Profil für Ingolf Mätzig > Rezensionen

Beiträge von Ingolf Mätzig

Ingolf Mätzig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Koffergurt, Travel Accessories Gepäckgurte Verstellbare Kofferband 2 Stück Regenbogen Gepäckband 5 x 200cm
Wird angeboten von qian liping

5.0 von 5 Sternen Super Gurte!!, 12. Oktober 2017
Die Gurte haben Ihren Test zur vollen Zufriedenheit bestanden. Den letzten urlaub überstanden sie völlig unbeschadet und hielten alles aus.

Kann diese Gurte wärmstens empfehlen.

750G Deutsches CREATIN ANIMADA, das purste Creatin der Welt, 99,99% Reinheitsgrad inkl. Messlöffel CREAPURE®│Kraftsteigerung & Muskelaufbau│Mehr Leistung & Mehr Erfolg│Starte jetzt
Wird angeboten von Animada

5.0 von 5 Sternen Super zeug, 1. September 2017
ich hatte früher ja Probleme mit Creatin aber das Zeug hier ist der Burner. Bringt mir echt nach kurzer zeit richtigen Pump und kurzeitige Kraftzuwächse und das OHNE Aufladphase. Bin jetzt in der 3. Woche und kann es nur empfehlen.

All Stars BCAA Powder, 1er Pack (1 x 400 g)
All Stars BCAA Powder, 1er Pack (1 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Super zeug :), 1. September 2017
für mich ist es genau das richtige für den Sport. lediglich der bittere Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dann nimmt man eben einen Saft oder ähnliches.

Fitness Tracker, LaTEC Smart Armband Sport Armband Schrittzähler mit Herzfrequenz Monitor Blutdruck Aktivität Tracker Kalorien Sleep Monitor Stoppuhr, IP67 Wasserdichte Übung Tracker Smartwatch Armband Anrufer-ID Push Benachrichtigung für Android & iOS Smartphones (Schwarz)
Wird angeboten von LaTEC

1.0 von 5 Sternen schönes Gerät :), 1. Juni 2017
bis auf den Schrittzähler (am Handgelenk wirds eben nie genau), macht es genau was ich erwartet hatte. Zudem kann man über die App Wearfit auch Anrufe, Whatsapp und SMS-benachrichtigungen durchschleusen. Einzig das die Anzeige nur einmal erscheint (bei Whatsapp), ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, denn wenn man nicht gleich drauf schaut und das Display wieder aus geht, erscheint die Mitteilung nicht noch einmal. Bluetooth-Verbindung zum Smartphone vorausgesetzt.

Auch wären in der App Einstellungen zur Schlafzeit (Angabe von bis) gut, denn das Ding rechnet ab ca. 23 uhr und zählt weiter obwohl man aufgestanden ist. Ich denke die Endzeit liegt hier wohl bei ca. (7 oder 8 Uhr), obwohl man bereits aufgestanden ist. Zudem sollte das dann auch auf das Smartband übertragbar sein. Daher einen Stern Abzug.

NACHTRAG:

nach nunmehr einigen Wochen Nutzungszeit konnte ich feststellen, dass der Schlafmoduszähler morgens immer weiter zählt, obwohl ich bereits auf dem Weg zur Arbeit bin und auch die Schritte gezählt werden. Zudem stellen sich nunmehr auch einige Probleme ein, dass sich das Display nicht gleich einschaltet, wenn man drauf tippt (also auf den aufgezeichneten Button). Bei meiner Frau geht das gerät sporadisch ab und an aus, obwohl der Akku voll ist. Auch die Bluetoothverbgindung zum Handy (hat ein Galaxy S7 wie ich) ab und an verloren geht, obwohl das Gerät in der Nähe liegt. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht wäre hier mal ein Update der firmware erforderlich.

Ich trage die Uhr auch beim Sport und da man dabei ins schwitzen kommt, misst das Gerät bei mir keine Herzfrequenz. Erst wenn ich durch bin und der Arm trocken ist, wird wieder etwas gemessen. ICh denke das ist so wohl eher nicht gedacht, da man doch das Fitnessarmband beim Sport trägt und hier Messungen gewünscht sind. Daher muss ich noch einen Stern abziehen.

