Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für vasatna > Rezensionen

Beiträge von vasatna
Top-Rezensenten Rang: 7.304.879

vasatna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
TOM TAILOR DENIM Herren T-Shirt basic v - neck doublepack, Gr. XX-Large, Weiß (white 2000)

4.0 von 5 Sternen OK, 1. Juni 2016
Die T-shirts wirken wertig, passen entsprechend der Größenangabe, sind angenehm zu tragen. Was soll man mehr erwarten und / oder schreiben?

Glenfiddich Signature Malt 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Glenfiddich Signature Malt 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen Mild?, 1. Juni 2016
Ich bin kein ausgewiesener Experte für Whisky. Ich habe ihn gekauft, weil er als recht mild angepriesen wurde - das trifft m. E. nicht zu.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2017 7:08 PM MEST

Minecraft
Minecraft

5.0 von 5 Sternen Leider gut, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Minecraft (Videospiel)
Meine Tochter ist nur noch schwer von der X-Box zu trennen, seit sie Minecraft hat. Es ist zwar ein Daddelspiel, aber ein relativ kreatives ohne Geballere.

Randwyck Stövchen / Teewärmer Oolong, Edelstahl
Randwyck Stövchen / Teewärmer Oolong, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Formschön, 1. Juni 2016
Das Stövchen sieht wertig aus. Es steht durch vier Gummifüße gut auf glatten Flächen. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Teekanne kippen kann, wenn man sie zu sehr in die Mitte schiebt.

GARDENA 04022-20 Comfort Spindelmäher 400 C, für Rasenflächen bis 250 m², 40 cm Schnittbreite, Rasenmäher mit berührungsloser Schneidtechnik, besonders geräuscharm und extra leicht zu schieben, zusätzlicher Deflektor für kontrollierten Grasauswurf

4.0 von 5 Sternen Gras muss trocken sein, 1. Juni 2016
Wenn das Gras etwas höher und / oder feucht ist, ist das Mähen um ein Vielfaches schwerer. Um eine kleine Fläche mit nicht allzu hohem Gras in Form zu schneiden, ist es ein sofort einsetzbares und angenehm leises Gerät.

Donic Schildkröt Tischtennis-Bälle 3-Stern Super ITTF zugelassen, weiß
Donic Schildkröt Tischtennis-Bälle 3-Stern Super ITTF zugelassen, weiß

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne für 3 Sterne, 29. Februar 2016
Die Bälle sind nicht schlecht, allerdings habe ich auch schon bessere 3-Sterne Bälle gehabt. Für den Hausgebrauch sind sie völlig OK.

Rösle 15624 Schüssel niedrig, 24 cm Durchmesser
Rösle 15624 Schüssel niedrig, 24 cm Durchmesser
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Qualität, 29. Februar 2016
Wie (fast) alles von Rösle, so ist auch diese Schüssel von ganz hervorragender Qualität. Der Preis könnte natürlich etwas geringer sein.

LED Stecklampe Leuchtmittel G9 5W warmweiß 1er-Set
LED Stecklampe Leuchtmittel G9 5W warmweiß 1er-Set
Wird angeboten von Maxkomfort GmbH

3.0 von 5 Sternen Warmweiß?, 29. Februar 2016
Bei mir soll diese LED-Lampe eine Halogen-Lampe ersetzen. Um die Lichtfarbe in etwa zu erreichen, habe ich "warmweiß" gewählt. Besonders "warm" ist dieses weiß allerdings nicht. Sonst ist die Lampe gut (sie flackert jedenfalls nicht).

Donic-Schildkröt Tischtennis Schläger Sensation 500 ASG Anti Shock Grip, Schwarz, One Size, 714402

4.0 von 5 Sternen Kurzer Griff, 29. Februar 2016
Meinem Sohn (10) gefällt der Schläger. Mir ist der Griff etwas zu kurz. Sonst macht er einen ganz guten Eindruck.

Ednet CD Etui  aus Nylon mit Reißverschluß für maximal 96 CD/DVD in transparenten CD Schutzhüllen Farbe: schwarz
Ednet CD Etui aus Nylon mit Reißverschluß für maximal 96 CD/DVD in transparenten CD Schutzhüllen Farbe: schwarz
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. Februar 2016
Um Ordnung in die CDs zu bringen, ist das Teil in Ordnung. Wie lange es hält, wird die Zeit zeigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15