Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Aquila > Rezensionen

Beiträge von Aquila
Top-Rezensenten Rang: 1.863.978

Aquila

Seite: 1 | 2
Pegasus Spiele 18113G - Fungi, Kartenspiel
Pegasus Spiele 18113G - Fungi, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel für Pilzliebhaber, 9. September 2014
Das Spiel ist ein Muss für Pilzesammler und Pilzliebhaber. Die Spielidee ist anspruchsvoll.
Es werden Pilze gesammelt und entweder verkauft oder zu einem Pilzgericht verarbeitet. Die Pilzgerichte haben unterschiedliche Genusspunkte (die von der Art der Pilze abhängen). Am Ende hat der/diejenige gewonnen, der/die die meisten Genusspunkte "erkocht" hat. Dem Sammler stehen in jeder Runde 8 Pilze zur Auswahl, wobei die zwei an einem Rand (der durch eine Karte, die daneben liegt, gekennzeichnet ist) einfach eingesammelt werden können, für die andere 6 werden Stöcke benötigt. Stöcke erhält man durch den Verkauf von Pilzen. Um sammelwütigen Einhalt zu gebieten gibt es ein Limit, wieviele Pilzkarten man auf der Hand halten kann.

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Software Pyramide]
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Software Pyramide]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Langer Spielspaß, 28. Dezember 2012
Das Spiel richtet sich inhaltlich sehr nach den Büchern/Filmen. Man macht der Reihe nach die Jahre durch und lernt immer neue Zaubersprüche kennen. In jedem Jahr gibt es sechs eigene Spiele zur erledigen, in denen man jeweils 3 Charaktere entdecken, einen Schüler in Gefahr befreien und die vier Hauswappen suchen muss. Außerdem sollte man eine gewisse Menge an Legosteinchen (Studs) sammeln, um die Auszeichnung wahrer Zauberer zu erhalten. Jedoch kann man nicht alles im ersten Durchgang erledigen, weil man teilweise Zaubersprüche braucht, die man erst später lernt. D.h. man kann dann die Spiele in den einzelnen Jahren nochmals spielen und und so alle Aufgaben erledigen. Außerdem kann man sich in Hogwarts herumtreiben und dort noch ein paar Schüler in Gefahr befreien bzw. rote Kästen mit den Eulen versenden. Auch in der Winkelgasse kann man diverse Läden besuchen.
Da die Figuren alle Legomännchen sind, ist es für Kinder geeignet, weil diese nicht so gruselig sind.

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter hat damit Lesen gelernt, 26. Mai 2011
Meine Tochter hat sich im Jahr vor der Schule geweigert, irgendeinen Buchstaben lesen zu lernen. Mit dieser Software hat sie es sich selbst beigebracht. Sie wollte das Spiel aus Eigeninitiative spielen, obwohl ich sie gewarnt habe, dass da Buchstaben vorkommen. Und siehe da - sie konnte lesen.
Die Software ist kindgerecht und leicht verständlich. Ich musste ihr nie helfen.

Braun Kombipack 5000/6000
Braun Kombipack 5000/6000
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

4.0 von 5 Sternen Klemmt ein wenig, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun Kombipack 5000/6000 (Badartikel)
Der Aufsatz klemmt ein wenig, wenn man ihn zum Reinigen herunter nimmt. Ansonsten nichts daran auszusetzen. Auf jeden Fall besser als ein kaputter Aufsatz. :-)

Carrera  20062202 - GO!!! Formula Masters
Carrera 20062202 - GO!!! Formula Masters

5.0 von 5 Sternen Spielzeug für Groß und Klein, 21. Januar 2011
Meine Tochter hat die Rennbahn mit Vettel und Alonso zum 7. Geburtstag bekommen, kurz darauf wurde Vettel Weltmeister, von dem sie ein großer Fan ist. Nicht nur sie, sondern auch wir Eltern spielen gerne damit. Die Leitplanken sind nicht sehr stabil, aber eigentlich nur zur optischen Aufbesserung da und nicht zum Fahren an sich benötigt. Die Autos selbst haben schon unzählige Stürze überlebt, manchmal musste der Frontflügel neu angesteckt werden, aber es ging nichts kaputt.

