Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Simon Speckmaier > Rezensionen

Beiträge von Simon Speckmaier

Simon Speckmaier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rock Style FUCK ISIS FCK ISIS 702142 Herren T-Shirt 001 M
Rock Style FUCK ISIS FCK ISIS 702142 Herren T-Shirt 001 M
Wird angeboten von Art Worx Merchandising GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, tolle reaktionen, 1. Juni 2016
Angenehmes trage gefühl, aufdruck hochwertig, passform ist sehr gut. unbezahl die reaktionen der leute die das shirt sehen und sofort fragen wo man so eines herbekommt.

Batman - Arkham City Joker Kostüm
Batman - Arkham City Joker Kostüm
Wird angeboten von Elbenwald

3.0 von 5 Sternen Für Fasching gut, 1. Juni 2016
Maske wurde nicht benötigt ist auch nicht tragbar wegen Schweiß produktion und eigenartige befestigung. Für normalen Fasching zwar gur geeignet jedoch fehlen leider taschen um zumindest etwas kleinkram mitzunehmen. Ebenfalls sind die Handschuhe nicht sonderlich gut geschnitten aber werden ja auch nicht benötigt. Falls jemand im Cosplay tätig sein sollte rate ich jedoch hiervon ab.

Herr der Ringe Gimlis Axt für Erwachsene Kostüm Zubehör Deko-Axt Kunststoff 71 cm
Wird angeboten von Elbenwald

2.0 von 5 Sternen Wirkt zu billig, 12. Dezember 2014
Zu erst war ein fürchterlicher aufreger, dass die Axt erst später geliefert wurde als geplant..... Sehr sehr ärgerlich. Gut für den Preis alleine kann man natürlich kein High End nachbau erwarten jedoch sind die plastiknähte doch sehr erkennbar und abstehend.

Skyrim Portemonnaie aus Leder, Armor
Skyrim Portemonnaie aus Leder, Armor
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Endlich, 5. März 2014
Lange zeit auf der suche nach einer braunen geldbörse die nicht zu auftragend wirkt und trotzdem gute verstaumöglichkeiten bietet. Durch das Spiel angeregt kam ich zu diesem Geldbeutel. Der absolut angemessene preis hat mich zum kauf bewegt, ich bekomme alles unter auch wenn natürich immer mehr geht. Optisch sehr ansprechend. Das Kleingeldfach ist etwas klein, was aber dazu bewegt nicht immer das kleingeld zu horten was mir bei früheren geldbeuteln immer geschah. die auf der rückseite angebrachten metalverzierungen wirken schön und gut verarbeitet jedoch bezweifle ich derzeit noch das bei jahrelangem gebrauch alle an ort und stelle bleiben werden.

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kracher, 5. März 2014
Mein erstes Android. Ich bin begeistert, Vor allem von der akkulaufzeit, war erst skeptisch da sich der akku nicht tauschen lässt aber wenn die lebenszeit so bleibt dann hut ab, durch diverse programme wird die akkulaufzeit selbstständig verlängert was bei meinen früheren smartphones nicht der fall war, vom absolutem Samsung nutzer auf Sony war zwar eine harte entscheidung aber durch diverse testberichte dazu angeregt. Bisher absolut keine Beschwerdepunkte.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 5. März 2014
Man kann nicht sagen das der pullover schlecht ist aber der hüftannäher in weiß hätte nicht sein müssen da man stark erkennt das es eben nur ein annäher ist. Durch den stoff ein sehr angenehmes tragen und der schnitt betont gut die körpersiloutte.

Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver (5.1-Kanal, 115 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Endlich alles über eins, 5. März 2014
nach jahrelangem hin und herstecken der anschlüsse unzufriedener einstellungsmöglich keiten beim vorgänger im wohnzimmer habe ich mich dazu entschlossen etwas geld zu investieren und mir den yamaha zuzulegen. Gut invesitert übersichtliches menü soundeinstellung werden dank dem mikrofon test auf den raum von selbst angepasst und wenns nicht gefällt kann manuell nachgebessert werden, das umschalten zwischen den medien ist nicht nur einfach sondern wird auch schnell vom receiver verarbeitet. Das doch relativ dezente optische auftreten gefällt sehr da es in jedem raumzwar nicht ins auge springt aber das halt auch nicht im negativen sinne was bei vielen anderen durch zu viele lämpchen und lichtspielereien einfach nur nervt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 8:42 AM CET

Onkyo SKW-208/B Aktiver Bassreflex-Subwoofer (120 Watt) schwarz
Onkyo SKW-208/B Aktiver Bassreflex-Subwoofer (120 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff, 5. März 2014
Nach tagelanger suche und vergleichen mit anderen subwoofern kam ich zum schluss das dieser passend sein könnte. In freudiger erwartung auf das sound gefühl war es nach kurzer und unkomplizierter aufbau phase dann so weit. Durch feineinstellungen einfach ein perfektes soundgefühl mit packenden tiefen bässen und keiner von billig produkten bekanten nach schallung. In doch relativ normal großem raum kinogefühl dank dem subwoofer. ebenfalls passt er optisch und wirkt nicht zu aufdringlich. glücksgriff weil gebraucht bestellt letzter auf bestand in schwarz und einfach genial.

6er Pack UOMO Boxershorts, Gr. M/L, Variante 2
6er Pack UOMO Boxershorts, Gr. M/L, Variante 2

3.0 von 5 Sternen Gutes tragegefühl, 5. März 2014
Sehr angenehm bei sport und bewegung, jedoch könnte das hüftgummi etwas enger sitzen da es sich ja dehnt, optisch für den preis sehr gut.

4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen. Gr.5
4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen. Gr.5
Wird angeboten von Geld-Sparen "Preise inkl. MwSt"

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, jedoch enger als erwartet, 5. März 2014
Beim nächsten einkauf lieber eine nummer größer als normalerweise da die unterhose sehr eng ausfällt, für sport und bewegung gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4