find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan
Top-Rezensenten Rang: 7.657.111

Jan

Seite: 1 | 2
CSL - In-Ear Premium Kopfhörer / Alu Earphone | Neue Modellserie / widerstandsfähiges Aramid-Kabel / optimierte Soundtreiber / Knickschutz | 10mm Schallwandler

5.0 von 5 Sternen Bisher die besten In Ear Kopfhörer, 31. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den CSL Kopfhörern. Im Gegensatz zu manch anderen Herstellern halten die bis heute und gehen nicht nach 2 Monaten von "Nichts" kaputt. Der Sound ist super für InEars und passen tun sie wie angegossen. Alternativ gibts natürlich noch Aufsätze.

Klare Kaufempfehlung.

Deponia Puzzle - [PC/Mac]
Deponia Puzzle - [PC/Mac]
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Für Tablets TOP, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Deponia Puzzle - [PC/Mac] (Computerspiel)
Ich hab ein Windows 8 Tablet (Asus T100) und das Spiel lässt sich bequem per Touch steuern und macht Spaß. Ganz einfach ist es auch nicht vorallem die letzteren Level (wenn man auf volle Punktzahl kommen möchte). Natürlich ist der Spaß auch nur für Fans der Serie was sonst hätte ich das Spiel auch nie gekauft.

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer [Software Pyramide]
Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer [Software Pyramide]
Wird angeboten von marion10020

1.0 von 5 Sternen Lieber Online Kaufen°, 24. Oktober 2014
So ein nerviger Kopierschutz! Ich kann das Spiel nicht spielen da ich anscheinend irgendwelche Emulatoren auf meinem PC habe jedoch besitze ich rein gar nichts derartiges auf meinem PC. Noch schöner ist das SecuRom da Abhilfe schaffen will. Jedoch das Diagnostic Tool von SecuRom funktioniert nicht richtig da die Server dafür nicht mehr verfügbar sind. Also wer sich nicht mit dem Kopierschutz rumschlagen will sollte lieber auf Steam im Sale zuschlagen.

Mass Effect, Bd. 4: Blendwerk
Mass Effect, Bd. 4: Blendwerk
von William C. Dietz

4.0 von 5 Sternen War gar nicht so schlimm, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect, Bd. 4: Blendwerk (Taschenbuch)
Aufgrund der vielen schlechten Kritiken die ich hier gelesen habe, war meine Erwartung dementsprechend weit unten. Aber viele der "Logik-Fehler" existieren gar nicht. Ich fand es war kein besonders großartiger Abschluss aber ein gelungener und rundet die Geschichte gut ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2017 10:58 PM MEST

The Amazing Spiderman 2 - [PC]
The Amazing Spiderman 2 - [PC]

3.0 von 5 Sternen Unterbietet Teil 1, 1. Juni 2014
Ich fand den ersten Teil der neuen (The amazing) Spider-Man Games sehr gut da man sich eine neue Story ausgedacht hat die an den Film anknüpft. Teil zwei aber spielt irgendwie in einem anderen Universum zumindest kommen Charaktere vor die im Film vorkommen aber schon verstorben sind. Abgesehen davon macht das Spiel trotzdem Spaß, New York ist größer und schöner und bietet Zahlreiche Details. Auch die Fortbewegung und die Missionen sowie die Bosskämpfe machen Spaß.

Grafisch zeigt das Spiel viele Schwächen. Die Charaktere bis auf einige Ausnahmen sehen nicht sehr Detailreich aus und wirken eher wie Puppen. Auch das ständige Motion Blur nervt, vor allem zieht es an der FPS rate und sorgt für Lags. am meisten nervt jedoch die Steuerung mit Tatstatur und Maus. Jeder der einen Controller besitzt sollte diesen auch nutzen, mit Maus und Tastatur ist das kaum zumutbar.

BioShock Infinite: Mind in Revolt (English Edition)
BioShock Infinite: Mind in Revolt (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nett aber mehr auch nicht, 1. Juni 2014
Die Interviews sind in Ordnung auch die Kürze des "Buches" aber wirklich nützlich oder spannend ist es nicht. Für Fans interessant, mehr auch nicht.

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär: Roman, erstmals in Farbe
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär: Roman, erstmals in Farbe
von Walter Moers

5.0 von 5 Sternen Tolle Neuauflage, 1. Juni 2014
Ich hatte noch die alte Auflage des Buches und welches mir sehr gut gefiel. Durch die Farbliche Gestaltung und die sonstigen Grafischen Aufwertungen wirkt Zamonien noch schöner. Zusammen mit dem neu aufgelegten Hörbuch macht das Lesen und hören riesen Spaß.

BioWare Punkte Box
BioWare Punkte Box

5.0 von 5 Sternen Warum in der Box?, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BioWare Punkte Box (Computerspiel)
Seltsam das man die Punkte in einer Box ausliefert. Man kann das ganze doch einfach über einen Onlinecode regeln ähnlich wie mit Microsoft Points. Naja wenigstens hats funktioniert. In Zukunft kaufe ich die aber über Origin.

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Ich mag Sarazar Gronkhs Videos. Die ursprüngliche Version wie sie einst im Livestream zu hören war gefiel mie jedoch besser da der Beat besser passte. Und warum wird Elektrotitte als das Wort an sich so langsam ausgesprochen voher fand ich dies ebenso besser. Nunja macht trotzdem Spaß es sich anzhören im gegensatz zu diesem Dönerbuden Ali Quatsch.

BioShock Infinite Limited Edition Strategy Guide (Bradygames Strategy Guides)
BioShock Infinite Limited Edition Strategy Guide (Bradygames Strategy Guides)
von BradyGames

5.0 von 5 Sternen Umfassend und schön gestaltet, 5. April 2013
Der gesamt Guide umfasst 267 Seiten, dazu ist eine Spielkarte zu dem Brettspiel "Siege of Colmbia" und ein aus dem Spiel vorkommender Schlüssel als Gimmick vorhanden. Das Cover und die Gestaltung sowie die Qualität des Paiers ist sehr gut.

Der Inhalt befasst sich vorerst mit allen Waffen und Kräften (Vigors), diese werden ausführlich vorgestellt und beschrieben. Der Großteil des Guides beschäftig sich mit dem Spiel. Es wird jeder Kampf beschrieben und wie man dort am besten vorgeht, vor jedem Kapitel findet man Karten des Levels wo alle versteckten Gegenstände (z.B: Voxophone, Schlüssel, Kintoskope usw. )eingezeichnet sind. Zusätzlich wird passend zum Kapitel immer die Hauptfigur des Kapitels beschrieben und kleine hintegrund Infos der Entwickler sind stellenweise zu finden. Die Letzten Seiten zeigen alle Gegenger und deren Schwächen, Stärken und jegliche Details der Schadensrate. Danach werden alle möglichen Erfolge die man auf Steam freischalten kann beschrieben.

Fazit
Ich kann diesen Gameguide nur empfehelen für alle die wenig erfahrung mit Bioshock gemacht haben sowie für Leute die das Spiel auf Schwer oder im 1999 Modus etwas erleichtert haben wollen. Man findet dort alles was man wissen muss und wie man am besten vorgeht. Besonders erwähnenswert ist die Gestaltung die sich dem Stil des Spiels anpasst. Für Fans aufjedenfall ein MUSS!

Seite: 1 | 2