Nokia 1200 blue (Organizer, 3 Spiele) Handy
Nokia 1200 blue (Organizer, 3 Spiele) Handy

4.0 von 5 Sternen Handy ohne Schnickschnack, 16. Mai 2009
Ich suchte ein günstiges Handy ohne Kamera, Radio, MP3-Player, Internetfähigkeit, also eines, mit dem ich Telefonieren und SMS verschicken kann. Dieses Handy ist eines dieser Sorte.
Warum ich nur 4 Sterne gegeben habe: Die Bedienungsanleitung ist nicht sehr ausführlich.

Thomas und seine Freunde - Im Noteinsatz
Thomas und seine Freunde - Im Noteinsatz
Wird angeboten von Maylow

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Computerspiel, 8. Juli 2008
Dieses Spiel ist empfehlenswert für alle 'Thomas und seine Freunde'-Fans sowie für alle, die Eisenbahnen und das darumherum gerne mögen.
Die Geschichte, welche sich als roter Faden durch die verschiedenen Spiele zieht, ist der Unfall von James, als er mit dem letzten Kohlevorrat zur Mine fährt um eine neue Lieferung zu holen. Nun muss einerseits James repariert werden, andererseits mit Hilfe von einem Lastauto die Kohle geholt werden. Die Spiele werden durch kurze Videosequenzen miteinander verbunden. Man kann aber auch jedes Spiel einzeln anwählen. Fast jedes Spiel gibt es in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Der dicke Kontrolleur führt durch das Menü und erklärt alle Spiele.
Die Spiele sind verschiedener Art: Zuordnung von Tönen, Zuordnung von Geständen zu deren Schatten, Umgang mit der Maus üben

Erlebnis-Wandern! Innsbruck: Spaziergänge, Almwanderungen, Gipfeltouren
Erlebnis-Wandern! Innsbruck: Spaziergänge, Almwanderungen, Gipfeltouren
von Rudolf Wutscher

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr auf dem aktuellen Stand, 8. Juni 2008
Ich habe das Buch nicht gekauft, sondern zuerst in der Bücherei ausgeliehen, um es anzusehen. Ich werde es NICHT kaufen, da mir bei den mir bekannten Wanderungen mehrere Fehler untergekommen sind, dass ich den anderen Beschreibungen einfach nicht trauen kann. Hier zwei Beispiele:

1) Tour 3: Der Bederlungerweg ist keine breite, bequeme Forststraße.
2) Tour 9: Den Höhenweg nach Mutters gab es schon 2003 nicht mehr und das Buch ist 2005 erschienen. Die Gehzeit von Kreith nach Mutters ist 45 Minuten und nicht 2 1/4 Stunden.

Mein Obstgarten 5330 Haba
Mein Obstgarten 5330 Haba
Wird angeboten von fuer-dich-bestickt-shop

4.0 von 5 Sternen Reiserversion, aber nicht so toll wie der originale Obstgarten, 12. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mein Obstgarten 5330 Haba (Spielzeug)
Pädagogisch wertvoll, weil man zählen lernt. Haltbarkeit nicht besonders, da beim Herausnehmen der Plättchen diese schnell beschädigt werden. Spassfaktor ist da, aber ich finde den originalen Obstgarten besser. Dieses Spielebuch ist handlich zum Mitnehmen, es gibt einen Teil zum Vorlesen und einen Teil zum Spielen. Für grossen Altersunterschied ist es nicht so geeignet, da ein jüngeres Kind noch nicht so schnell durchschaut, ob es vor oder zurückgehen soll. Der Rabe ist liebevoll gemacht.

Schneemannspiel
Schneemannspiel

5.0 von 5 Sternen Mensch-Ärgere-Dich-Nicht für Kinder, 12. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Schneemannspiel (Spiel)
Ich finde das Spiel schöner und friedlicher als das klassische Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, da das 'Schmeissen' wegfällt. Es ist von der Länge her gerade richtig für kleine Kinder. Aber auch Erwachsene haben Ihre Freude daran. Toll finde ich die Variante, dass man die Schneemänner staplen kann und dann schneller ins Ziel kommt. Für ältere Kinder könnte man evtl. den Würfel durch einen von 1-6 ersetzen, aber für kleinere Kinder ist der bis 3 gerade richtig zum Zählen und fahren lernen. Was die Haltbarkeit des Spieles betrifft, so würde es mich nicht wundern, wenn nach intensivem Gebrauch die Schneemannnasen nicht mehr im Gesicht sitzen. Aber noch hält alles.

Seite: 1 | 2