Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für dépêche Mike > Rezensionen

Beiträge von dépêche Mike
Top-Rezensenten Rang: 1.109.680

dépêche Mike (Köln)

Seite: 1 | 2
The Middle - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
The Middle - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Patricia Heaton

1.0 von 5 Sternen Schlechter Abklatsch von Malcolm in the middle, 30. Januar 2016
Es ist einfach unglaublich und unverschämt. Die Malcolm Mittendrin-Fans warten jahrelang auf die DVD-Veröffentlichung und dann schiebt die degenerierte Ami-Sitcom-Massenproduktions-Industrie eine schlecht gemachte Kopie davon auf den Markt.
Quasi ein Malcolm mittendrin Ersatz für die "Generation Weichei", denn der geniale Irrsinn, der hintergründige und dann wieder weit offene Zynismus, der teilweise chaotische Realismus von Malcolm mittendrin wird hier nicht einmal ansatzweise erreicht. Einfach alles komplett weichgespült.

Sogar der Titel wird größtenteils übernommen.....einfach unfaßbar.
Der Dewie-Klon ist einer der schlechtesten Kinder-Schauspieler die ich je gesehen habe.
Und Hurraaah.....der Scrubs-Hausmeister ist auch wieder in Lohn und Brot.
Nicht falsch verstehen....Neil Flynn's kurze zynische Auftritte in Scrubs finde ich klasse, aber es gibt einen Grund warum er nur zeitlich begrenzte Auftritte dort hatte.
Für längere schauspielerische Passagen ungeeignet (s. The Middle)
Die restlichen Charaktere bringen mich nicht einmal zum Schmunzeln.
Bevor sich hier jetzt die üblichen Hardcore-Kommentatoren auf mich stürzen.....dies ist meine Meinung und wahrscheinlich zu 99,99% die Meinung aller Malcolm Mittendrin Fans.
Also spart euch den Kommentar.

By the way.....noch schlimmer finde ich den "Kopierversuch" von King of Queens alias Mike&Molly.....fürchterlich!!!

Noch ein Schlußsatz:
Ich denke, daß die Leute heute einfach ALLES konsumieren....egal wie flach es ist. Dies betrifft z.B. die Masse der erscheinenden Sitcoms oder die Schwemme der sich immer wiederholenden Standup-Comedians.
Wenn man sich ständig nur von fremdem und dann noch schlechtem Humor berieseln lässt verliert man die eigenen humoristischen Fähigkeiten......oder hatte von vorneherein sowieso keine.

Freundliche Grüße ;-)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 2:02 PM MEST

LP Schallplatten Innenhüllen schwarz Protected Deluxe (100 Stück)
LP Schallplatten Innenhüllen schwarz Protected Deluxe (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

1.0 von 5 Sternen Qualität/Verarbeitung mangelhaft....schade!, 11. Dezember 2015
Die Fütterung ist qualitativ gut und sauber verklebt.
Das war es allerdings auch schon.
Das Papier ist mit 80g/m2 zu dünn......es gibt bei ebay gleichpreisige Hüllen mit 90g/m2.
Der größte Nachteil ist jedoch, daß die Innenhüllen zu knapp bemessen sind und somit die Einlaufrille der Platte ein Stückchen herausragt.
Dies ist ein absolutes "no-go".
Ich habe direkt bei protected zwei Chargen à 200 Stck. bestellt.....bei beiden lag der Mangel vor :-(

Hama Starter-Set für Mini-Notebooks 22,6 bis 25,9 cm (8,9-10,2")
Hama Starter-Set für Mini-Notebooks 22,6 bis 25,9 cm (8,9-10,2")
Wird angeboten von exoda

