Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für McFly > Rezensionen

Beiträge von McFly

McFly

Seite: 1 | 2 | 3
Besdata 5m 500CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen (60 Stk./m) + 44 Key Fernbedienung + Netzteil 12V 6A 72W- RGB - Wasserdicht - PL709A+EU (5050, RGB)
Wird angeboten von OSAN_MALL

1.0 von 5 Sternen Netzteil mangelhaft, erzeugt ein breitbandiges Störspektrum, 22. Dezember 2015
wegen Problemen mit unserem Internetanschluss (trotz sauberer Leitung) hat die Bundesnetzagentur bei uns das ganze Haus durchgemessen. Störquelle war das Netzteil des LED Strips! Also Fingerweg von dem China Müll, das Teil würde so in Deuschland nie eine Zulassung bekommen!

Aluminium Klapptisch Campingtisch 75cm Gartentisch Campingmöbel Camp Active Falttisch Reisetisch
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

1.0 von 5 Sternen Kinder..Klapptisch der keiner ist., 9. Juni 2015
Ein Klapptisch den man nach dem Aufbau nicht mehr zusammen klappen kann ... echt witzig!!!
(die vier Beine müssen geschraubt werden und dann kann man den Tisch nicht mehr zusammen klappen.
Die Beine müssen immer zum "zusammenklappen" abgeschraubt werden (Plastikgewinde)!

Des Weiteren ist der Tisch viel zu klein. Bin davon ausgegangen das man an dem Tisch als Erwachsener sitzen kann, habe leider nicht auf das höhenmaß geachtet (mein Fehler)...Höhe ist nur 60cm! Kindertisch.

Richtig gute Burger: Anständige Burger braten - Grundlagen, Rezepte, Kultur.
Richtig gute Burger: Anständige Burger braten - Grundlagen, Rezepte, Kultur.
von Jon Widegren
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gute Burger Variationen mit eigentlich nur einem Rezept, 1. April 2015
Ich bin von dem Buch etwas enttäuscht.

Die Burger Variationen scheinen ja ganz gut zu sein aber eigentlich kommt es ja bekanntlich bei einem Burger auf das Brötchen und das Fleisch an, der Rest (die Variation) ist Geschmackssache.

Der wirkliche Inhalt rund ums „Burger herstellen“ lässt sich auf ein bis zwei Seiten zusammenfassen.
- Die Wahl des Fleisches
- selber wolfen oder vom Metzger wolfen lassen
- Wie man Patties formt bzw. herstellt.
- Brötchen Rezept

Letztlich wird EIN Fleisch Rezept und EIN Brötchen Rezept erklärt welches dann immer bei den eigentlichen Burger Variationen verwendet wird.
Also das Buch bietet genau ein Patty Rezept und ein Brötchen Rezept in verschiedenen Burger Variationen.

Dass man z.B. für qualitativ hochwertiges Fleisch nicht unbedingt Hackfleisch aus dem Supermarkt verwenden sollte ist doch klar, dafür braucht man kein Buch zu lesen.

Hatte im Bezug auf Patties und Brötchen Rezepte , Zubereitung, Tipps und Tricks etwas mehr erwartet.

Der Rest des Buches besteht aus Seitenfüllern ohne wirklichen Inhalt (zu viele Bilder und Geschichten).

Daher ist das Buch nur als Burgervariationssammlung zu empfehlen, die Tipps zum Patty (Fleisch und Herstellung) sowie Brötchenrezepte gibt auch so im Internet.

mein Fazit: gute Burger Variationen mit keinen alternativen Fleisch bzw. Brötchen Rezepten.

TeckNet® [Apple MFI zertifiziert] 1.5m Apple Lightning USB-Sync-Kabel USB 2.0 A auf 8 Pin Apple Lightning Kabel USB Kabel für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / mini / mini2, iPad 4. Generation, iPod touch 5. Generation, und iPod nano 7. Generation, 4.92 Fuß, Weiß
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

4.0 von 5 Sternen kein Unterschied zum Original, 1. April 2015
Brauchte eine längere Version des Lightningkabels zum laden meines iPads an der Wand. Ich kann keinen Unterschied zum Original feststellen. Lediglich der Stecker weist einen Schriftzug vom Hersteller auf. Die Verarbeitung ist genauso gut wenn nicht sogar besser.

Das Kabel ist allerdings ein reines Ladekabel daher habe ich Sync nicht getestet.

MSI GeForce GTX 650 TI 2048MB GDDR5 OC N650Ti-2GD5
MSI GeForce GTX 650 TI 2048MB GDDR5 OC N650Ti-2GD5

5.0 von 5 Sternen Spieletauglicher Allrounder für ältere MSI Boards ohne Bios Update (Z68A-XX (Bios Version 23.7)), 31. März 2015
mir ist meine XFX 8800GTX kaputt gegangen und ich brauchte eine neue Karte für mein Mainboard MSI Z68 - GD65 (G3).
Naja dachte ich mir, kaufste halt was neues und tauscht die Karte 1 zu 1, die XFX war ja nun auch schon einige Jahre alt.
Fehlanzeige….Ich musste VIER! verschiedene Karten unterschiedliche Hersteller und Preiskategorien bestellen bis eine Karte (diese hier) funktionierte.

Es hat sich herausgestellt das für neuere Karten ein Bios Update erforderlich war (von Version 23.7 auf 25.8 ) aber gleichzeitig MSI unter den Bios Downloads auch schreibt:

“MSI recommend you to update BIOS with ME8 only if you are using IvyBridge 22nm CPU”

Da ich einen Sandybrige CPU habe, wollte ich kein Risiko eingehen (hätte auch gut gehen können aber mir ist nach div. Foren Einträgen bei denen es nicht geklappt hat eher die Lust vergangen....Mainboard zu MSI senden zwecks neu flashen etc.)

