Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für J. Sievers > Rezensionen

Beiträge von J. Sievers

J. Sievers "zeyphr"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sony AG-R2 Griffbefestigung für DSC-RX100/DSC-RX100II/DSC-RX100III
Sony AG-R2 Griffbefestigung für DSC-RX100/DSC-RX100II/DSC-RX100III

5.0 von 5 Sternen Sehr teuer, leicht anzubringen, gute Ergänzung zur RX100 M3, 20. August 2016
Der Preis ist natürlich seitens Sony eine Frechheit.
Hier wird aber die Funktionalität von Produkten beworben. Wer nicht bereit ist einen gewissen Preis zu bezahlten, der sollte dann halt einfach gleich auf das x klicken und sich diesen Artikel nicht ansehen.

Das Anbringen ist sehr einfach, der Kleber hält sehr stabil, wobei man laut Sony erst nach 24 Stunden den vollen Halt gewährleisten kann. Der Griff selbst sieht auch gut aus. Die Kamera passt weiterhin in die Crumbler 100 Kameratasche und hält sich gut fest.

Ecandy beweglicher Aluminium Desktop-Ständer Mini Mount Halterung Kompatibel mit iPhone 6 6s 6plus 5s 5 Samsung Galaxy S6 S5 Anmerkung 5 iPad Mini Air 4 E-Reader und andere intelligente Handys und die meisten Tablets (silber)
Wird angeboten von Ecandy-DE

5.0 von 5 Sternen Passend für Samsung Galaxy S5, 13. Juni 2016
Hält mein Smartphone stabil in Position, waagerecht und auch senkrecht. Etwas frimelig ist es ein Kabel anzuschließen, aber auch ohne Aufwand möglich. Ich finde den Halter perfekt für eine Dauerlösung eines alten Handys als Musik-Streaminganlage. Mit Kabelgefummel jeden Tag würde es mich stören.

Die Verarbeitung ist tadellos. Am Fuß sind 4 vernünftige Gumminoppen angebracht. Nichts scharfkantig und auch kein Staubmagnet.

Würde ich wieder erwerben.

Electrolux 524746102 Waschmaschinenzubehör Geschirrspüler Besteck Warenkorb/ AEG Zanussi 230 mm x 80 mm x 240 mm
Wird angeboten von E L Lewis Clearance Stores

4.0 von 5 Sternen Passend für kleine Bomann-Spülmaschine, 13. Juni 2016
Hält bisher seit 3 Monaten 3 Waschgänge pro Woche stabil aus. Engmaschig genug, damit das Besteck nicht durchrutscht, steht stabil. Den Original-Korb hatte ich anfangs mit Kabelbindern in der Spülmaschine fixiert, weil er mir zu sehr gewackelt hat. Dieser passt ganz exakt.

Der Bügel ist etwas sehr hoch, aber kein Problem. Könnte man auch abbauen.

Ich bin zufrieden. Allerdings sind die Produktionskosten bei so einem Teil vermutlich im einstelligen Cent-Bereich. Dafür sind die Preise einfach frech. Deswegen nur 4 Sterne.

tesa Isolierband, 56192-00010-02
tesa Isolierband, 56192-00010-02
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Unfassbar.. es klebt, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: tesa Isolierband, 56192-00010-02 (Werkzeug)
Unfassbar aber wahr, Isolierband klebt, wie es soll.

Habe damit Kabel an meinem Fahrrad vernünftig getaped, da Kabelbinder alleine nicht ausreichten. Für den Zweck ideal.

XiRRiX Tasche Reißverschluss für eBook Reader Größe 6 Zoll (15,24cm) für max. Abmessungen von 175 x 120 mm - grau
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Super für den Kindle Paperwhite 2015, 13. Juni 2016
Nutze diese Hülle für den Paperwhite 2015 und bin sehr zufrieden.
Vorne passen noch Kopfhörer, iPod Shuffle und Ladekabel hinein. Sehr gut geschützt und Preis/Leistungsverhältnis überzeugt absolut.

Würde ich sofort wieder kaufen und bin froh über meine Entscheidung. Ich hatte 7 Hüllen und Cases zum Vergleich. Alle anderen waren deutlich teuer (teils 30EUR). Die waren mir dann aber zu schwer oder einfach überteuert.

