Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Xaero > Rezensionen

Beiträge von Xaero

Xaero

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zimtsohlen Nawemo "kariert", Größe 42
Zimtsohlen Nawemo "kariert", Größe 42
Wird angeboten von Nawemo

5.0 von 5 Sternen Spitze, 8. August 2016
Die Einlagen sind genau wie beschrieben. Sie halten sehr lange und man kann ohne Probleme andere Einlagen (zB. wenn man welche braucht die den Fuss Stützen) darauflegen.

Justice League Unlimited - Staffel 1
Justice League Unlimited - Staffel 1

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt zu empfehlen, 30. April 2016
Über die Verwirrung schreiben hier ja schon genügend und den Kommentaren worum es sich eigentlich handelt und warum in der Serie oft von Dingen gesprochen wird die man Natürlich nicht weis.

Hatte jetzt schon 2 Folgen von der eine Komplett asynchron war und die andere ab dem letzten 1/4 ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 7:50 PM MEST

Bestron Deckenventilator DNHD42
Bestron Deckenventilator DNHD42

2.0 von 5 Sternen Lieber weiterschauen, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bestron Deckenventilator DNHD42 (Werkzeug)
Habe den Vent bestellt und fürs Wohnzimmer einen im Baushaus gekauft. Nach ca. 45min mit neuen Löcher bohren war ich im Wohnzimmer fertig. Nach der einfachen Montage des ersten war ich bei diesen hier echt enttäuscht. Meine Frau kann das Ding nicht halten beim montieren also habe ich eine Schlinge angebracht und am harken Montiert. Danach konnte ich ihn verkabeln, die Blockklemme ist ungünstig montiert und wurde abgenommen. Nach der Montage hat er einige Zeit funktioniert allerdings war das Licht von einem Tag auf den andern weg. Durch die Bewegung hatte sich ein Kabel in der Lichtbox gelöst (normal muss man da drinnen nichts machen). Ich konnte das Kabel zwar ersetzen aber sowas darf nicht passieren ... jemand der 0 Ahnung hat wie man was Verkabelt oder Geduld beim Montieren mitbringt wird mit dem Gerät keine Freude haben. Das er funktioniert fliest nicht in die Bewertung ein, das setzte ich bei jeden Produkt voraus .... Nach dem Wuchten lauft er recht leise aber das Blech artige Material ist generell eine Schlechte Wahl da es bei jeder kleinsten Berührung wie ein Gong klingt ...

The Expendables
The Expendables
DVD

1.0 von 5 Sternen Nicht anschaubar, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Expendables (Amazon Video)
Der Film ist genial, aber da er geschinitten ist einfach nur unbrauchbar. So kann man sich auch als Video anbieter sein Grab schaufeln.

Buyee® i5 Plus-OLED Smart-Armband Bluetooth 4.0 Intelligent Motion Armband Smart Watch Schlafüberwachung Schrittzähler Sport Uhr Wasserdichte Uhr Handy-Uhr für Smartphone iPhone 4S / 5S / 6/6 plus, iTouch5, iPad 3, Samsung Galaxy S4 (i5 plus, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung, 20. November 2015
Update:
======================
Habe ein Firmwareupdate gemacht. (Update dauert ca. 15min dabei vibriert das band durchgehend Oo ) Jetzt funktionieren die Nachrichten auch. (Getestet mit SMS und Whatsapp) allerdings nur relativ wenig text und man kann nicht scrolen. also eher eine Spielerei.

Für den Preis Top
======================

Für den Preis ist es ok.

Allerdings hat die APP Probleme.

Nachrichten PUSH funktioniert nicht, angeblich liegt das an der APP. (Foren)

Hier eine Liste von dem was funktioniert.

- Schrittzähler
- Schlafmesser
- Anrufeanzeige
- Uhrzeit
- Wecker
- Handyortung

Der nachrichtenpush funktioniert nicht. Weder SMS noch andere Nachrichtenprogramme.

Support ist auch nicht möglich. Gibt's nur in Chinesisch.

Wem die Funktionierenden Funktionen reichen ist mit dem Armband für den Preis gut bedient.
Ich habe es noch nicht so lange aber ich würde ersten Schätzungen zufolge sagen das es über eine Woche hält (Akku). Das Laden dauert ca. 30min

Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino
Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino

4.0 von 5 Sternen Naja, 6. November 2015
Also der Aufsatz ist nicht direkt schlecht aber viel mehr Haare nimmt er jetzt auch nicht ab. War trotzdem kein Fehlkauf.

Friedland D117 Mechanischer Gong Ding Dong
Friedland D117 Mechanischer Gong Ding Dong

5.0 von 5 Sternen Spitz, 6. November 2015
Preis Leistung passt. Der Gong war leicht zu montieren. Das Geräusch ist für eine Wohnung perfekt von der Lautstärke her.

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit
DVD

5.0 von 5 Sternen Wird ein knaller!, 25. August 2015
Zu schreiben um was es geht ist eigentlich sinnlos da Mittlerweile jeder weis um was es geht und in der Beschreibung wird es sowieso beschrieben. Mein Bericht beinhaltet Spoiler der ersten Folge!
Die Thematik bleibt zwar Zombie aber da es am Anfang der Apokalypse spielt hat die Serie einen anderen Charme. Für TWD Fans ungewohnt wenn die Figuren nicht sofort mit einem Schraubenschlüssel sich auf einen Beisser stürzen sondern verwundert einen „Verletzten“ helfen wollen. Die Familie die man in der Serie verfolgt hat ihre eigenen Probleme die nicht ohne sind (Drogenabhängiger Sohn, Kinder aus zweiter Ehe) und werden quasi in eine neue Welt gestürzt.
Wie bei jeder Serie wird man erst mal eine Staffel sehen müssen um sagen zu können ob es etwas für einen ist. Die erste Staffel hat 6 Folgen und die 2te ist bereits in mache.
Es werden sicher neue Probleme auftauchen da sich die Menschen noch vertrauen und keine kaltblütigen Killer sind. Auch der Zusammenbruch der Gesellschaft wird mit Interesse verfolgt werden können. Das macht die Serie für mich zu einer ganz neuen Erfahrung. Bis auf das, das die Serie im selben Universum spielt wie TWD und Zombies beinhaltet ist sie etwas neues.
Mit Cliff Curtis wurde meiner Meinung auch ein guter Charakter Schauspieler gewählt der sich in Filmen und Serien (Blow, Collateral Damage) bei mir beweisen hat und eine tolle Leistung abliefert.
Ich muss auch sagen typisch für TWD ist die Serie mit Blut und Gewalt voll da die Zombies allerdings noch nicht verwest sind nicht so erschreckend wie gewohnt.

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 1. Juli 2015
Statt den Katzen die leckerlies ins Maul zu geben lege ich sie jetzt immer da rein.

Anfangs sind die Katzen etwas skeptisch und uninteressiert, sobald sie merken das sie ihre Leckerlies nur von hier bekommen ändert ich das aber.

Die Kugeln kann man herausnehmen und waschen, das Brett selbst kann man einfach unters Wasser halten oder in die Spülmaschine.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. Juli 2015
Für den Preis der Perfekte Pointer.

Am besten gefällt mir das er keine Knopfbatterien braucht.

Verarbeitung ist gut und kein unnötiger Schnickschnack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5