon über den unreinen Zustand dieser Waage, wurde mir ein annehmbarer Preis-Nachlass gewährt.

Soehnle 63757 Personenwaage Digital Multi, weiß
Soehnle 63757 Personenwaage Digital Multi, weiß

1.0 von 5 Sternen Wiege ich jetzt 2 Kilo mehr ?, 15. Januar 2016
Wie hier auch schon berichtet, zeigt auch meine Waage 63757 bei höheren Gewichten bis zu 2 Kilo mehr an als meine alte Soehnle Waage..
Mit einem 10 Liter Eimer Wasser war das Gewicht sogar noch bis auf 100gr. korrekt, aber bei höheren Kilos habe ich so meine Zweifel.
Werde das deshalb in Kürze mit einer geeichten Waage überprüfen.
Die Ziffern sind ordentlich groß, der Punkt dazwischen ist etwas schwer erkennbar aber wenn man das weiß ist es ja ok,.
Na ja, und die Farbe Weiß sieht bei mir etwas anders aus.
Update: 20.01.
Diese Waage ging zurück.
Ich könnte ja auch 2 Kilo im Kopf zurück rechnen aber da käme ich mir vor wie im Mittelalter. In der heutigen Zeit erwarte ich, das 100gr. auch 100gr. sind und das noch für 40,00 €.
Eine gewisse Toleranz hätte ich ja noch akzeptiert aber nicht bis zu 2 Kilo.
Bin von der Soehnle 63757 maßlos endtäuscht, da meine alte Soehnle wenigstens auf 1 Kilo genau wog.
2. Versuch mit der Soehnle Frosted & Frozen 63828, nicht so große Toleranzen und das für den halben Preis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 12:38 PM CET

Buffalo HD-AVS1,0U3-EU DriveStation Media externe Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3,0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie immer beste Wahl, 9. Januar 2016
Habe 6 Buffalo Festplatten verschiedener Größen im Gebrauch. Alle laufen bei mir seit Jahren zuverlässig, tolle Marke. Immer wieder gern.

Technisat Digit ISIO S2 - HDTV Twin-Satellitenreceiver (PVR-Funktion via USB oder im Netzwerk, UPnP-Livestreaming 3x USB 2.0, CI+, Ethernet), schwarz

2.0 von 5 Sternen SCHNELLER - aber Handhabung und FB schlimmverbessert, teures Zubehör auch nicht besser., 4. Januar 2016
Der Digit ISIO S2 läuft bis jetzt mit neuester Firmware einer 3,5 Zoll Buffalo Festplatte und LAN-Anschluß stabil.
Mit einer überteuerten 2,5 Zoll Festplatte von Technisat wollte ich mich gar nicht erst rumärgern.
Original Wlan Stick wurde mir von meinem Fernsehfritz gar nicht erst verkauft, weil nicht zuverlässig.
Die Fernbedienung - wer die älteren kennt wird schnell bemerken, dass die Tasten im Abendlicht kaum zu unterscheiden sind alles in grau echt nervig, rot, grün, gelb und blau sind nur durch Eingewöhnung zu unterscheiden. Billiger geht's nimmer. Bei Pin Eingaben durch Nummerntasten bin ich öfters schon in der falschen obersten Reihe gelandet weil alles gleich aussieht. Bei versehentlichen drücken falscher Tasten kommt auch keine Sicherheitsabfrage mehr. Auch hier schlimmverbessert.
Die teure silberne FB unterscheidet sich NUR durch die Alu-Oberfläche und kostet fast das doppelte der Originalen.
Das Türchen am Gerät total sinnlos, ragt jetzt gern zum abbrechen nach vorn. Was war denn an der Klappe der Vorgänger so schlecht ? Auch der Karten-Einschub hinten, denkt auch mal jemand an einen 2. Receiver im Haushalt ?
HD+ belegt den Einschub von Sky was soll denn der Mist, musste meine noch gültige HD+ Karte entfernen und HD+ bei Sky dazu buchen.
Mein HD8+ ist in der Handhabung BEDEUTEND BESSER, nur ist der Digit ISIO S2 schneller und kann 1080p.
All diese unnötigen Schlimmverbesserungen nerven total.
Technisat was soll der Murks ? Schade so verspielt man sich 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 3:36 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11