Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dirk Arck > Rezensionen

Beiträge von Dirk Arck

Dirk Arck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TomTom Wechselarmband für TomTom Spark 3 / Spark / Runner 3 / Runner 2 GPS-Uhren, Grau/Orange, Größe L

5.0 von 5 Sternen Schön und passgenau, 1. Juni 2017
Uhr passt perfekt ins Armband, es sieht gut aus und ist für mein Handgelenk auch groß genug. In vielen Farben/Farbkombinationen erhältlich.

TATTOO ÄRMEL 1. FC KÖLN
TATTOO ÄRMEL 1. FC KÖLN
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk für Fans, 1. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: TATTOO ÄRMEL 1. FC KÖLN (Misc.)
Für den Preis ein schönes Geschenk für FC-Fans. Der Stoff ist lt. Aussage der Beschenkten etwas dicker als eine normale Strumpfhose, es sieht gut aus, ein Klasse-Gimmick.

Gummi Fußmatten für: VW VOLKSWAGEN T5 (2003-2015) - 3-teilig - schwarz - Gummimatten - geruchlos (dezentes Vanillearoma)
Wird angeboten von eMOSSA

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. März 2017
Gute Passform, der anfängliche Geruch verfliegt relativ schnell - rundum zufrieden. Und preislich eine ganze Ecke günstiger als die original VW-Matten.

camel active Herren Outback Gtx 26 Kurzschaft Stiefel, Gelb (Cinnamon/Bison 01), 45 EU, 45 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 10. März 2017
Habe nach einem warmen, wasserdichten und knöchelhohen Schuh gesucht. Da ich die Qualität der Camel active Schuhe kannte, habe ich bei diesem extrem günstigen Preis sofort zugegriffen. .... und wurde nicht enttäuscht. Spitzenqualität, super Passform.

Geox Herren Jacke M6420ft0351, Schwarz, XXX-Large (Herstellergröße: 58)
Geox Herren Jacke M6420ft0351, Schwarz, XXX-Large (Herstellergröße: 58)

5.0 von 5 Sternen Gute, warme Jacke, 22. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Geox Herren Jacke M6420ft0351 (Textilien)
Sehr schöne, gut verarbeitete 3 in 1 Jacke. Da man die innere Stepjacke herausnehmen kann, ist die Jacke in einem sehr großen Temperaturbereich zu tragen. Über die Wasserdichtheit kann ich noch nichts sagen (zum Glück ;-) ). Die Jacke erscheint mir persönlich wärmer, als in einigen anderen Rezensionen dargestellt, was ja immer sehr subjektiv ist. Insgesamt: Super Teil!

Popware Pooch Pouch Treatbag - Grau
Popware Pooch Pouch Treatbag - Grau
Wird angeboten von Medpets

5.0 von 5 Sternen Fettfreier Leckerbeutel, 22. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Popware Pooch Pouch Treatbag - Grau (Misc.)
Nachdem ich schon mehrere Leckerbeutel ausprobiert habe, bin ich durch meine Frau auf diesen hier gestoßen. Endlich ein Leckerbeutel, bei dem das Fett der Leckerli nicht "durchsuppt" und auch Hose oder Jacke versaut. Gut: Befestigung per clip, wenn man die Tasche nicht anclipsen will, kann man sie auch in die Jackentasche stecken, da sie nicht allzu groß ist. Da sie oben nicht fest geschlossen ist, kann man sich dann trotzdem bedienen = Vorteil. Gleichzeitiger Nachteil: Bei Regen ist die Tasche nicht 100%ig dicht (wenn es nicht gerade aus Eimern gießt, stört 's nicht wirklich). Bedenkt man jetzt noch den Preis im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten, kann man diesen mehr als gelungenen Leckerbeutel nur als Schnäppchen bezeichnen.

FJÄLLRÄVEN Herren Funktionsjacke blau XXL
FJÄLLRÄVEN Herren Funktionsjacke blau XXL

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. November 2016
Habe mir die Jacke aufgrund ihres Typs (würde man wohl als field jacket bezeichnen) und des guten Rufs des Herstellers gekauft und wurde nicht enttäuscht. Man sollte allerdings nicht erwarten, daß das tatsächlich eine Winterjacke ist, m.E. ist sie (natürlich auch abhängig von dem, was man darunter trägt) bis etwa 0 Grad tauglich, darunter, glaube ich, ist sie nicht warm genug. Ansonsten: Bislang war noch keine Gelegenheit, sie bei kräftigem Regen zu testen, leichtem Regen hält sie stand.

Knuffelwuff 12623 Hundebett Dreamline - Größe XXL 120 x 85cm, braun
Knuffelwuff 12623 Hundebett Dreamline - Größe XXL 120 x 85cm, braun
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen die Hunde lieben es, 24. November 2016
Wie immer bei Amazon sehr schnelle Lieferung. Aufgrund der bislang guten Rezensionen habe ich mich für die (2) Kissen entschieden und die Rezensionen waren ein guter Tipp: Die Hunde fühlen sich sauwohl, die Kissen sind schön weich, der Rand ist im Vergleich zu anderen Kissen relativ hoch. Trotzdem sie weich sind, bleiben keine Dellen. Der Stoff erinnert an Alcantara, ist - falls "die Jungs" mal gesabbelt haben durch simples Abwischen mit einem Microfaser-Tuch leicht zu reinigen, kurz: super!!

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Huawei Honor 5X, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen passgenau, 30. Juli 2016
Passgenauer Displayschutz zu sehr günstigem Preis (2 x für einen Euro mehr als ein vergleichbarer bei der Konkurrenz). Artikel war ruckzuck da, ließ sich selbst für einen Grobmotoriker wie mich leicht anbringen.

Schott NYC Herren Jacke LC3135, Gr. 56/58 (XL), Schwarz (antic black)
Schott NYC Herren Jacke LC3135, Gr. 56/58 (XL), Schwarz (antic black)

4.0 von 5 Sternen Schöne, gut verarbeitete Jacke, 22. Mai 2016
Hatte mich für diese Jacke aufgrund der guten Bewertungen der Marke Schott entschieden. An der Jacke selbst gibt es auch nichts einzuwenden, sie ist gut verarbeitet und aufwendig gemacht. Leider ist sie mir etwas eng, was ich bei der Größenangabe (XL=56/58) nicht erwartet hatte. Da ich aber ohnehin vorhatte, noch einige Kilos abzunehmen ist das ok. Aufgrund der m.E. nicht korrekten Größenangabe ein Stern Abzug, die Jacke selbst hätte 5 Sterne erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8