Absolut zu empfehlen!

iiyama XUB2790HS-B1 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (DVI, VGA, HDMI, 5 ms Reaktionzeit) schwarz
Wird angeboten von computeruniverse

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - Samsung adé, 8. Februar 2016
Ich habe fast 15 Jahre bei Fernsehern, TFTs und Bildschirmen ausschließlich auf Samsung vertraut.

Nachdem mein Samsung Syncmaster 2494HM leider am rechten oberen Bildrand eine deutlich sichtbare Ablösung der Bildplatte zeigte, sah ich mich nach Alternativen um. Hauptkriterien neben Preis und Auflösung war auch ein dünner schlichter Rahmen und Höhenverstellbarkeit.
Iiyama vorher nie wirklich als Marke wahrgenommen, bin ich nach dem Lesen mehrerer Tests, u.a. bei Prad.de, schnell überzeugt gewesen.
Monitor bestellt, 15. Januar 2015 für 259 EUR, angeschlossen - zufrieden&glücklich.

Danke iiyama!

Pro
+ gestochen scharfes Bild
+ gute Farbwiedergarbe
+ sehr gut höhenverstellbar
+ physische Tasten zur Steuerung
+ sehr dünner Rahmen
+ kein Clouding/keine Lichthöfe
+ gutes Kabelmanagement
+ Stromverbrauch gering

Con
+/- Pivotfunktion bei der Bildschirmbreite etwas extrem

SanDisk Extreme 64GB microSDXC bis zu 90 MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte mit Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Nur das Beste..., 8. Februar 2016
...kommt in meine GoPro hero 4 und meine Smartphones.

Besitze mittlerweile 3x 64 GB und 2x 32 GB.

Alle Karten arbeiten äußerst zuverlässig und schnell. Ich würde heute nicht mehr auf andere Karten umsteigen, auch wenn die Extreme leider recht teuer ist. Einfach Preisaktionen (Mediamarkt, Saturn, Conrad) mit Gutscheinen abwarten und so kann man vergleichsweise günstig seinen Vorrat aufstocken.

TRANSCEND RDF5 Card Reader USB 3.0 weiss
TRANSCEND RDF5 Card Reader USB 3.0 weiss

5.0 von 5 Sternen Super in Verbindung mit Sandisk Extreme, 8. Februar 2016
Im Juli 2015 für 8,06 EUR direkt von Amazon im Zustand neu erworben.

Das Lesegerät arbeitet sehr zuverlässig und schnell. Ich bin jetzt sogar von USB Sticks auf Speicherkarten und Cardreader umgestiegen, weil es so komfortabel einfach funktioniert.

Selbst große Speicherkarten (Sandisk Extreme U1 64 GB) mit vielen (GoPro) Videos und Fotos werden sehr schnell übertragen - auch an USB 2.0.
Wird immer sofort erkannt - allerdings können nicht 2 Speicherkarten gleichzeitig eingesteckt werden.

Therm-A-Rest Compressible Pillow
Therm-A-Rest Compressible Pillow
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Die Freundin glücklich gemacht, 8. Februar 2016
4,5 Wochen Rucksackreise durch Asien - Premiere für Asien und Rucksackreise. Das ganze mit meiner Freundin und die musste im Vorwege Maßnahmen für den erwarteten fehlenden Komfort treffen.

Erst diverse Nackenkissen oder aufblasbare Kissen bei Globetrotter begutachtet. Das Compressible Pillow gabs dort auch, allerdings für 29,99 EUR. Hallo? Darum macht ihr die großen Umsatzeinbuße Globetrotter - das Internet macht den Preis!

Also bestellt und meine Freundin sit sonst wirklich wählerisch. Das Kissen hat mehrere Wochen seien Dienst getan und für Begeisterung bei ihr gesorgt. Sehr schönes Material, leicht und super zu verstauen, weil kompressbar.

Bei der nächsten großen Reise werde ich mir auch eins kaufen...

1 Premium Toner für HP LaserJet Pro MFP M125NW M125RNW M126A M126NW M127FN M127FP M127FW M128FN M128FP M128FW M200 M201 M202 M225 M226 CF283A 83A
Wird angeboten von druckshop24

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L, 8. Februar 2016
Für 15,99 für meinen Laserjet M127fw gekauft. Tut seinen Dienst - alles wunderbar. Einbau hat nur wenige Sekunden gedauert, werde ich auch in Zukunft kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6