Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Yvonne Hense > Rezensionen

Beiträge von Yvonne Hense

Yvonne Hense

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Birkenstock Classic Madrid Vegan, Damen Pantoletten, Pink (Pink), 39 EU
Birkenstock Classic Madrid Vegan, Damen Pantoletten, Pink (Pink), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh ohne Leder, 31. Mai 2016
Ich kann kein Leder vertragen und bin sehr froh, dass Birkenstock eine vegane Kollektion herausgebracht hat. Das Fußbett sieht genauso aus,
wie bei den Lederschuhen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2016 12:28 AM MEST

iPhone SE Hülle, Spigen® iPhone 5S/5/SE Hülle [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Crystal Clear] Durchsichtige Rückschale und Transparent TPU-Bumper Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case, iPhone SE/5S/5 Cover - Crystal Clear (SGP10640)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Kristallklare Hülle, 31. August 2014
Die Hülle ist super für das iPhone 5s. Total durchsichtig mit vorne überstehenden Rand, sodass bei einem Sturz das Display geschont wird.

HABA 1172 Purzelklötze
HABA 1172 Purzelklötze

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 1172 Purzelklötze (Spielzeug)
Sehr handlich. Bleiben gut stehen und sehen schön aus. Die Treppen funktionieren gut. Meine Kinder sind begeistert. Werden oft benutzt.

ALERT großes Fußball-Tor Metall B 300cm x H 200cm
ALERT großes Fußball-Tor Metall B 300cm x H 200cm
Wird angeboten von CLEANBUY

4.0 von 5 Sternen Tor gut, Netz schlecht, 5. August 2014
Tor ist schön groß und einfach aufzubauen. Sehr leicht, deshalb einfach umzustellen. Das Netz ist leider genauso dünn, wie bei den preiswerteren Toren. Nach einer Woche hatten wir schon zwei Löcher.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 23. April 2014
Wunderschöne Filztasche. Tolle Farbe, groß genug für Handys mit Hülle. Hält gut auch mit schmalem Stecker des Ladegerätes. Kann ich empfehlen.

Silit Allegro Antihaft-Pfanne flach ohne Deckel Ø 28 cm
Silit Allegro Antihaft-Pfanne flach ohne Deckel Ø 28 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 20. Dezember 2013
Schöne Pfanne, gute Verarbeitung, es läßt sich alles gut darin braten. Fett ist nur wenig nötig. Ich kann sie empfehlen.

O'Neill Mädchen Bikini PGT Fab Minimal, pink stripe big, 164, 308378
O'Neill Mädchen Bikini PGT Fab Minimal, pink stripe big, 164, 308378

5.0 von 5 Sternen Schick., 6. Oktober 2013
Gute Paßform für 12-jährige Mädchen. Schöne Farbe, sportlich geschnitten. Toll für ein Sonnenbad für eine schöne Bräune.
O`Neill hält was es verspricht.

Lenor Waschmittel Pulver Color - 16WL, 3er Pack (3 x 1.28 kg)
Lenor Waschmittel Pulver Color - 16WL, 3er Pack (3 x 1.28 kg)

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 6. Oktober 2013
Super Angebot. Im Laden nicht vorrätig war ich froh, daß amazon alles auf vorrat hat. Und das noch zu einem Super-Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 6:22 PM MEST

System-S TPU Silikon Hülle Case Tasche Cover Schutzhülle Transparent für Samsung Galaxy Ace S5830
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super für La Fleur Design, 17. März 2013
Diese Hülle ist sehr transparent, was man in der Abbildung nicht so ganz sehen kann. Wir haben das Samsung im La Fleur Design. Die Blumen kann damit noch wunderbar sehen.

Count Dooku Lichtschwert
Count Dooku Lichtschwert
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen für Kinder toll, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Count Dooku Lichtschwert (Spielzeug)
Meine Kinder haben damit sehr viel Spaß. Ich aber bin mal sehr gespannt wie lange das Schwert noch rein und raus rutscht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4