Nachtrag 2:
nunmehr werden seit wearfit-version 2.6.2 und aktueller keine Messdaten von Blutdruck, herzfrequenz, sauetstoffgehalt mehr nach wearfit übertragen, wenn sie direkt mit dem Band gemessen wurden. es werden nur noch messwerte angezeigt die mit wearfit gemessen wurden. analysewerte für diese Punkte werden nach wie vor nicht mehr erstellt obwohl vorhanden. auch gemessene blutdruckwerte weichen von Messungen mit armmanschette sehr ab. (armmanschette 134/82 und Armband 119/79). insofern ist das Band nicht mehr zu gebrauchen. die Firmware ist nach wie vor 3.01. ich kann daher keine gute Bewertung mehr abgeben. Sorry. das Ding wurde immer schlechter seit dem Kauf und scheinbar interessiert es den Hersteller/ Support wenig was hier geschrieben wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2017 4:25 PM MEST

1 Stück Reifenkreide Weiß Sisa / Fettkreide / Reifen / Werkstatt / Vulkanisation / weiß / Kreide / Signierkreide / Wachskreide / RAIDEX / Made in Germany / Wasserfest /Schreiben auf Fast allen Untergruenden / farbstark / bruchfest / Farbstifte / Paraffinwachs / zum Beschriften / Optimale Haftung /
Wird angeboten von ReifenCloud

5.0 von 5 Sternen 1 Stück Reifenkreide Weiß, 23. März 2017
was soll man schreiben, gute kreide und macht was sie soll. Schreiben auf dem Reifen und dazu etwas haltbar, dass es nicht beim nächsten drüber wischen weg ist.

Canon High Capacity Ink Cartridge Value Pack PG-540XL,CL-541XL Genuine
Canon High Capacity Ink Cartridge Value Pack PG-540XL,CL-541XL Genuine

5.0 von 5 Sternen CANON PG-540XL/CL541XL Vorteilspack, 23. März 2017
günstiger als im Einzelkauf und zudem original. Mehr braucht der Drucker nicht. Zudem halten die XL-Tanks tatsächlich etwas länger, wenn man die Druckeinstellungen nicht überstrapaziert.

Kuuqa Ausweishülle JoJo Ausweisjojo Badge Reel mit Schlüsselring für Kartenhalter , ID-Kartenhalter , Schlüsselkarten (4 Stück, transluzent schwarz)
Wird angeboten von Kuuqa Direct

5.0 von 5 Sternen Kuuqa Ausweishülle JoJo Ausweisjojo, 23. März 2017
sehr stabil.Nutze das Jojo täglich auf der Arbeit und Der Gürtelösenklipp ist auch sehr gut zu handhaben. Die Sehne des Jojos macht zduem auch einen sehr stabilen Eindruck. Bisher keine Probleme.

BitFenix bfa-msc-aud30rk-rp Kabel Audio schwarz
BitFenix bfa-msc-aud30rk-rp Kabel Audio schwarz

5.0 von 5 Sternen BitFenix bfa-msc-aud30rk-rp Kabel Audio, 23. März 2017
genau die richtige Verlängerung der internen Audiokabel im PC. Zudem super geschirmt und trotzdem Flexibel genug. Daher meine volle Empfehlung.

E-SDS USB 3.0 2-Port 5,25 Zoll Metall Frontplatte USB Hub mit 1 HD Audio Ausgang Port / 1 Mikrofon Eingang Port für Desktop [20 Pin Stecker & 2ft Adapterkabel]
Wird angeboten von Secure4u

5.0 von 5 Sternen e-sds USB-Port 5.25 USB 3.0 2-Ports+Audio, 23. März 2017
genau was ich egsucht habe. 2x USB 3.0 + Audio Front Panel im 5.25" Format. Echt geile Saxche. Kann ich jedem Empfehlen.

AmazonBasics Verbindungskabel, DisplayPort auf DVI, Full-HD, 1,8 m
AmazonBasics Verbindungskabel, DisplayPort auf DVI, Full-HD, 1,8 m

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2017
Hab das Kabel für meinen Samsung Monitor geholt, da die Grafikkarte nur noch HDMI und DP hat. Angeschlossen und schon war der Monitor erkannt worden. Genau so muss das sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11