Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Strandspielzeug Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Erle11 > Rezensionen

Beiträge von Erle11

Erle11

Seite: 1 | 2
The Carpet Tierhaarentferner
The Carpet Tierhaarentferner

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Tixoroller, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Carpet Tierhaarentferner (Misc.)
Geliefert wie beschrieben. Man braucht etwas mehr Übung und Druck, als beim Tixoroller. Aber es ist auf jeden Fall eine sinnvolle, müllvermeidende und kostensparende Alternative.

611382 - Schneideunterlage cm/inch-Einteilung 90 x
611382 - Schneideunterlage cm/inch-Einteilung 90 x
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte!, 1. April 2016
Ich habe mir die Matte bestellt, trotz Bauchweh nachdem ich die Kundenrezensionen gelesen habe nach denen die Matte abartig stinken soll.
Matte kam an, in einem flachen Paket geliefert, und roch nur leicht nach Kunststoff. Der Geruch war nach 2 Tagen verflogen ohne dass ich etwas dazu tun oder sie an die frische Luft legen musste.

Ich bin sehr zufrieden mit der Schneidematte. Sie hat eine gute Größe und ist toll zum Zuschneiden.

MagNeedle® magnetisches Nadelkissen
MagNeedle® magnetisches Nadelkissen
Wird angeboten von Schnittmuster-Net

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MagNeedle® magnetisches Nadelkissen
Praktisches Nadelkissen mit 2 in 1 Funktion (reguläres Kissen und Magnet). Geliefert wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es weiter empfehlen.

Natürlich und sicher  Das Arbeitsheft: Mit Zyklusbeispielen von Pubertät bis Wechseljahre
Natürlich und sicher Das Arbeitsheft: Mit Zyklusbeispielen von Pubertät bis Wechseljahre
von Arbeitsgruppe nfp

5.0 von 5 Sternen Eine gute Ergänzung, 8. Oktober 2015
Das Arbeitsheft ist eine tolle Ergänzung zum Praxisbuch. Hier kann man anhand vieler verschiedener Beispiele die Regeln einüben, die im Praxisbuch erklärt wurden.

Für Anfänger top, Fortgeschrittene werden hier aber wahrscheinlich nichts Neues finden.

Natürlich & sicher - Das Praxisbuch: Familienplanung mit Sensiplan
Natürlich & sicher - Das Praxisbuch: Familienplanung mit Sensiplan
von Malteser Deutschland gGmbH Dr. med. Ursula Sottong MPH
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles, was der NFP-Anfänger braucht., 8. Oktober 2015
Auf Empfehlung im NFP Forum habe ich mir zum Erlernen der Verhütung nach NFP dieses Buch gekauft. Es ist ein Lehrbuch, in dem sowohl die Regeln als auch Hintergrundinformationen erklärt werden.

Es ist einfach und leicht verständlich geschrieben, medizinische Fach- und Fremdwörter kommen nicht vor bzw. werden erklärt. Das Buch ist so aufgebaut, dass man es sowohl von vorne nach hinten durcharbeiten kann, aber auch sich einzelne Kapitel vornehmen und diese in einer persönlichen Reihenfolge abarbeiten kann.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Es macht den Beginn mit NFP wirklich sehr einfach.

Das Parfum
Das Parfum
von Patrick Süskind

5.0 von 5 Sternen Der Anti-Protagonist, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Parfum (Taschenbuch)
Das Parfum ist wohl das einzige Buch, in dem der Erzähler den Hauptprotagonisten so abstoßend findet und augenscheinlich überhaupt nicht leiden kann, dass es schon wieder eine Wonne ist, die Gemeinheiten des Erzählers zu lesen.

Ein äußerst gelungener Roman über die Liebe und ihre Urwüchse.
Übrigens ist auch hier wieder das Buch wesentlich ansprechender als der Film. Es lohnt sich also tatsächlich auch das Buch zu lesen, wenn man den Film bereits gesehen hat.

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
von Milan Kundera

5.0 von 5 Sternen Locker, flockig, philosophisch, 29. November 2013
Milan Kundera besitzt die Gabe ein "philosophisches Buch" so umzusetzen, dass es trotzdem keine schwere Kost ist. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins ist - genauso wie "Vom Lachen und Vergessen" - ein Buch, das ich immer wieder gerne zur Hand nehme und auch weiter empfehle.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solide Schuhe mit langer Lebensdauer, 29. November 2013
Seit 5 Jahren trage ich diese Schuhe im Sommer und sie gehen sich immer noch gut. Auch das Leder ist noch schön und die Schnallen intakt.

Feng Shui Grundregeln - Feng-Shui so schnell und einfach wie nie zuvor - (neue Ausgabe)
von Helga Schaub
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 29. November 2013
Die Broschüre beinhaltet alle wichtigen Fakten kurz und prägnant zusammengefasst. Es ist ein gutes Buch, um einen Einblick in die Welt des Feng Shui zu erhalten. Für tatsächliche Einrichtung oder Umgestaltung ist es allerdings dann doch zu kurz gehalten.

Feng Shui: Harmonie in Haus und Garten
Feng Shui: Harmonie in Haus und Garten
von -

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 29. November 2013
Klein, handlich und trotzdem alles drin was man für die Umsetzung im eigenen Heim braucht. Schöne Fotos und übersichtliche Grafiken lockern den textlichen Inhalt angenehm auf.

Seite: 1 | 2