5.0 von 5 Sternen Passt für Trekstor Surftab 10.1 (Volkstablet, 28. August 2015
Hallo und Guten Tag,

eine sehr gute und preisgünstige Lösung zur sicheren Aufbewahrung meines Surftabs.
Das "Volkstablet" hat zwar noch etwas Bewegungsspielraum in der Tasche, aber ich finde es so besser als wenn es zu eng wäre. Die Tasche besteht im Kern aus einer Art Memoschaum wie man ihn von Matratzen und Kopfkissen kennt.
Die Reissverschlüsse machen von der Verarbeitung her einen soliden Einndruck.
In die vordere Tasche passt die mitgelieferte Maus und Kleinkram. Die Schnur der Maus ist mit einem Aufrollmechanismus versehen.....sehr praktisch. Sie arbeitet einwandfrei, allerdings lösten sich bei meinem Exemplar nach ca. 2 Std. Nutzungszeit die vier auf der Unterseite befindlichen Gleitfüßchen. Dies tut der Funktion der Maus aber keinen Abbruch.
Bei Gelegenheit werde ich versuchen, die Maus zu öffnen und die bunten LEDs zu deaktivieren. Ist ja keine Kirmesmaus, aber wem's gefällt.
Die bunten LEDs leuchten konstant, blinken also nicht.

dépêcheMike

Fruit [Vinyl LP]
Fruit [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Hütet Euch davor, liebe Vinyl-Freunde, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fruit [Vinyl LP] (Vinyl)
Hallo und Guten Tag,

ich möchte vorausschicken, daß ich hier das Produkt bewerte und nicht die Band bzw. deren Musik.
Ich finde die "Asteroids" absolut klasse und kann die "Fruit" nur weiterempfehlen. Aber das ist bei Musik, wie immer, reine Geschmackssache.
Aber das Vinylformat, das hier angeboten wird ist einfach nur schrecklich und unverschämt. Die Aussenhülle und das inner sleeve sind so dünn und brüchig, daß die Kanten bereits bei Lieferung ausgefranst waren.
Die Platte sitzt dermassen eng im inner sleeve, daß es eine Kunst ist diese ohne das Entstehen von Kratzern aus selbigem zu befreien.
Nun zum Wesentlichen, der Klangqualität/Pressqualität:
Der Klang der Platte ist einfach nur unterirdisch, genauer gesagt matschig, undifferenziert, ohne jede Dynamik.
Es ist heute wohl leider so, daß die Bands bzw. Plattenfirmen die steigenden Vinyl-Verkaufszahlen dazu nutzen, zusätzlich Kohle zu machen ohne jede Rücksicht auf Qualität.........das ist sehr traurig.

dépêcheMike

Loud Like Love [Vinyl LP]
Loud Like Love [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Eine Warnung an alle Vinyl-Freunde.........., 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Loud Like Love [Vinyl LP] (Vinyl)
Guten Tag lieber Leser.

Ein oder zwei Dinge vorab, um die "Chef-Kommentatoren" fernzuhalten ;-) :-)
Ich bewerte hier das Produkt, also die Vinyl-Doppel-LP. Die "Loud like love" ist (meiner Meinung nach) musikalisch gesehen sehr sehr gut.

Nun zu den Vinyl-LPs:
Die gerade mal 10 Songs werden auf vier Seiten, also zwei BLAUE Vinylplatten verteilt. In der Beschreibung steht leider nichts von farbigem Vinyl.........es handelt sich aber um blaues Vinyl.

## Die Hülle/Aufmachung:
Der Druck des Covers sieht aus als wäre das CD-Cover auf LP-Niveau entsprechend unscharf vergrößert und dann ausgedruckt worden.
Die beiden offenen Seiten zum Einschub der Platten sehen aus als wären sie mit einem Cuttermesser abgeschnitten worden.
Die aufklappbare Hülle beinhaltet keine aufgedruckten Songtexte.......Schade!!!

