Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Ingolf Mätzig > Rezensionen

Beiträge von Ingolf Mätzig

Ingolf Mätzig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cable Matters® Gold überzogen Toslink Digital Optical Audio Kabel mit Metall-Anschlüsse und Geflochtene Jacket 3 Feet
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Toslink 1m, 23. März 2017
das Kabel macht genau was es soll. Es sitzt fest in der Buchse und ist zudem sehr gut isoliert. leider hab ich es etwas zu kurz gekauft und musste das längere nachbestellen. Macht nix. Das kurze Kabel behalte ich trotzdem.

ELEGIANT Toslink/ SPDIF zu Coax Wandler - digital optisch Toslink zu digital elektrisch Coaxial Konverter Optical Toslink Jack To Coaxial RCA Jack Digital Audio Converter Adapter
Wird angeboten von Qroiip

1.0 von 5 Sternen funktionierte nur 1x, 18. März 2017
leider funktionierte das Teil nur ein einziges mal als ich es getestet habe, bevor ich es komplett hinter den Tisch verschwinden lasse. Nachdem ich es dann hinter/unter dem Tisch verlegt hat, wars das. Nichts kam mehr durch. Das Teil gab keinen Mux mehr von sich bzw. es wurde nichts mehr durch geleitet wie es gewünscht war. Einzig als ich den Coax-Stecker in die Creative soundworks DTT2500 stecken wollte sah man einen kleinen Stromblitz aber das wars dann auch. Ich denke das sollte nicht so sein. Hoffe ich hab mir dadurch nicht den Digitaleingang meines DTT2500 zerlegt. Wie dem auchs ei, das Ding geht zurück. Klarer Fehlkauf.

StilGut UltraSlim Case, Hülle Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S7, Schwarz
StilGut UltraSlim Case, Hülle Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S7, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Super schickes Case füt das Galaxy S7, 15. März 2017
Stilgut hatte ich bereits bei meinem s5 und war super zufrieden. somit musste nun ebenfalls beim s7 ein solches Ledercase her. Es passt wir angegossen und selbst induktives Laden ist damit möglich. Zudem ist die Verarbeitung wie gewohnt super und das Case macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Kann ich jedem empfehlen der ein solches Case sucht.

Kofferraumtasche - Organizer Werkzeugtasche - 48 x 16 x 32 cm - INTERINNOV©
Kofferraumtasche - Organizer Werkzeugtasche - 48 x 16 x 32 cm - INTERINNOV©
Wird angeboten von discountici

5.0 von 5 Sternen gute Aufbewahrung im Kofferraum, 23. Januar 2017
Die Tasche bietet genug platz für alltägliches was man im Auto benötigt. Auf der Rückseite ist ein, aus meiner Sicht, etwas zu schmales Klettband vernäht.Hier hätte man schon 2cm oder breiter nehmen können, da nicht jeder Kumstoff im Kofferraum hat um die oberen 2 Druckknöpfe ankleben zu können. Aber alles in allem erfüllt sie ihren Zweck.

Daniel Wellington Herren-Armbanduhr XL Glasgow Analog Quarz Nylon DW00100018
Daniel Wellington Herren-Armbanduhr XL Glasgow Analog Quarz Nylon DW00100018

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 4. Dezember 2016
schicke schlichte Uhr. So sollte es sein. Schnelle Lieferung. Kein Kratzer auf dem Glas und sauberes Armband. Sie wurde in einer schicken Schachtel/Aufbewahrungsbox Versandt. Keine hier zu lesenden Bewertungen kann ich bestätigen.

iPhone 7 Hülle, ringke SLIM FROST Ultra dünnes (Warme Farbtöne) Essentielle Seite-zu-Seite Abdeckung mit fortgeschrittener Beschichtung PC Hartschalen Cover für das Apple iPhone 7 - Frost Mint
Wird angeboten von Ringke_Direct

5.0 von 5 Sternen schickes Case, 4. Dezember 2016
passt super an das IPhone 7. Durch die etwas höher stehenden Ränder liegt das Gerät nie auf dem Display. Auch eine aufgeklebte Schutzfolie gebt sich nicht wieder ab.

Xtar USB Reise 1 Schacht Ladegerät  MC1 für Li-Ionen 10440 - 26650
Xtar USB Reise 1 Schacht Ladegerät MC1 für Li-Ionen 10440 - 26650

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 20. Oktober 2016
genau das habe ich für meine 18650er Akkus gesucht. Es ist super verarbeitet und der beweglich gefederte POL wirkt stabil. Das laden geht ebenso zügig (entsprechend des zuladenden Akku's) wie unproblematisch. Nichts wird warm oder heiß.

Kann das Ladegerät nur wärmstens empfehlen.

Ringke SLIM Galaxy S7 Hülle Case [4-Seitenkanten Schutz][ROYAL GOLD] Ultra Dünnes Cover Superior-Beschichtung Bumper für Samsung Galaxy S7
Wird angeboten von Ringke_Direct

5.0 von 5 Sternen passt Super, 1. Juli 2016
super schickes Case und passt super zum goldenen Galaxy S7. Meine Frau war total begeistert. Das der Rand etwas übersteht ist vertretbar. So liegt das Handy nie mit dem Display auf dem Tisch, sondern immer auf dem Case.

Galaxy S7 Schutzfolie [3 Stück ] [Vollständige Abdeckung], Yootech [Blasenfrei][Klar HD Ultra] [Anti-Kratzer] Anti-Fingerabdruck Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Für Samsung Galaxy S7
Wird angeboten von YOOTECH

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzfolie, 23. Juni 2016
Klasse Schutzfolie.
Eine Super Schutzfolie für das Galaxy s7.
Sie liegt auf dem kompletten Display. Sie ist nicht so steif wie panzerfolie, sondern etwas weicher. Lässt sich aber gut verarbeiten. In der Nutzung des Handys gibt es keinerlei Einschränkungen.auch eine Schutzhülle löst sie nicht ab. Fingerabdrücke sieht man aber genauso wie auf dem Display. Aber für mich kein Problem. Sie ist zudem sehe dünn und fällt kaum auf. Hab mir gleich nochmal Ersatz bestellt.

Da ich von dieser Folie begeistert bin, habe ich sie gleich noch 2x für bekannte bestellt.

Toshiba Canvio Basics 2 TB Mobile Festplatten (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von RGDIGITAL

5.0 von 5 Sternen Sie rennt, 22. Juni 2016
ich habe bereits die 1TB-Variante und brauchte dringend eine Größere. Und hier ist Sie, 2TB und läuft ohne Probleme.

Kann ich nur empfehlen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11