find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Siegfried Ludwigs > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Ludwigs
Top-Rezensenten Rang: 4.982.575

Siegfried Ludwigs

Dehner Natura Fett- und Weichfutter, 5 kg
Dehner Natura Fett- und Weichfutter, 5 kg
Wird angeboten von Dehner, Ihr Garten- und Heimtier-Profi

4.0 von 5 Sternen Vögelfutter, 5. Mai 2014
Scheinbar handelt es sich bei dem Dehner Natura Fett- und Weichfutter um eine gute Ware. Ob das Futter wirklich schmackhaft ist, kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nicht gekostet habe, jedenfalls haben sich die Vögel noch nicht beschwert.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR

3.0 von 5 Sternen ERGO Direkt, 5. Mai 2014
Ob diese Garantie-Verlängerung gut ist und sich bezahlt macht, kann ich erst beurteilen, wenn der Garantiefall eingetreten ist. Auf diesen kann ich jedoch verzichten.

Bosch WAQ284A1 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / 1.05 kWh / Weiß / VarioPerfect / AquaStop / AntiVibration Design

4.0 von 5 Sternen Bosch-Waschmaschine, 5. Mai 2014
Die Bosch WAQ284A1 wäscht gut und sie arbeitet bis jetzt ohne Beanstandungen. Das Fassungsvermögen ist gut, sie wäscht sehr sauber, schnell und zuverlässig.

Canon PIXMA MX455 All-in-One Multifunktionsgerät USB/WLAN/Apple AirPrint (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz

4.0 von 5 Sternen Mit dem Canon-Drucker/Kopierer bin ich sehr zufrieden, 5. Mai 2014
Das Gerät arbeitet gut und ist zuverlässig. Allerdings ist das Display nicht gut ablesbar und das besonders bei nicht idealen Lichtverhältnissen.