Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maria-Helene Kueninger > Rezensionen

Beiträge von Maria-Helene K...
Top-Rezensenten Rang: 6.434.442

Maria-Helene Kueninger

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Riemchen Pumps Keilabsatz Sandaletten Keilpumps Schuhe CAT
Damen Riemchen Pumps Keilabsatz Sandaletten Keilpumps Schuhe CAT
Wird angeboten von Vip-Moda

1.0 von 5 Sternen Lieferflop für diese Schuhe, 4. August 2016
Da die Schuhe nicht zu dem zugesagten Liefertermin gesandt wurden,
möchte ich die Schuhe nunmehr nicht mehr haben.
SOMIT SOLLEN DIE SCHUHE NICHT MEHR GELIEFERT WERDEN - SOLLTEN SIE ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT EINTREFFEN, WERDE ICH DIESE NICHT MEHR ANNEHMEN UND SOFORT POSTWENDEND ZURÜCKGEHEN LASSEN:

s.Oliver Damen Langarmshirt in Blusenoptik, Gr. 40, Orange (peach nude 2023)
s.Oliver Damen Langarmshirt in Blusenoptik, Gr. 40, Orange (peach nude 2023)

3.0 von 5 Sternen Ärmelloch zu eng, 9. Mai 2016
Größe würde passen, aber das Ärmelloch ist, wie meistens bei s.Oliver, zu eng und die Farbe zudem ziemlich blass - daher zurückgesandt.

Steiff 64135 - Leo Löwe 45 cm liegend
Steiff 64135 - Leo Löwe 45 cm liegend

5.0 von 5 Sternen Löwe hat Groß und Klein begeistert, 30. April 2016
Über die Steiff-Qualität brauche ich nichts zu sagen, diese ist, wie bei allen Steiff-Tieren, wie immer Top.
Dieses Stofftier ist aber besonders hübsch, dass alle, die es sahen, total begeistert waren.

Playgro 40016 Klipp Klapp Pferd mit Rassel
Playgro 40016 Klipp Klapp Pferd mit Rassel

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Spielzeug für die ganz Kleinen, 30. April 2016
Unserem 5 Monate alten Enkel hat es super gefallen. Die Qualität, soweit wir sie jetzt schon beurteilen können, scheint ebenfalls recht in Ordnung zu sein.

Comma Damen Rock 81.602.78.3211, Knielang, Gr. 44, Beige (taupe 8515)
Comma Damen Rock 81.602.78.3211, Knielang, Gr. 44, Beige (taupe 8515)

5.0 von 5 Sternen eleganter Rock, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: comma Damen Rock 81.602.78.3211 (Textilien)
Der Rock ist schön und elegant und wirkt durch den schön gewebten und glänzenden Stoff besonders gut - eben gerade recht für den festlichen Anlass zur Taufe unseres Enkels.

s.Oliver BLACK LABEL Damen T-Shirt in Lagenoptik, Gr. 40, Orange (rose blush 2072)

4.0 von 5 Sternen Ärmel anders als auf dem Bild, 30. April 2016
Die Größe passt sonst gut, wie erwartet und auch die Farbe gefällt mir gut - die Machart mit der zusätzlichen Chiffon-Vorderseite ist ebenfalls eine schöne Idee. Die Ärmel sehen jedoch auf dem Bild ganz locker aus, fast glockig, liegen aber in der Realität ziemlich eng an. Ich habe die Bluse trotzdem behalten, mit einen Punktabzug.

Babypuppe Funktionspuppe mit Sound 40 cm B
Babypuppe Funktionspuppe mit Sound 40 cm B

4.0 von 5 Sternen Puppe für kleine Mädchen, 27. Januar 2016
Es war ein Geschenk für 2 kleine Mädchen - 4 und 3 Jahre.
Eigentlich wollte ich eine rosa und eine blaue Puppe, aber die mit dem blauen Anzug war schon vergriffen. Jetzt stellt sich heraus, dass das sogar ein Glück war, da die Beiden zur Zeit ständig um das jeweilige Spielzeug streiten. Mit den beiden gleichen Puppen ist der Geschwister-Frieden wieder hergerstellt und die beiden Mädchen sind mit ihren Puppen wirklich glücklich und zufrieden, sozusagen
"very happy"!

Fehn 74451 Activity-Spirale Safari
Fehn 74451 Activity-Spirale Safari
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Recht hübsche Spirale, 7. Dezember 2015
Die Spirale ist hübsch und bunt und dürfte vom Material her auch einen "robusten Gebraucht" zukünftig gut aushalten, was dzt. nur erst auf Sicht beurteilt werden kann. Auf jeden Fall könnte das "Beiss-Gummi-Teil" später beim Zahnen recht hilfreich sein.

Sterntaler 64310 Spieluhr L Sandmann und Mond
Sterntaler 64310 Spieluhr L Sandmann und Mond
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spieluhr, 7. Dezember 2015
Die Spieluhr ist sehr ansprechend, schön bunt, gefällig und aus gutem Material. Dass das Spielwerk ausgewechselt werden kann, ist ausserdem auch praktisch, wenn man eine andere Melodie möchte, als werksseits geliefert. Das haben wir uns ursprünglich auch überlegt, haben uns aber inzwischen überzeugt, dass auch die Sandmännchen-Melodie sehr nett und lieblich ist - vor allem ist die Melodie nicht hektisch, wie dies bei vielen anderen Hersteller-Modellen der Fall ist.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eine stärkeres Metall wäre gut, 9. August 2015
Mit diesem Metall, das sich verbiegt als wäre es aus Plastik, ist die optisch recht hübsche Rankhilfe dem Bedarfszweck leider nicht gewachsen. Ich habe diese Rankhilfe aber behalten und dann hinten mit einem Stab abgestützt.
Eigentlich ist diese Rankhilfe ihr Geld nicht wert!

Seite: 1 | 2 | 3