Letzter Versuch war dann die MSI GTX 650 TI und siehe da alle Wunderbar!

Des Weiteren hat die Karte weniger Strom Verbrauch, nimmt weniger Platz im Gehäuse ein und hat sogar mehr Performance als die XFX.

Wer noch ein älteres Board hat und einen spieletauglicher Allrounder sucht kann ich die Karte uneingeschränkt empfehlen.

Für Biosupdateschisser oder jemand der ähnlichen Problemen wie ich hatte, einfach mal testen ob es mit dieses Modell funktioniert.

10x Alu Matt Halogen Aufbaustrahler Halogenstrahler 12V 20W DIMMBAR
10x Alu Matt Halogen Aufbaustrahler Halogenstrahler 12V 20W DIMMBAR

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Super, 31. März 2015
für das Geld bekommt man eine gute Qualität.
Ich war selbt überascht, hatte eher mit ganz dünnem billigem Material gerechnet.
Habe noch die Halogen Lämpchen gegen LEDs ersetzt (kein Problem).

AFUNTA Babybett Mobile Music Kasten Halter Arm Halterung Mutter Schraube Box Mobil
Wird angeboten von Afunta de

2.0 von 5 Sternen Naja ...nach Modifikation als reine Halterung OK mehr aber nicht, 31. März 2015
wir haben für ein selbst gemachtes Mobile eine Halterung mit Motor gesucht.
Die Halterung ist qualitativ kein Überflieger aber für den Verwendungszweck ausreichend.

Der Motor muss zum drehen und zum spielen der Musik per Hand aufgezogen werden.
Ja richtig, in dem Motor befindet sich keine Elektronik/Lautsprecher sondern eine "echte" Spieluhr (Metallwalze) welche sich leider sehr blechernd anhört. Nach dem dritten mal spielen habe ich das Ding aufgeschraubt und die Metallwalze chirurgisch entfernt. Jetzt nutzten wir das Teil als reinen Motor der das Mobile nur dreht. Die Laufzeit finde ich allerdings auch etwas kurz.

Das nächste mal besser 5€ mehr für die elektronische Variante mit start/stopp ausgeben

vidaXL SDS Plus Bohrer Set 12pcs
vidaXL SDS Plus Bohrer Set 12pcs
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Super für das Geld!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: vidaXL SDS Plus Bohrer Set 12pcs (Misc.)
habe das Set zum renovieren bestellt. Einfach klasse vieviel Werkzeug man für sein Geld bekommt wenn man bedenkt das man im Baumarkt für 1-2 Bohrer so viel bezahlt. War erst skeptisch aber die Qualität ist besser als erwartet und für Zuhause völlig i.O.

Swees® SET: RGB 5050 SMD LED STRIP Band Leiste 5M 5 METER - 300 LEDs - Wasserdicht + 44 Key Fernbedienung + Netzteil

2.0 von 5 Sternen Wenn nur für den Außenbereich (Chemiegeruch), 7. Februar 2014
Der Strip hat eine Super Leuchtkraft (300 statt wie bei den meisten 150 LEDs) und die Verarbeitung ist auch gut.

Jetzt kommt aber leider das große Aber:

1.der Strip stinkt derartig nach Chemie, dass ich keinem empfehelen würde diesen in dem Innenbereich zu verwenden! Ich wollte den Strip für die Küche verwenden da er Spritzwasser geschützt ist.

2. Netzteil brummt bei einer Weißtonfarbe.

Wenn würde ich den Strip für die Teraase verwenden (aber dann nur für indirekte Beleuchtung hinter einem Balken oder so da er sehr Hell ist siehe oben) aber nur dann auch nur wenn die Steckdosen Wassergeschützt sind (Netzteil und Controller sind nicht Wasserdicht!).

Schade da der strip an sich einen Guten Eindruck macht

JBL Soundfly AirPlay Lautsprecher weiß
JBL Soundfly AirPlay Lautsprecher weiß
Wird angeboten von ECARIS GmbH

4.0 von 5 Sternen genau das richtige für Küche oder Bad, 29. November 2013
ich habe einen kompakten Lautsprecher für die Küche gesucht den ich ausschließlich via Air Play befeuern kann.
Der JBL erfüllt genau diese Kriterien.

Der Sound ist für die größe des Lautsprechers gut und für Küche oder Bad perfekt.
Natürlich kann man damit keine Party feiern! Aber für Radio und Hintergrundmusik völlig ausreichend.

Das einzige was etwas tricky ist, ist die konfiguration des Wlans mit statischen Ips und Macfilter.
Dann geht die konfiguration nur über den Browser (manuelle Einstellungen).
Wie man über den Browser konfiguriert ist allerdings im Handbuch sehr dürftig beschrieben und nur mit ein wenig Netzwerkkenntnissen zu schaffen (gilt nur bei statischen IPs nicht bei DHCP).

Daher will ich die Schritte mal kurz niederschreiben:

- einen Laptop nehmen und unter den Netzwerkeinstellungen die Ip Adresse automatisch beziehen wählen.
- den JBL in die Steckdose stecken und kurz warten bis er Gelb Grün blinkt.
- über Wlan mit dem Netwerk JBL Soundfly verbinden
- im Browser die IP 192.168.1.1 eingeben so kommt ihr auf die Konfiguratiuonsseite des JBL, hier kann man ein paar Einsellungen mehr vornehmen als über die APP
- Mac Adresse des JBLs aufschreiben und beim Router hinzufügen.
- Dann geht Ihr in der Konfiguratiuonsseite des JBL auf manuelle Einstellungen und gebt dort die Netwerkdaten des Routers und die IP die Ihr dem Soundfly geben wollt ein.

Fertig

Seite: 1 | 2 | 3