find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ralf Baumann > Rezensionen

Beiträge von Ralf Baumann

Ralf Baumann "EgoShooter Pazifist" (Inden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dugena Damen-Armbanduhr Elegant Analog Quarz Leder 1451601
Dugena Damen-Armbanduhr Elegant Analog Quarz Leder 1451601

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 13. September 2016
Die Uhr ist für eine ältere Dame bestimmt und sieht gut aus. Würde ich immer wieder bestellen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke

G-Shock Herren Armbanduhr Quarz G-100-2Bvmur
G-Shock Herren Armbanduhr Quarz G-100-2Bvmur

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 13. September 2016
Habe die Uhr, bzw. 2 Uhren, für meine Kinder in Thailand gekauft.
Das Armband ist passend für Kinder (sehr wichtig).
Die blaue Farbe ist sehr dunkel und geht Richtung schwarzblau, sieht aber gut aus.

Fernsehsessel mit Aufstehhilfe elektrischer Relaxsessel 2 Motoren Mikrofaser braun
Wird angeboten von maco-moebel

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung i.O., 13. September 2016
Die Lieferung erfolgt schnell und in einem großen Paket. Es muss nur die Rückenlehne aufgesteckt werden (sehr einfach) und das Netz- und Bedienteil müssen eingesteckt werden, fertig.
Der Sessel ist etwas hoch für kleine Leute, sollten die Rollen montiert werden (haben wir nicht), wird er ja noch höher.
Die Motoren werden durch 4 Drucktaster bedient. 2 für Fusslehne hoch / runter, bzw. auch Aufstehhilfe. Die Rückenlehne durch die 2 anderen Taster, hoch / runter.
Der Sessel hat keine Kopfstütze, man braucht immer ein Kissen. Das ist der einzige Nachteil, der aber auch merklich ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 11. August 2016
Ich nutze die Oral B schon lange und diese Bürstenaufsätze sind gut. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Einmal Oral B immer Oral B.

KOH-I-NOOR Fallbleistift Druckbleistift Metall 2er Set gelb
KOH-I-NOOR Fallbleistift Druckbleistift Metall 2er Set gelb
Wird angeboten von Atromost

5.0 von 5 Sternen schöne Bleistifte, 11. August 2016
sehen gut aus, fühlen sich gut an und haben einen Spitzer. Die Funktion ist gut und die Mine wird fest gehalten, alles ok

Bleistiftminen - 2 mm - Bleistift Minen - 6B - KOH-I-NOOR Graphitminen
Bleistiftminen - 2 mm - Bleistift Minen - 6B - KOH-I-NOOR Graphitminen
Wird angeboten von FDMV Handel

5.0 von 5 Sternen gut, 11. August 2016
was soll ich sagen: Es sind Minen wie erwartet und ich verwende diese zum zeichnen und Notizen machen. Alles ok.

Esprit Damen-Armbanduhr marin 68 Analog Silikon A.ES105342003
Esprit Damen-Armbanduhr marin 68 Analog Silikon A.ES105342003

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 11. August 2016
Die Uhr ist als Geschenk gekauft, deshalb die Farbe. Ich habe schon mehrere Damen-Armbanduhren von Esprit gekauft und alle sind sehr schön, funktionieren sekundengenau und sind qualitativ top. Eine echte Kaufempfehlung.
Fast noch besser ist das Silikon-Armband: Superweich und sehr schön auf der Haut zu tragen.

Esprit Herren-Armbanduhr Equalizer Outdoor Chronograph Quarz Leder ES107961003
Esprit Herren-Armbanduhr Equalizer Outdoor Chronograph Quarz Leder ES107961003

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 11. August 2016
Die Uhr sieht gut aus, ist nicht zu groß und für den Preis spitze.
Pro Woche geht sie 1 - 2 Sekunden vor, was in Ordnung ist (habe aber schon exakte (Damen-)Uhren von Esprit gekauft).
Das Armband ist robust und sieht gut aus.

Camel Active Herren Hose 3437 Beige (Beige 14), W38/L32
Camel Active Herren Hose 3437 Beige (Beige 14), W38/L32

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stoffhose, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: camel active Herren Hose (Textilien)
Die Hose sieht gut aus und auch die Farbe ist ansprechend. Sehr gute Qualität würde ich sagen.
Die Hose sollte man mindestens eine Nummer größer bestellen, zumindest in den Regionen um 38 / 40.

Kiwifotos Objektiv Zubehörset 6 teilig für Sony Cyber-shot DSC-HX300 mit Objektivadapter, UV Filter, Polarisationsfilter, Gegenlichtblende, Objektivdeckel, Objektivdeckelhalter

1.0 von 5 Sternen Überflüssige Anschaffung, 11. August 2016
Positiv ist, das alles so ist wie angekündigt, kein Blender.
Ist die Halterung angebracht (mit 2 Madenschräubchen, funktioniert gut) ist Sie im Bild zu sehen (schlecht). Man muss etwas herauszoomen.
Die Aufsätze (Sonnenblende, Filter) dann sitzen sehr lose, halten aber bei geringer Belastung.
Die Filter bringen bei mir keinen gewünschten verbesserten Effekt (liegt aber an meinen Erwartungen). Gekauft habe ich die Filter, um gegen die Sonne fotografieren zu können ohne störende Sonnenreflexionen (was mit einer Canon super Fotos liefert).
Bei der Sony ist Hopfen und Malz verloren, sehr ärgerlich und die Filter tragen auch nicht zur Verbesserung bei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11