Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Steinbrink, Helge > Rezensionen

Beiträge von Steinbrink, Helge
Top-Rezensenten Rang: 1.137.586

Steinbrink, Helge

BIGtec 20m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel rot (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Kabel ohne Schirmung!, 20. April 2015
Lieferzeit ok !
Da ich das Kabel einseitig hartverdrahtet an eine Netzwerksteckdose anschließen wollte, musste ein Stecker ab. Dabei viel mir auf, dass das Kabel keinerlei Schirmung besitzt. Keine Alufolie und kein Schirmgeflecht. Ich hatte mir mehr Qualität erhofft.
Das Kabel funktioniert zwar bei mir (in meinem Anwendungsfall sind [noch] keine hohen Übertragungsgeschwindigkeit erforderlich), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es für "normale" Geschwindigkeiten (geschweige denn 1Gigabit) ausreichend ist.

LE Dimmbare A60 E27 LED Lampen, Ersatz für 60W Glühlampen, 9,5W 750lm, warmweiß, 2700K, 270° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Überwiegend gut, aber ..., 12. März 2014
Lieferzeit ? = ok,
Verpackung ? = ok
Farbe warmweiß für 3000k ? = ok
dimmbar, funktioniert ? = ok (geht bestens)
Helligkeit durchaus vergleichbar mit 60W ? = ok (sehr hell)
Geräuschbildung ? = nicht ok, leichtes Brummen hörbar
Wollte die Lampe in der Küche einsetzen aber das leichte, hohe Brummen hat zu doll am Frühstückstisch genervt. Musste die Lampe daher leider zurückschicken (wurde vom Rest der Familie als Ersatz nicht "akzeptiert").
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 1:52 PM CET