Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für hibbei > Rezensionen

Beiträge von hibbei

hibbei

Seite: 1 | 2
goki 58988 Webrahmen
goki 58988 Webrahmen
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk zu Weihnachten, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: goki 58988 Webrahmen (Spielzeug)
Dieser Webrahmen ist auch ein Wunsch meines Enkelkindes und sie ist damit total glücklich. Preis/Leistung sind für mich in Ordnung. Würde den Webrahmen auch wieder kaufen.

Das Toskana Buch: Highlights einer faszinierenden Region
Das Toskana Buch: Highlights einer faszinierenden Region
von Robert Fischer

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch!, 18. Dezember 2014
Sehr schönes Buch. Würde es jederzeit wieder kaufen. Ausführung, Fotos, Papier und Druck, alles super und den Preis wert. Empfehlenswert!

TY 36940 - Sandy Buddy - Schildkröte, Beanie Boos, large, 24 cm
TY 36940 - Sandy Buddy - Schildkröte, Beanie Boos, large, 24 cm
Wird angeboten von Die Geschenketruhe

2.0 von 5 Sternen Plüschtier Sandy Buddy, 18. Dezember 2014
mir persönlich, gefällt es nicht. Der Kopf ist etwa so groß wie der Körper. Es war aber ein Wunsch, den ich mit dem Kauf erfüllt habe.

Alex und ich: Die einzigartige Freundschaft zwischen einer Harvard-Forscherin und dem schlausten Vogel der Welt
von Irene Pepperberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 20. Juni 2014
Das Buch ist so wie ich es mir vorgestellt habe und es entsprach auch komplett der Beschreibung. Also, alles bestens!

Erntedank: Kluftingers zweiter Fall
Erntedank: Kluftingers zweiter Fall
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen Kluftingers zweiter Fall "Erntedank", 11. August 2013
Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Es ist sehr gut geschrieben und auch "Kluftinger" löst den Fall wieder, in seiner eigenen Art.
Ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen. Ich habe bereits alle aktuellen Bücher gelesen und werde mir auch künftige "Fälle" vom "Kluftinger" kaufen. Einfach Spitze!

Braun 32S Series 3,Floater Scherkopfkassette
Braun 32S Series 3,Floater Scherkopfkassette
Wird angeboten von WORLD BUY365 INC.

5.0 von 5 Sternen Ersatzkopf zum Braun-Rasierer, 11. August 2013
Der erste Scherkopf, der beim Kauf des Rasierers montiert war, ist gebrochen gewesen und so mußte dieser Ersatz-Scherkopf gekauft werden, damit der Rasierer wieder so gut rasiert, wie nach dem Kauf. Das ist mit dem Austausch gegeben und mein Mann ist damit voll zufrieden und kann das Produkt auch voll weiter empfehlen.

Niedertracht: Alpenkrimi
Niedertracht: Alpenkrimi
von Jörg Maurer

5.0 von 5 Sternen Spannender Alpenkrimi, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Niedertracht: Alpenkrimi (Taschenbuch)
Jörg Maurer schreibt interessant und spannend. Ich finde allerdings, dass in seinen Romanen (zumindest in denen, die ich gelesen habe) mehrere "Schauplätze" sind, die dann doch bis Ende des Romans zusammengeführt werden. Gut geschrieben, daher auch leicht und schnell lesbar.

Ultraschall Vertreiber mit Bewegungsmelder & BLITZ - Marder-, Katzen- und Waschbären- Gerät inkl. Netzteil
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg! Ich bin jetzt endlich den Marder los!, 4. August 2013
Unter unserer überdachten Pergola hatte sich ein Marder seine Toilette eingerichtet. Es war schrecklich! Jede Nacht kam mindestens ein oder mehrere Kothaufen dazu! Das Befolgen sämtlicher Ratschläge, wie zum Beispiel das Versprühen von Zitronenöl oder eine starke Lichtquelle, die durch den Bewegungsmelder ausgelöst wurde, konnten das weitere Kotieren nicht verhindern. - Aber, jetzt, seit wir den Ultraschall-Bewegungsmelder installiert haben, können wir endlich unsere Pergola wieder nutzern, ohne dass ich erst einmal die Hinterlassenschaften der nächtlichen Besucher beseitigen musste. - Übrigens, auch die Katzen meiden unser Grundstück, seit das Ultraschallgerät installiert ist. - Ich kann dieses Gerät wirklich weiterempfehlen! Ich bin total begeistert von der Wirkung auf Marder und Katzen.

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra [2 DVDs]
Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra [2 DVDs]
DVD ~ Salvatore Abruzzese

5.0 von 5 Sternen Film zum Buch Gomorrha, 30. Juni 2013
Ich habe das Buch gelesen und war daher vom Film ein wenig enttäuscht.
Ich kenne Neapel und die umliegenden Ortschaften sehr gut und habe doch manches wieder erkannt.
Zur Lieferung kann ich nur sagen, dass alles gut geklappt hat. Bei Gelegenheit gerne wieder.

Ein Herz und eine Krone
Ein Herz und eine Krone
DVD ~ Gregory Peck

5.0 von 5 Sternen Ein Herz und eine Krone - in schwarz-weiß, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Herz und eine Krone (DVD)
Ein alter Film, den man sich ansehen sollte, wenn man das heutige Rom kennt. Es hat sich vieles verändert und es ist sehr interessant, Rom in früheren Jahren zu sehen.
Die Lieferung, Bestellung, etc. hat alles gut geklappt. Gerne empfehle ich den Lieferanten weiter.

Seite: 1 | 2