Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für TigerTaps > Rezensionen

Beiträge von TigerTaps

TigerTaps

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
16 Flaschen Grevensteiner C & A. Veltins a 0,5l Bier naturtrübes Landbier
16 Flaschen Grevensteiner C & A. Veltins a 0,5l Bier naturtrübes Landbier
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Eines meiner neuen Lieblingsbiere, 14. Juli 2016
Ich habe durch mensbrands die Möglichkeit bekommen, das Grevensteiner Landbier zu testen.
Ich kannte vor diesem Test das Bier nicht. Insgesamt würde ich das Bier als süffiges, mildes leicht karamell-malzartiges Bier beschreiben.
Besonders lecker ist das Bier meiner Meinung nach zu herzhaften Essen, natürlich gekühlt aus dem Kühlschrank.

Insgesamt lohnt es sich wirklich, das Bier einmal zu testen, da es einen einzigartigen Geschmack hat, den ich so bei einem Bier noch nie geschmeckt habe.

Lenovo Flex 2 39,6 cm (15,6 Zoll HD LED) Slim Convertible Notebook (AMD E1-6010, 1,35 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, AMD Radeon R2, DVD, Touchscreen, Windows 8.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Er kostet eben nur 299€..., 12. Februar 2016
Das macht sich dann natürlich auch bei den verbauten Komponenten bemerkbar. Man darf keine zu hohen Ansprüche haben, sonst wird man von diesem Gerät enttäuscht werden.

Secrets
Secrets

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm!!, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Secrets (MP3-Download)
Dieser Song geht wirklich sofort ins Ohr, wahrscheinlich vor allem wegen der einprägsamen Stimme von Vassy. Aber auch die DJs Tiesto und KSHMR haben hier wirklich abgeliefert! Sehr empfehlenswerter Song.

Club Music 04 [Explicit]
Club Music 04 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Cool!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Club Music 04 [Explicit] (MP3-Download)
An der Überschrift, wie der Mix heißt, kann man erkennen, was einen so erwartet. Von aktuellen bis Deep über echte Clubbretter ist alles dabei! Insgesamt eine sehr gute Liederauswahl die man auch wunderbar im Auto hören kann:)

Deejays Favourites 2015.1 (Spring Edition) [Explicit]
Deejays Favourites 2015.1 (Spring Edition) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. April 2015
Habe schon lange auf diese Compilation gewartet und endlich hab ich sowohl zuhause als auch im Auto top Musik am Start!:)

Löwenkind
Löwenkind

1.0 von 5 Sternen Einfach traurig.., 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Löwenkind (MP3-Download)
Also dass dieses Album derzeit auf Platz 8 der Amazon Hip-Hop & Rap ist echt traurig.. Hört auch auf jeden Fall die Hörproben an um nicht unnötig Geld rauszuschmeißen! Leute kauft dieses Album NICHT!

Deutsche DJ Charts, Vol. 13 (Germany's 40 Hottest Club Tracks)
Deutsche DJ Charts, Vol. 13 (Germany's 40 Hottest Club Tracks)

5.0 von 5 Sternen Deutsche DJ Charts Vol. 13, 24. März 2015
Auch wenn dieses Album schon etwas älter ist, lohnt es sich dennoch mal reinzuhören! Meiner Meinung nach ein schönes "Ergänzungsalbum" zu Kontor oder Club Sounds. Auf diesem Album sind meiner Meinung nach viele eher unbekanntere, jedoch keineswegs schlechtere Lieder zu hören.
Freu mich auf Vol. 15:)

Nike Herren T-Shirt Run the Earth, Weiß, L, 620478-100
Nike Herren T-Shirt Run the Earth, Weiß, L, 620478-100

3.0 von 5 Sternen Aussehen ganz okay, 28. Februar 2015
Das Aussehen gefällt mir bei diesem Shirt wirklich gut, nur steht dieses Shirt bei mir extrem weit an den Armen ab (bin eigentlich ein eher athletischer Typ), die Produktabbildung täuscht also etwas, da dort das T-Shirt eher eng an den Armen anliegt. Daher ist das Shirt für mich nicht ganz optimal, vor allem weil ich eigentlich ein eher enganliegenderes T-Shirt gesucht habe.

TREN Herren COOL Fitted Performance SS Tee Shirt Kurzarm Sportunterwäsche Grau 050 - L
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Februar 2015
Mich hat dieses Shirt wirklich überzeugt, es hat einen angenehmen Stoff und hat bei bisher einmaligem Einsatz im Fitnessstudio auch 5/5 Sterne erreicht. Mir ist immer wichtig, dass ich in solchen Rezensionen erfahre, wie die Maße der Käufer sind und welche Größe sie gekauft haben, damit zukünftige Käufer einfacher einschätzen können, welche Größe für sie die richtige ist: Ich bin 1,91m groß und wiege 83kg und mir passt Größe L wirklich optimal!

Clubsolute: 2015.01
Clubsolute: 2015.01

5.0 von 5 Sternen Coole Musik:), 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clubsolute: 2015.01 (MP3-Download)
Auch auf der Clubsolute 2015.1 ist wieder super Musik drauf. Eignet sich sehr gut zum abfeiern oder zum chillen nach der Arbeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9