Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Kchak79 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kchak79
Top-Rezensenten Rang: 2.754.941
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kchak79 (Stuttgart)

Anzeigen:
Seite: 1 | 2
pixel
Tinxi TPU Schutzhülle für BlackBerry Z10 Silikon Skin Case Hülle Tasche Silicon Protector in Schwarz

1.0 von 5 Sternen Also keine gute Hülle, 21. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt einfach viel zu locker bringt absolut nicht. Einmal in der Hosen Tasche wieder raus und hülle ist einfach weg. Kann leider nicht weiterempfehlen.

Entre naranjos (Spanish Edition)
Entre naranjos (Spanish Edition)
Preis: EUR 0,00

5.0 von 5 Sternen fabuloso, 14. Juli 2013
La verdad que el libro me encanto. Hasta hoy en dia sigue muy pendiente el maldito que diran los de la "suciedad" si nos ven con fulanito o menganito. Es un libro de lectura rápida quería saber si el futuro diputado quedaba o nl con la cantante de ópera. lo puedo recomendar.

La Reina del Sur
La Reina del Sur
Preis: EUR 7,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mama mia!!!, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: La Reina del Sur (Kindle Edition)
Si tengo un libro favorito Perez Reverte con su reina del sur ocupa un lugar en el podio. Es un vicio unas desveladas nocturnas y mal humor por falta de sueño al día siguiente de esa manera Perez Reverte gano un lugar en podio. La Reina del sur que puedo decir del libro? A los que tengan por primera vez el libro en sus manos preparense porque pasa de todo es un libro de lectura rapida muy entretenida y altamente vicioso. Que lo disfruten.

Cuentos de Amor de Locura y de Muerte (Spanish Edition)
Cuentos de Amor de Locura y de Muerte (Spanish Edition)
Preis: EUR 0,00

5.0 von 5 Sternen buenísimo, 25. Mai 2013
En época de escuela recuerdo que ya lo había leído el tiempo pasa y nos vamos poniendo viejos en kindle shop lo volví a encontrar y me dije:uhmmmm porque no volver a leerlo lo baje y en 2 dias el "libro" me lo volvi a tragar. Tragedias a la orden del día desamores enfermedades y muerte bien presentes. Libro altamente recomendado de lectura rápida y por sobre todo muy entretenida.

Kein Titel verfügbar

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Dezember gekauft 3 Monaten später kaputt, 2. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Willst du Schulter Schmerzen haben? Willst du auch das deine Tasche in 3 Monaten kaputt geht. Wenn ja, dann greift zu. So eine schlechte Tasche habe ich noch nicht gehabt. Die Tasche zum schließen braucht du wirklich Nerven aus Stahl ganz komische verschluß so unpraktisch am ende habe ich die Tasche nicht mehr geschloßen weil einfach so Nervig war. Die Tasche hat kein Polster, ja genau, wenn du eine Flasche nimmst und deine Laptop dann viel spaß mit den Schmerzen. Das beste ist nach 3 Monaten oben wo man die Klappe schließt ist jetzt ein Loch ja, die Tasche ist jetzt kaputt. Sorry Salewa lieber outdoor Sachen oder Schuhen machen aber so eine Tasche made in China braucht kein Normaler Mensch.

LG Google Nexus 4 Zubehör Tasche Google Nexus 4 Schwarz PU Leder Brieftasche HÃ1/4lle Mit Girffel Stift

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie angegossen, 15. Februar 2013
Hallo zusammen,
Tasche passt ganz gut an das Nexus 4 gibt richtiger schutz man sieht schon das die qualität nicht so der Hammer ist aber das habe ich mir schon gedacht mit den Preis.
Stift habe ich bisschen probiert und was kann ich überhaupt von einen Stift sagen eigentlich nicht viel ist ein Stift und kann man damit "schreiben" schon ganz praktisch.
Autoladegerät funktioniert bei mir auch ganz gut, kann ich nicht meckern lädt halt.
Displayschutzfolie: Lieber nicht drauf machen oder ihr wird das Handy nicht mehr auflegen wenn ihr telefoniert. Keine Anhung was da passiert ist oder was dieser Displayfolie macht aber Handy kann man einfach nicht Auflegen danach Display ist schhwarz und musst mal warten bis dein Ansprächpartner aufliegt.

