Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Michael Tampier > Rezensionen

Beiträge von Michael Tampier
Top-Rezensenten Rang: 6.101.807

Michael Tampier "michatampier"

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen In der Tat verwirrendes Menü, aber vom Inhalt her Spitzenklasse, 29. November 2008
Ich bin anfangs ebenso wie der erste Rezensent auf die eigenartige und auf den ersten Blick mühsame Menüführung hereingefallen, aber nur Mut, man kann die einzelnen Folgen definitiv jeweils komplett ansehen, umwerfend gut, teilweise sehr schwarzer Humor, gut gemacht, großartige Wortspielereien, kurz: Sehr zu empfehlen!
Einziger Wermutstropfen, als Nicht-Österreicher muss man manchmal doch googeln, um die Gags zu den einzelnen Personen zu verstehen, aber das geht umgekeht einem Österreicher beim Anschauen von zum Beispiel "Neues aus der Anstalt" sicherlich auch nicht anders.
Darum "nur" 4 Sterne.
Aber a bissel brav müsst's scho sein! ;-)

LG DR 265 DVD Recorder (Multiformat, DivX-zertifiziert) schwarz / silber
LG DR 265 DVD Recorder (Multiformat, DivX-zertifiziert) schwarz / silber

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich brauchbar, 26. Februar 2008
Ich habe mir aufgrund der hier geäußerten Lobeshymnen diesen LG Recorder gekauft. Mag sein, dass er einfach zu bedienen ist, sehr unkomfortabel finde ich allerdings die notwendige manuelle Benennung der Senderspeicherplätze. Komplett gescheitert ist der Versuch, alte Videos (simple Aufnahmen von den unterschiedlichsten Sendern) auf DVD zu überspielen. Regelmäßig erschien nach gewisser Spieldauer (alles von 2 Minuten bis über eine Stunde) die Meldung "Aufnahmesperrsignal erkannt", damit wurde die Aufnahme abgebrochen und nichts ging mehr. Man gebe einmal bei Google "Aufnahmesperre, LG" ein, ein wahrhaft böses Erwachen.
Also habe ich den Recorder zurückgeschickt, unbrauchbar.
Mit dem neuen einer anderen Marke alles kein Problem.
Ach ja, man vergesse den LG Service, auf Anfrage kam so etwas wie "Vielleicht können wir Ihnen helfen, bitte rufen Sie uns an.", dass die angegebene Rufnummer gebbührenpflichtig ist, kein Hinweis.
Mag sein, dass er einfach zu bedienen ist...

Switch
Switch

5.0 von 5 Sternen Erst vielleicht ungewöhnlich, aber dann..., 11. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Switch (Audio CD)
Nicht mehr so krachend wie die Vorgänger, aber "Tons of time" hat trotz Reggae eine wunderschöne Melodie, der Höhepunkt ist natürlich "Ce soir", tolle Musik!

Stage Struck
Stage Struck
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 16. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Stage Struck (Audio CD)
Trotzdem ich Rory sehr mag, hierzu würde ich sagen: 1. Ein Trio. 2. Wie alle Trios, Hard Rock. 3. Entsetzlich langweiliges Geschrömmel. Muss wirklich nicht sein!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2008 6:11 PM CET

Eight Miles High
Eight Miles High

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 16. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Eight Miles High (Audio CD)
Ein Klassiker der frühen Jahre, muss man haben, nicht "nur" wegen "Eight miles high", die leider viel zu wenig beachtete Perle ist der "Song of a devil's servant", kaufen!!!!!!!

Roadworks
Roadworks
Wird angeboten von EHFIGHTBACK

1.0 von 5 Sternen Gruselige Stimme, 16. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Roadworks (Audio CD)
Also nee, welch Lobhudelei. Sicher, das ist alles routiniert und technisch perfekt (man könnte auch desinteressiert sagen) gemacht, aber eigentlich spielt Joe Gooch nur die Soli von Alvin Lee nach, dann noch diese fürchterliche Stimme, lohnt nicht.

To the Hilt
To the Hilt

5.0 von 5 Sternen Anders als Moontan, und sehr gut..., 16. August 2007
Rezension bezieht sich auf: To the Hilt (Audio CD)
Also mir gefällt "To the Hilt" sehr, es ist anders als "Moontan", klar, übrigens "Sleepwalkin'" ein schwacher Abklatsch von "Radar love", was daran so gut sein soll, keine Ahnung. Interessante Experimente, GE sind ab und an für Überraschungen gut. Und Bertus Bogers auf "Latin Lghtnin'", superb!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2008 7:01 PM CET

100 Prozent Leben
100 Prozent Leben

2.0 von 5 Sternen 10 Jahre später... eben!, 1. August 2007
Rezension bezieht sich auf: 100 Prozent Leben (Audio CD)
Ich verstehe diese Lobhudeleien zu dem Konzert nicht. Meiner Meinung nach sind die Aufnahmen sehr viel schlechter als die CD "Große Freiheit" zum 50. Geburtstag von Achim Reichel (ein Muss!!!). 10 Jahre später, 10 Jahre älter, alles in Routine und Lustlosigkeit erstarrt, nein, wirklich nicht zu empfehlen.

Live in Vienna
Live in Vienna

2.0 von 5 Sternen Vorbei ist vorbei, 29. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Live in Vienna (Audio CD)
Nein, das ist nun wirklich nur schwerlich anzuhören. Lieblos genudelte Soli mit angezogener Handbremse, zweitklassige Mitmusiker (hier hört man erst einmal, wie gut und wichtig Chick Churchill, Leo Lyons und Ric Lee waren), ein gemeucheltes "I'm going home", das kann vermutlich manch Amateurcombo besser.
Abzuraten!