Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Yvonne Hense > Rezensionen

Beiträge von Yvonne Hense

Yvonne Hense

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mace Windu Lichtschwert
Mace Windu Lichtschwert
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen für Kinder toll, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mace Windu Lichtschwert (Spielzeug)
Meine Kinder haben damit sehr viel Spaß. Ich aber bin mal sehr gespannt wie lange das Schwert noch rein und raus rutscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Brille, 17. März 2013
Wir kaufen nur noch diese Speedo Brille, weil sie einfach besser sitzt und haltbarer ist als andere Brillen. Kann ich nur empfehlen.

Speedo Goggle Pacific Storm Senior
Speedo Goggle Pacific Storm Senior

5.0 von 5 Sternen beste Brille, 17. März 2013
Meine Kinder sind Leistungsschwimmer. Keine Brille hält so gut wie diese. Deckt alles ab und ist total wasserdicht. Super Sitz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Hocker, 17. März 2013
Super bequem. Erst muß man sich daran gewöhnen und bekommt auch ein bißchen Muskelkater. Dann will man ihn nicht mehr hergeben.

Medisan Plus KS Kaltschaum Matratze f.a.n. 90x200 H3
Medisan Plus KS Kaltschaum Matratze f.a.n. 90x200 H3

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr bequem, 5. Juni 2012
Wir haben uns für diese Matratzen entschieden, weil die Stiftung Warentest sie sehr positiv bewertet hat und sie sehr günstig sind. Sie kamen super verpackt hier an. Sehen toll aus und fühlen sich auch toll an. Wir haben sie anschließend 3 Tage gut auslüften lassen und dann einmal abgesaugt. Sie haben danach nicht mehr unangenehm gerochen. Wir sind also rundum zufrieden.

VSG Power 20+ Aluminium DVB-T Stabantenne / Magnetfuß & 3m Kabel / mit 20dB+ Gain Verstärkung / für alle DVB-T Receiver, Sticks & Radio (AKTIV POWER 20+ schwarz)
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Empfang., 23. April 2012
Kurze stabile Antenne. Fällt nicht dauernd um, wie die kleinen anderen Stabantennen. Der Empfang ist durchweg gut, ich habe keine Problem damit, die Antenne ständig an einen anderen Platz stellen zu müssen.

Reebok Easytone Reenew, Damen Hallenschuhe, Schwarz (Black/Silver), 39 EU
Reebok Easytone Reenew, Damen Hallenschuhe, Schwarz (Black/Silver), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem, aber sehr warm., 23. April 2012
Sehr bequeme Sportschuhe, allerdings etwas klobig und warm. Zum Autofahren nicht so gut geeignet, wegen der Easy-Tone Kreise unter der Sohle.

Kettler Kinderschreibtisch College Box - Farbe: holzfarben (Ahorn) und silber - hochwertiger Schülerschreibtisch MADE IN GERMANY - flexible Höhenverstellung - Artikelnummer: 06604-4273
Wird angeboten von linofant GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch., 3. Januar 2012
Der Schreibtisch ist schön und sehr praktisch. Das beste ist die Riesenschublade. Der Aufbau war auch nicht so schwierig. Kann man auch alleine schaffen.

Kettler 06718-040 Farbset für College Box, blau
Kettler 06718-040 Farbset für College Box, blau

5.0 von 5 Sternen Schön blau., 3. Januar 2012
Diese Farbklexe geben dem Schreibtisch erstmal das coole Aussehen. Standardmäßig sind sie in grau beim Schreibtisch dabei, was allerdings etwas farblos wirkt. Fazit: Unbedingt mitbestellen.

Kettler Schubladeneinsatz - Schubladeneinteilung Büro & Arbeitszimmer - perfekter Einsatz für die Schublade für Kettler Kinderschreibtisch College Box und andere Schreibtische mit Großraumschublade

5.0 von 5 Sternen Supergroß, toller Überblick, 3. Januar 2012
Die Schubladeneinteilung ist wahnsinnig groß und bietet einen tollen Überblick. Paßt perfekt in die Schublade des Schreibtisches und ist auch ausreichend tief für einen Tacker etc.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4