Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für B. Vogt > Rezensionen

Beiträge von B. Vogt

B. Vogt "Lesecafé" (Freising, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Damen Stretch Hose Gerades Bein Enge Hose Elastisches Hüftband Hosen Übergröße - 48-50, dunkelbraun
Wird angeboten von Purple Hanger

3.0 von 5 Sternen Bequem, aber nicht gut verarbeitet, 23. April 2017
Diese Hose habe ich mir bestellt, weil ich dasselbe Modell schon in Schwarz habe und damit sehr zufrieden bin. Es schlägt keinen Schönheitswettbewerb, aber es sitzt gut, ist bequem und pflegeleicht.
Leider ist bei der neuen Hose schon beim zweiten Tragen eine Naht aufgegangen. Ich nähe sehr ungern und ungeschickt, aber zurückschicken will ich sie auch nicht, das ist noch umständlicher und vielleicht teuer (Ausland).
Also werde ich halt zur Nähnadel greifen.....
Wenn die Hose in Ordnung wäre, wären ihr fünf Sternchen sicher, nicht nur wegen des extrem günstigen Preises.

ACARAA® Haaröl, 1x100ml, für gesundes & festes Haar | neu: Cacayöl | Arganöl, Mandelöl, Jojobaöl | Frischer Duft | als Leave-in Produkt oder Haar-Kur verwendbar | stärkt Haarwurzeln und verleiht natürlichen Glanz | Naturkosmetik | Markenprodukt aus Deutschland
Wird angeboten von AGROUP GmbH

5.0 von 5 Sternen Happy Hair!, 22. April 2017
Frisur statt wildgewordenem Mopp!

Seit vielen Jahren kämpfe ich mit meinem Kopfschmuck: störrische, trockene, manchmal lockige, aber meistens einfach nur krause Haare, die machen, was sie wollen, und inzwischen- nachdem ich sie auch noch jahrelang gefärbt habe (und vielleicht auch, weil ich älter geworden bin)- teils glatt, teils wie ein wildgewordener Mopp liegen bzw. abstehen.
Jetzt nicht mehr!
Ich habe das ACARAA Haaröl entdeckt, trotz des hohen Preises gekauft und ausprobiert, zusammen mit einer ebenfalls für mich neuen Haarwaschseife. Mit der Dosis musste ich ein wenig experimentieren, aber jetzt habe ich's raus, und meine Haare entwickeln sich so, wie ich es mir erhofft hatte: sie locken sich wieder, sie stehen nicht ab, sie umrahmen mein Gesicht endlich in einer Weise, dass ich gern in den Spiegel schaue. Sie glänzen sogar ein bisschen. Darüber bin ich sehr froh!
Dazu kommt: das Öl ist äußerst sparsam im Gebrauch, und es riecht nicht unangenehm (da bin ich sehr empfindlich).
Für mich macht das Öl sämtliche Kuren und Spülungen überflüssig, für trockene, strohige, krause Haare kann ich es nur empfehlen!

Kipling Damen ALVAR Umhängetasche Schwarz (Dazz Black)
Kipling Damen ALVAR Umhängetasche Schwarz (Dazz Black)

3.0 von 5 Sternen Tasche hui, Kontrolle pfui!, 13. März 2017
Die Tasche selbst entspricht meinen Erwartungen, sie ist sogar außen etwas schöner als meine anderen Alvar-Taschen, der Stoff ist glatter und nicht gar so rustikal. Sie ist geräumig, hat genug Extra-Taschen und einen Schlüssel-Halter. Alles bestens, ABER: in der inneren kleinen Seitentasche finde ich ein Tampon mit Einführhülse-, also, das geht GAR NICHT!

eBags Handtasche Piazza (Schwarz)
eBags Handtasche Piazza (Schwarz)
Wird angeboten von eBags marketplace

5.0 von 5 Sternen Schöne Handtasche, 3. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: eBags Handtasche Piazza (Luggage)
Die Tasche gefällt mir gut: sie hat viele Fächer außen und innen, mit Reißverschlüssen gesichert, sie ist nicht schwer, der Riemen ist verstellbar und lang genug, die Oberfläche mit ihrer leichten Struktur ist auch okay. Ich würde sie wieder kaufen.

Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350
Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350

5.0 von 5 Sternen Schlicht und funktionell, 3. Januar 2017
Wir haben diese Waage behalten, nachdem unsere alte den Geist aufgegeben hat, und eine andere bestellte Waage uns überhaupt nicht gefallen hat. Die Gründe: Sie ist schön schlicht. Sie zeigt deutlich an, was man wissen will. Man muss nicht vorher schon drauf steigen, um sie in Gang zu setzen. Und da wir einen schönen Holzboden haben, auf dem sie steht, trägt das noch zu dem angenehmen Eindruck bei, da er ja wegen des Glasbodens der Waage zu sehen ist.

Bose Solo 15 Series II TV Sound System schwarz
Bose Solo 15 Series II TV Sound System schwarz

5.0 von 5 Sternen EINE Fernbedienung für Vieles, 3. Januar 2017
Mit der Bose Solo - Fernbedienung können wir- dank der Programmierung durch unseren Sohn- den Fernseher, den Receiver und den Bose-Lautsprecher bedienen, das ist super! Außerdem ist sie einigermaßen groß, so dass man nicht im Dunklen und mit der falschen Brille (Fernseh-Brille) auf der Nase die winzigen Tasten suchen muss, die bei anderen Fernbedienungen fast die Regel sind. Sie gefällt uns also sehr, und wir können sie weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2017 7:01 PM CET

Der große Ravensburger Liederschatz: Die 100 schönsten Lieder für Kinder
Der große Ravensburger Liederschatz: Die 100 schönsten Lieder für Kinder
von Marlis Scharff-Kniemeyer

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sammlung mit schönen Bildern, 3. Januar 2017
Dieses Liederbuch habe ich gekauft, obwohl (oder weil?) ich selbst Musiklehrerin bin. Ich finde die Sammlung gut, weil viele Lieder drin sind, die unsere (demnächst 4jährige) Enkelin schon kennt, aber auch viele, die ich kenne und schön finde. Wir haben Haftnotizen-Einmerkerl für "ihre" Lieder hineingetan und eine andere Sorte für "meine", und immer wieder kann sie neue Lesezeichen für ihre schon gelernten Lieder hineinkleben. Das heißt, die Lieder sind nicht zu altmodisch.
Auch gefallen mir die Illustrationen, und die Enkelin schaut sie gern an und erkennt daran auch die Lieder.

hansgrohe Focus Einhebel-Küchenmischer, Komfort-Höhe 160mm, chrom
hansgrohe Focus Einhebel-Küchenmischer, Komfort-Höhe 160mm, chrom

5.0 von 5 Sternen Jetzt spült und wäscht es sich doppelt so gut!, 3. Januar 2017
Dieser Spültisch-Einhebelmischer hat nach vielen Jahren unseren alten ersetzt, und seitdem arbeite ich tatsächlich viel lieber am Spülbecken in der Küche. Er ist höher als der alte, was z. B. das Befüllen des Wasserkochers oder das Abspülen von großen Töpfen und Pfannen leichter macht. Er ist schlicht und ohne Schnörkel: die Optik gefällt mir, und er leicht abzuwischen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Reise nach Japan: Kulturkompass fürs Handgepäck (Unionsverlag Taschenbücher)
Reise nach Japan: Kulturkompass fürs Handgepäck (Unionsverlag Taschenbücher)
von Françoise Hauser

5.0 von 5 Sternen Japanreisende aufgepasst!, 3. Januar 2017
Dieses Buch war ein Geschenk für unsere Tochter, die nächstes Jahr nach Japan fährt. Es ist eine wirklich interessante Sammlung von Arikeln und kann helfen, manches Fettnäpfchen zu vermeiden! Zum Beispiel gibt es einen Artikel über das Schuhe-Ausziehen: wann, wo, was stattdessen.....
Der Tochter gefällt das Buch, mir auch, Kaufempfehlung.

Jette, , Pullover Pulli, feine Strickqualität, altrosa, 46 [14139]
Jette, , Pullover Pulli, feine Strickqualität, altrosa, 46 [14139]
Wird angeboten von markenstore

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 3. Januar 2017
Der Pullover ist mir ein kleines bisschen groß, aber das macht nichts. Die Farbe und das Material gefallen mir, er wärmt gut, ist aber nicht zu dick.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13