Profil für Sieben > Rezensionen

Beiträge von Sieben
Top-Rezensenten Rang: 5.148.668

Sieben

Beziehungskunst - Führungskunst - Spiritualität: Die überraschenden Prinzipien von Psychologie der Vision
von Chuck Spezzano

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 22. Februar 2010
Was ich an seiner Arbeit so liebe, ist die Art, wie es mein Herz berührt, wenn ich ihn lese...
auch mit diesem Buch schafft Chuck Spezzano das wieder mit einer Leichtigkeit, über die ich eigentlich nur staunen kann. Meistens schlage ich es einfach so spontan auf, lese, was da steht und dann ist es auch schon passiert: Ich kann nicht anders, ich muss mich einfach gut fühlen! :-)

Wie Sie herausfinden, wann Ihre Beziehung zu Ende ist und was Sie tun können, um sie zu retten
von Chuck Spezzano

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht !, 22. Februar 2010
Ich habe wirklich viele Bücher von Chuck Spezzano, und liebe sie fast alle, aber dieses hier ist das Beste! Es hat zwar mit Sicherheit den umständlichsten Titel, den ein Buch haben kann, aber dafür ist der Inhalt umso genialer. Meiner Meinung nach bringt der Autor in diesem Kleinod seine Erkenntnisse absolut auf den Punkt. Er beschreibt sie einfach, klar und unmißverständlich, und ergänzt durch wunderbare praktische Übungen sowie die eine oder andere Erzählung seiner eigenen Erfahrungen, hat dieses Buch mein Herz berührt und mir geholfen, in meinem Leben so manche Tür, die mir fest verschlossen schien, wieder zu öffnen. Ich liebe es, und im Moment empfehle ich es ständig weiter.... denn, so wie es aussieht, gibt es unendliche viele Menschen mit kriselnden Beziehungen, die eine neue Sichtweise durchaus vertragen könnten, und - ich habs ausprobiert - es hilft!

Erotic Lounge 8-Intimate Selection
Erotic Lounge 8-Intimate Selection

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Erotic Lounge 8-Intimate Selection (Audio CD)
Ich hab den eingestellten Rezensionen vertraut und mir die CD bestellt...
und es stimmt: Sie ist genial! :-)

Shaman Dancing
Shaman Dancing
Wird angeboten von Magic Music Muenchen

5.0 von 5 Sternen Tanzen bis die Seele abhebt, 4. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Shaman Dancing (Audio CD)
Eine wundervoll respektvolle Hymne an die Natur IN uns und UM uns.
Super zu tanzen (dabei kann man einfach nicht still sitzen) wirklich genial kreatives Arrangement der Instrumente, Naturgeräusche, Stimmen ect. - ein gelungenes Kunstwerk!