## Das Vinyl an sich:
Die Pressqualität bezüglich des Materials ist unterirdisch. Es befinden sich teilweise Grate am Rand der Platten. Das Mittellloch ist dermaßen eng geschnitten, daß man die Platte auf den Tellerdorn drücken muß. Eine Seite einer Platte weist auf der Spielfläche zwei kleine konkave Dellen auf.
Die Labels sind lieblos in einem bräunlichen Ton gehalten und darauf steht lediglich die Plattenseite......kein Bild, kein Foto, keine Grafik.
Zum Klang kann ich nur sagen: mittelmäßig. Die CD klingt besser. Ich möchte erwähnen, daß ich über ein hochwertiges Equipment zum Abspielen und Hören von Vinyl verfüge.
Die Konkurrenz macht es wesentlich besser. Als Beispiel möchte ich hier die Neuauflage der "Fallen" von Evanescence, die "Title" von Meghan Trainor in weißem Vinyl und die "Crystal Palace" von Deine Lakaien in gelbem Vinyl anführen. Hier klingt die Vinylplatte wesentlich besser als die CD oder mp3.

## Fazit:
Was Placebo bzw. die Plattenfirma betreibt, ist versuchte pure Abzocke am Vinyl-Hörer. Nach dem Motto: Die Verkaufszahlen von Vinyl steigen wieder, dann lasst uns alle Platten in buntem UND schwarzem Vinyl neu auflegen.
Dies erkennt man daran, daß die geplanten Neuveröffentlichungen in buntem Vinyl teurer sind als das "schwarze Gold". Und das ist die Leute verar........
Es handelt sich um Polyvinylchlorid und der Rillenfräse/Plattenpresse ist es egal ob sie schwarzes oder buntes Zeug bearbeitet.
Ich gehe davon aus, daß die weiteren geplanten Neuveröffentlichungen in ähnlicher "Hauptsache-Kohle-Machen-Qualität" daherkommen und hoffe, daß die Plattenfirma UND Placebo auf ihrem bunten Zeug sitzen bleiben.

Leider haben Brian und Stefan bei mir ordentlich an standing verloren. Warum?? Die können da doch nix für?? Doch! Können sie.........ich bin der Meinung, daß ich als Band immer noch die Verantwortung dafür habe in welcher Form und Kondition mein kreatives Material an den Kunden ausgeliefert wird.
Und diese "Loud like Love" ist für einen Preis von € 22,99 einfach nur eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht des Vinyl-Hörers
By the way: DIE PLATTEN SIND OHNE BEILIEGENDEN DOWNLOAD-CODE FÜR DIE MP3s (was normalerweise bereits Standard ist).
.......wer's nicht bei Amazon kauft und damit den AutoRip hat kauft ja vielleicht noch zusätzlich die Super-Hyper-Special-Luxus-Limited-Fan-Box.............

Ich hoffe ich konnte dem Vinyl-Freund mit dieser Rezension bei seiner Entscheidungsfindung helfen.

Micha

Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie
Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie

1.0 von 5 Sternen :-) ----> :-(, 3. April 2014
Anfangs war ich von diesem Headset sehr begeistert.
Es sitzt bequem und drückt nicht, auch nach 5 Stunden telefonieren am Stück.
Die Verständlichkeit auf beiden Seiten ist sehr gut, die Lautstärke gut regelbar.
Jetzt kommt das große "Aber".
Nach einem halben Jahr hat das Headset einen Wackelkontakt in der Bedienungseinheit zur Regelung der Lautstärke und Stummschaltung. Leider kann diese nicht geöffnet werden, um gegebenenfalls die Lötstellen zu erneuern.
Auch ist das verarbeitete Kabel sehr sehr dünn.
Ich habe das Headset keinen aussergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt, es ist mir auch nie auf den Boden gefallen.
Schade!

Benny's Video
Benny's Video
DVD ~ Michael Haneke

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht's nimmer, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Benny's Video (DVD)
Einer der langatmigsten und schwachsinnigsten Filme, die ich je gesehen habe. Ideal für Menschen, die gerne Alles in Nichts interpretieren.
Der Film erinnert mich an das Stoffbild Nr. 15 in der Staatsgalerie Stuttgart. Ein Holzrahmen mit einem Stück Stoff überzogen...kein Inhalt. Trotzdem stehen Menschen davor und versuchen, die Intension des Künstlers zu erkennen.
Das Schlimme und Perverse an diesem Film ist aber, daß der Mord an einem jungen Mädchen dazu missbraucht wird, um den Zuseher bei der Stange zu halten. Der Rest des Plots ist gefüllt mit NICHTS.
Jeder Kurzfilm eines frisch gebackenen Hochschulabsolventen ist besser.
An alle Experten: Dies ist meine persönliche Meinung. Falls ihr einen Kommentar dazu habt.....behaltet ihn bitte für euch!

