Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Sascha MW > Rezensionen

Beiträge von Sascha MW
Top-Rezensenten Rang: 1.497.680

Sascha MW (72793 Pfullingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Sam´s Pet Kratzbaum Amy beige
Sam´s Pet Kratzbaum Amy beige
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen fast perfekt - aber dennoch 5 sterne, 18. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Sam´s Pet Kratzbaum Amy beige (Misc.)
der kratzbaum wurde rechtzeitig geliefert und kann auch einfach aufgebaut werden - WENN man allerdings noch eine bessere anleitung hätte wäre es noch besser.... es gibt 8 rollen für die häuschen auf dem kratzbaum und die sind nur 2,5cm unterschiedliche lang - wenn man es falsch zusammenbaut ist alles schief ... die kennzeichnung sollte also deutlicher hervorgehoben werden - aber wenn man es weiß ist es kein problem

3-teilige Bettwäsche | 4 Jahreszeiten 200 x 200 cm | Mikrofaser 3 tlg. | CelinaTex Harmony 0002490 | Larissa Streifen grau blau
Wird angeboten von Celinatex

2.0 von 5 Sternen Reisverschluss für die Katz, 3. Oktober 2016
Nach gut einem Jahr mit der neuen Bettwäsche muss ich leider sagen, dass ich diese nicht mehr kaufen würde - der Reisverschluss ist nach dem dritten Mal bereits defekt - sehr schade, da die Qualität sonst wirklich gut ist - es fühlt sich super an und ist auch gut verarbeitet ABER eben der reisverschluss nicht --- und bei 2x2m nervt ein offener reiseverschluss schon sehr

10er Set Wärmekissen 8h, Wärmepflaster Schmerzpflaster Wärmepads Rückenwärmer Exklusiv von M&H-24

1.0 von 5 Sternen Wärmekissen ja - 8h nein, 3. Oktober 2016
Aus aktuellem Anlass musste ich auf Wärmekissen zurück greifen und habe mir das erste direkt nach Lieferung "drauf gemacht", da allerdings schon nach einer Stunde nichts mehr zu spüren war musste das nächste her - das Ende vom Lied: ich hab nach einem Tag die 10 Packungen bereits aufgebraucht gehabt.

Der nächste Gang führte mich direkt zur Apotheke und dort holte ich mir die -zwar deutlich teureren, aber um Längen besseren- ThermaCare Pflaster und siehe da - ein Pflaster hilft mir den ganzen Tag über aus!

Finger weg von dem Zeug hier!

Songmics 10 tlg Set Vakuumbeutel für kleidung Aufbewahrungsbeutel 128 x 98 / 98 x 68 / 78 x 58 cm RVM10T
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Platz Spar Wunder, 18. August 2016
25.08. (nachtrag) meine bisherigen 3 sterne habe ich auf 5 sterne erhöht, da ich vom anbieter ein neue lieferung als ersatz erhalten habe und diese perfekt halten - ich hatte also tatsächlich nur einen teil einer montags-produktion erwischt :-) ... die platzsparergebnisse sind der hammer!!! einfach genial was das ausmacht --- JEDERZEIT WIEDER!

leider haben mich diese beutel etwas enttäuscht - nach der anfänglichen begeisterung wie viel platz man spart habe ich bemerkt, wie sich luft in die beutel einschleicht und diese langsam wieder "aufgehen" ... trotz mehrmaligem versuchen/neu befüllen nach harter kontrolle des verschlusses - kaputt :-(
dennoch: die idee ist spitze und vielleicht hatte ich nur eine schlechte quote --- würde es wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach und sehr hell, 18. August 2016
leichte montage und sehr helles licht

verbesserungsvorschlag: der einstellungsschalter sollte ohne de-montage erreichbar sein -- aber vermutlich gehts hier um sicherheitsfragen und daher gibts trotz allem 5 sterne

Maul 6211002 Ferroband selbstklebend
Maul 6211002 Ferroband selbstklebend

5.0 von 5 Sternen gigantisch, 18. August 2016
montage kann so einfach sein - ich liebe es

hält bombenfest und auch wenn man die tapete beim wieder abziehen vermutlich komplett mit dem mauerwerk abreißt - es hält und hält und hält sooo stark - ich würde es jederzeit wieder kaufen

Bilderschienen-, Galerieschienen-Komplett-Set mit Schraubgleitern 4m, weiß
Bilderschienen-, Galerieschienen-Komplett-Set mit Schraubgleitern 4m, weiß
Wird angeboten von Art & More Bilder und Leisten GmbH -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen soooo einfach, 18. August 2016
wenn ich das gewusst hätte, würde bei mir kein einziger nagel in der wand stecken sondern rundrum nur diese schienen - einfach perfekt

Ultratec 2 in 1 Kontaktgrill CG2000, 2000 Watt, Barbecue-Funktion
Ultratec 2 in 1 Kontaktgrill CG2000, 2000 Watt, Barbecue-Funktion

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 18. August 2016
leider ist der deckel zu leicht als dass er von selbst die nötige schwere mitliefert ... aber ein bisschen fester runterdrücken und schon gehts

Songmics 120 x 80 cm Vordach Überdachung Transparentes 3 mm GVH128
Songmics 120 x 80 cm Vordach Überdachung Transparentes 3 mm GVH128
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen gut für den Preis, 18. August 2016
nachtrag 23.08.: der verkäufer hat sich auf grund meiner ursprünglichen 3-sterne-bewertung gemeldet und die mehrkosten für selbst gekaufte schrauben und dübel erstattet - daher nun die vollen 5 sterne

***

wer keine unsummen für ein vordach ausgeben mag ist hier genau richtig

ich bin in summe von dem vordach echt begeistert, weil es so einfach und simpel ist

BIS AUF die tatsache, dass die mtigelieferten schraub-dübel-dinger keiner norm entsprechen - man möchte laut bauanleitung doch bitte mit einem 9er-steinbohrer löcher bohren ... 9er? schon doof wenn es nur 8er oder 10er gibt, doch keine 9er ... 8er zu klein = schraub-ding passt nicht ins loch ... 10er zu groß = schraub-ding hält nicht ... sehr ärgerlich und den aufbau erheblich erschwert

sonst sehr gut

Wicked Chili KFZ Lüfter Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Handy / Smartphone (kompatibel mit Bumper/ Hüllen, Made in Germany) schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juli 2014
endlich eine lüfter-halterung welche nicht sofort wackelig dran hängt sondern stabil genau das bringt was sie soll! eine ganz klare kaufempfehlung also

Seite: 1 | 2 | 3