Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 7.678.987

Michael

Seite: 1 | 2 | 3
APEMAN Full HD 1080P Dashcam Autokamera Video Recorder mit 170° Weitwinkelobjektiv, 3 Zoll LCD-Bildschirm, WDR, Bewegungserkennung, Parkmonitor, Loop-Aufnahme, Nachtsicht und G-Sensor
Wird angeboten von Apeman Direct

2.0 von 5 Sternen Naja, gibt bessere Dashcam, 19. Mai 2017
Bin überzeugt, es gibt deutlich bessere Dashcams, aber für den Preis kann man nichts besonderes erwarten !
Absolute Kathastrophe ist schon die Bedienungsanleitung, ohne eine LUPE ist sie so gut wie garnicht zu lesen !!, desweiteren wenig Beschreibung zum Produkt und desssen Verwendungsmöglichkeiten.
Kamera macht qualitativ einen guten Ersteindruck, aber sehr klein !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2017 2:30 AM MEST

SURKER Elektrorasierer 3D Rasierer Bartschneider 3 in 1 Präzisionstrimmer, Vollständig abwaschbar Barttrimmer set Blau
Wird angeboten von gohappybuy

2.0 von 5 Sternen Dieser Arikel wird nich lange halten, das ist mir bewusst, 19. Mai 2017
Ich hatte mir diesen Artikel schon mit dem Hintergrund bestellt, da ich den nur für gelegentliches nutzen bestellt habe, das er qualitativ nicht besonders gut sein wird.....und nicht lange halten wird.
Das hat sich schon beim auspacken bestätigt !!, beim herausnehmen eines Zubehörshat sich das Teil schon in Einzelteile zerlegt.
Die Verarbeitung allgemein und alles darum ist enorm billig und mit viel naja hinzunehmen.
Wenn jemand ein qualitatives Gerät sucht, dann die Finger davon lassen , wenn jemand ein Gerät für gelegentlich sucht, dann ist es schon okay.
Made in China, chinesische Qualität !!

Titan Universal KFZ-Netzteil 12/24V auf 230V, TP-200E5
Titan Universal KFZ-Netzteil 12/24V auf 230V, TP-200E5
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen In kürzester Zeit zum Garantie Fall geworden, 17. März 2017
Hab den Artikel aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. War ein Reinfall , nicht mal ein Monat hat das Gerät gehalten:(, liegt seit Wochen eingeschickt in der Reperaturfirma !!, Abwicklung total kompliziert und mit weiteren Kosten verbunden ( Versandkosten ). Da ich auf so ein Gerät angewiesen bin, hab ich mir im Bauhaus das Gerät Absaar Power Inverter gekauft, mehr Leistung und es hällt !!!!!!!!!
Nicht zu empfehlen !!!!

ENSBONA Teufelssalbe heiß 200 ml Salbe
ENSBONA Teufelssalbe heiß 200 ml Salbe
Wird angeboten von Beraterapotheke

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung 1 a !!, 27. Februar 2017
Diese Salbe ist keine Zuaubersalbe, wo man gleich nach der ersten Behandlung Erfolge sieht, man muss sie schon regelmässig nehmen !!
Diese Salbe treibt die Durchblutung der Schmerzzohnen an, und bringt eine angenehme Wärme !!!!!!
Jedoch dringend abzuraten bei Kindern, da diese Salbe es in sich hat, bzw. sollte man es erstmal an sich selbst testen, bevor man es evtl. seinen Kindern auftragen tut !!!, um eine einge Meinung zu erhalten, was man seinem Kind zutrauen kann !!
Unbedingt nicht auftragen und anschließend baden bzw. Sport machen, nicht zu empfehlen !!
Dünn auftragen und ausserdem nicht auf Wundstellen auftragen, könnte schmerzhaft werden !!
Ich haber diese Salbe aufgrund meiner Rückenschmerzen bestellt, und hoffe, auf balige Genesung durch Mithilfe dieser Salbe !!

TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router (LTE Cat.4 150Mbit/s, 2000mAh interner Akku, OLED-Display, SIM-Kartensteckplatz, microSD-Kartenslot)

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Tagen wieder zurück geschickt, 12. Februar 2017
Der TP - Link M7350 macht einen guten robusten Zustand, aber mehr gutes konnte ich nicht finden an diesem Gerät :-(

- die Schrift im Display sehr klein
- trotz dem richtigen Einloggen zwischen iphone 6s und dem Gerät keine W-lan Verbindung bekommen
- mir ist aufgefallen, das das Gerät ständig sich im standby - Modus neu installieren tut.....warum ????

Für mich war das daufhin ein Fehlkauf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2017 4:47 PM MEST

TaoTronics mini portable Bluetooth Lautsprecher tragbarer waterproof wireless Speaker Wasserdicht mit Saugnapf (3,0 Freisprecheinrichtung, integriertes Mikrofon, A2DP/AVRCP)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Geht billiger, 1. Februar 2017
Ganz ehrlich, der Klang ist normal, das Geld kann man sich sparen !! Einfach das Häbdy auf Lautsprecher stellen, gleicher Klang
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2017 9:38 AM CET

Folien Staubschutztür mit Reißverschluss 210 x 110 cm
Folien Staubschutztür mit Reißverschluss 210 x 110 cm
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz gegen den dreckigen Staub !!, 4. Dezember 2016
Kann mich den anderen Verfassern nur anschliessen, war super zufrieden mit der Quzalität und der Leistung dieses Staubschutzes.
Mein Maler war so begeistert, das er mich fragte...ob er die nach der Sanierung mir abkaufen kann ........da er selbst auch von diesem Produkt begeistert war

Bluetooth Kopfhörer COULAX Bluetooth 4.1 Wireless Headset In Ear Ohrhörer Noise Cancelling Schweißschutz mit Mikrofon unterstützt 8 Stunden Freisprechen für iPhone 7 6 Plus Samsung
Wird angeboten von COULAX DE

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht vom Klang, 2. Juni 2016
Habe mir diese Kopfhörer aufgrund der postiven Bewertungen gekauft, musste aber leider dann feststellen.....das ich mit dem Klang ( hohler Klang, miserabler Bass ) der Kopfhörer überhaupt nicht zufrieden bin !!
Das war mal bei so vielen guten Käufen bei amazon.de mal wieder ein Griff ins Klo und damit abgeharkt unter der Rubrik " dumm gelaufen " !!

Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Regular 100 Stück
Wird angeboten von cobio-de

4.0 von 5 Sternen gut, 7. Mai 2016
Der Kaffee schmeckt Anders......aber sehr gut im Geschmack ! Aber muss ehrlich mal anmerken. ...das hier so einige diesen Kaffee extrem hochloben......ist mir ein Rätsel ! Der Wow - Effekt War nicht entstanden ......

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für den Preis ??, wurde zurück geschickt, 5. Mai 2016
Hatte den Artikel aufgrund der positiven Bewertungen bestellt.
Nachdem ich den Artikel erhalten habe, war ich schon sehr enttäuscht vom Artikel.
Qualität für diesen Preis hatte ich mir anders vorgestellt. Kam mir billig herüber !!
Ware deshalb wieder zurück geschickt

Seite: 1 | 2 | 3