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen mit Clip Design für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr........, 30. Oktober 2013
Top-Produkt! Gut verarbeitet. Reagiert genauso gut wie der Stift von mumbi. Keinerlei Kratzer an keinem Stift am Metallschaft. Liegen gut in der Hand. Kein Abrieb des "Gummiknubbels" auf der Oberfläche des Smartphones. Clip aus Plastik und O.K.
Am Kopf befindet sich eine Öse zum Integrieren in einen Schlüsselbund.
Der Versand erfolgte blitzartig. Und wenn man bedenkt......man erhält 10 Stifte für ganz kleines Geld.
Bin sehr zufrieden.
Euer depecheMike

Fiese Bilder: Meisterwerke des schwarzen Humors
Fiese Bilder: Meisterwerke des schwarzen Humors
von Wolfgang Kleinert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Brillant :-), 30. Oktober 2013
Hallo und Guten Tag!

Für Kenner und Wertschätzende des schwarzen Humors ist dieses Buch absolut empfehlenswert. Es gibt natürlich auch Aussetzer, die eher platt wirken (für mich) aber zum Glück ist Humor Geschmackssache...und der Nächste geht fast drauf vor Lachen.
Ich habe es mittlerweile vier mal zum Geburtstag oder als Mitbringsel verschenkt......kam immer sehr gut an....alleine schon das Bild auf dem Cover.
Viel Spaß damit.

Euer depecheMike

Oracular Spectacular inkl. "Time To Pretend", "Electric Feel" und "Kids"
Oracular Spectacular inkl. "Time To Pretend", "Electric Feel" und "Kids"

1.0 von 5 Sternen Musik hervorragend..........Klang/Aufnahmequalität der CD grauenvoll!!!, 2. Mai 2013
Eines vorab, bevor hier wieder 1000 Leute meinen ihren Senf dazugeben zu müssen. Ich bewerte hier das Produkt, also die CD und nicht die Band. Ich liebe die Musik von MGMT und war sogar beim Konzert, warum sollte ich mir ansonsten die CD kaufen?!
Ich gehöre zu den Menschen, die sich nach dem Erwerb eines Tonträgers in Ruhe hinsetzen und sich diesen über die heimische Hifi-Anlage anhören.
Wie Michael Sesterhenn hier bereits geschrieben hat ist es nahezu ein Martyrium, sich diese CD anzuhören. Keinerlei Dynamik, übersteuert, undifferenziert, matschig.....die Klangqualität ist einfach nur miserabel.
Ein Beispiel: Bei "Time to pretend" ist die Klangqualität beim Video auf myvideo.de wesentlich besser als auf der CD (gehört über den PC an einem Logitech-Boxensystem).
An meiner Hifi-Anlage, die aus erstklassigen Komponenten besteht, klingt der song von der CD grauenvoll. Gerade bei diesem Lied welches von der Instrumentalisierung her genial ist hören sich Stimme und Instrumente an, als wären sie komplett übersteuert auf nur einer Tonspur aufgenommen worden.
Gestern hatte ich einen Kumpel zu Besuch und ich bat ihn seine Vinyl-Version des Albums mitzubringen. Und siehe da........ein himmelweiter Unterschied.
Ich finde dies wirklich schade für MGMT weil ich mir wünschen würde, daß die Verkaufszahlen der Tonträger höher werden um auch entsprechend Kohle zu verdienen.....den ich finde diese Band und ihre Mucke, wie bereits gesagt, absolut klasse. Sie stechen eben aus dem ganzen "Einheitsbrei" der auf den Markt geworfen wird absolut positiv hervor.
Ich werde mir nun das Vinyl-Album zulegen, denn ich möchte die Musik der Band auch entsprechend geniessen können.

Seite: 1 | 2