Guarana Antarctica Dose 24 x 0,33L
Guarana Antarctica Dose 24 x 0,33L
Wird angeboten von Ponto Brasil & Latino - Versand DHL
Preis: EUR 18,75

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Gedicht!!, 1. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Seit 10 Jahren bin ich in Deutschland, seit 10 Jahren habe ich nur ab und zu die Guarana getrunken und Mannn habe ich die richtig vermisst.
Was soll ich von die Guarana Antartartica sagen:
Man lieb es oder nicht. Eigener geschmackt, richtig Kalt geniessen.
Bin jetzt richtig glücklich das ich meine kalte Guarana wieder genießen kann.
Ich kann nur weiter empfehlen.

La Biblia de barro (BEST SELLER, Band 26200)
La Biblia de barro (BEST SELLER, Band 26200)
von Julia Navarro
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fabuloso, 8. Februar 2012
Vale la pena leerlo.
Es una historia que nos hace recorrer desde la segunda guerra mundial hasta la guerra del Golfo Pérsico contra Sadam Hussein.
Habla de 4 amigos que estaban sedientos de venganza y el tiempo en sus vidas iba acabando.
Estos 4 amigos estaban bien parados ecónicamente y buscaban hasta bajo la tierra para encontrar a esta persona tan odiada que había matado a sus padres en la segunda guerra mundial.
La nieta de este hombre tan odiado era como el abuelo arqueólogos y buscaban la tan famosa "Biblia de barro".
Un tiempito antes que empezara la guerra contra Irak un grupo de arqueólogos financiados por el Abuelo de Clara el Señor Tannenberg y Yves Picot van a Irak específicamente a Safrán a buscar esta bendita biblia.
Los amigos que tienen el recuerdo de la segunda guerra mundial y tanto odio le tienen al Señor Tannenberg mandan un asesesino a sueldo para eliminar no solo a Tannenberg sino que a toda su decendecia.
Leanlo, no se van a arrepentir.

Sports Island
Sports Island
Wird angeboten von Dumont-Medienvertrieb
Preis: EUR 29,90

1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse spiel....., 19. Dezember 2008
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sports Island (Videospiel)
Ich finde der Spiel super....
Ja klar Grafik ist nicht so der Hammer aber macht richtig Spaß...
Beach Volley-ball so 4. ist einfach der Beste genau so wie Karting oder Motocross...
Ich kann euch weiter empfehlen.

Mi Planta de Naranja Lima
Mi Planta de Naranja Lima
von Jose Mauro de Vasconcelos
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Buenísimo, 5. Dezember 2008
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mi Planta de Naranja Lima (Taschenbuch)
Recuerdo con 13 años había leído por primera vez un libro, fué mi primer libro y lo único que se es que terminé en un mar de lágrimas. Fué pasando el tiempo y me enamoré de la lectura ya jamás lo dejé. Mi llanto en aquel entonces pensé que era porque estaba en una etapa difícil en mi vida en la muy bien conocida pubertad donde los sentimientos aún lo tenemos sensibles donde empezamos recién a darnos cuenta lo dura que es la vida.
Pasaron 16 largos y bien vividos años y me dije será que fué tan solo mi conocida pubertad lo que me derrumbó por completo después de haber leído mi planta naraja lima. Será que porque estaba muy sensible en aquel entonces terminé con lágrimas en los ojos? Me pregunté!!!
El libro lo volví a comprar lo tenía guardado en mi biblioteca por varios meses esperaba terminar otro libro que estaba leyendo para poder volverlo a leer.
Lo abrí y me costó las primeras páginas entender ya que no sabía o mejor dicho no me acordaba que hablaba con sus amigos imaginarios hasta que le agarré el hilo. Todavía no lo he terminado de re-leerlo y ya nuevamente más de una lágrima rodo mi mejilla el día de ayer, y maldición no fué mi sensibilidad de la pubertad en aquel entonces sino que es el libro, y más aún ahora que estamos cerca de las fiestas que este libro le vuelva a uno tan sensible.
Este es un libro que en verdad merece ser leído y re-leído es un libro con tanta ternura que te envuelve por completo, desde que lees la primera página; es un libro tan fácil escrito tan maravillosamente expresado que te involucra tanto que te afecta en lo más profundo de tu persona y sentimientos.
Es un libro recomendado desde los 13-14 años para adelante, es un libro que en verdad jamás uno se va a volver a olvidar de Zezé ni de Totoca ni mucho menos del pequeño Luis.
Leanlo no se van a arrepentir.

Seite: 1 | 2