Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.019.602

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Metz 006431190 Blitzgerät für Canon schwarz
Metz 006431190 Blitzgerät für Canon schwarz
Wird angeboten von computeruniverse

5.0 von 5 Sternen Super Blitzgerät im Einsatz mit einer Canon 650D, 11. Juli 2016
Was soll ich sagen... Ich bin von dem Blitzgerät schlicht begeistert. Zu diesem Preis ein fantastisches Gerät

Sehr heller Blitz, solide verarbeitet, mit vielen Einstelloptionen, die aber für mich als etwas ambitionierteren Amateur trotzdem verständlich und sinnvoll einsetzbar sind (zusammen mit meiner Canon EOS 650D). Die Scharniere und Gelenke sitzen auch nach mittlerweile mehrmonatigem Einsatz noch angenehm stramm und es wackelt nichts. Entfesselt blitzen funktioniert bei mir tadellos und eröffnet mir bislang ungeahnte Beleuchtungsmöglichkeiten. Bin rundum zufrieden!

Western Digital 4TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0040HBK-EESN

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt (aber leider nicht ganz so lautlos wie erhofft), 11. Juli 2016
Wie der Titel schon sagt... im Großen und Ganzen ein gutes Produkt. Ich habe die Platte jetzt schon einige Zeit im Einsatz. Installation und Inbetriebnahme waren simpel und es gab keine Probleme. Die Platte läuft und tut reibungslos ihren Dienst. Ich hab sie allerdings im Wesentlichen als Datengrab zum Auslagern nicht so sensibler aber platzfressneder Dateien im Einsatz, nicht als Sicherungsplatte; sie ist daher bei mir nicht wirklich dauernd online, sondern nur bei Bedarf. Einziger negativer Punkt: Mir persönlich ist die Platte etwas zu laut bei den Lese-/Schreiboperationen, im Idle-Betrieb habe ich da aber nichts zu beanstanden.

Dos Bros (Deluxe Version)
Dos Bros (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dos Bros (Deluxe Version) (MP3-Download)
Für alle BossHoss Fans ein Muss! V.a. die gecoverten Songs sind toll und eine Homage an die Anfänge der Band! Das Album läuft bei mir im Auto zur Zeit fast in Dauerschleife.

Angel-A
Angel-A

4.0 von 5 Sternen Mir hat der Fim gefallen, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Angel-A (Amazon Video)
Gott sei Dank kann man über Geschmack bestens streiten... jeder hat halt seinen eigenen.

Mir hat Angel-A gut gefallen, v.a. haben die Schauspieler m.E. gut gespielt und auch die Kameraführung fand ich sehr gelungen. Das Setting und die Aufmachung des Films ist bestimmt kein Novum, aber schön und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Schönes Kino!

BenQ BL2410PT 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, Display Port, 4ms Reaktionszeit, Pivot) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bislang sehr zufrieden, 11. Januar 2015
Ich habe den Monitor jetzt rund drei Wochen in Betrieb und bin bislang sehr zufrieden. Das Gerät kam voll funktionsfähig und ohne Pixelfehler bei mir an und war in kürzester Zeit aufgebaut und angeschlossen. Bezüglich Farbwiedergabe, Schärfe und Reaktionszeit habe ich nichts zu meckern. Für diese Preisklasse einwandfrei. Die Menüführung ist am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber seit ich die Struktur einmal raus hatte, komme ich eigentlich ganz gut klar. Alle notwendigen Einstellungsmöglichkeiten sind vorhanden. Lediglich die Steuer"knöpfe" (es sind eher berührungssensible Felder) reagieren manchmal nicht sofort, sodass mehrfaches Antippen erforderlich ist.

Aeon Flux [dt./OV]
Aeon Flux [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Dürftige Story, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aeon Flux [dt./OV] (Amazon Video)
Ich muss sagen, ich fand die Story schon sehr dürftig. Und die durchaus akzeptablen Actionsszenen konnten diesen Mangel m.E. nicht wettmachen. Insgesamt kann man sich den Film zwar durchaus mal anschauen, aber man sollte kein großes Jahrhundertkino erwarten.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Super Angebot!, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Was will man mehr für 50 Euro!?! Über Prime lieferbare Waren sind superschnell da und besonders gut ist natürlich Prime Instant Video. Dort ist für jeden Geschmack etwas vorhanden zu einem - jedenfalls meiner Meinung nach - derzeit unschlagbaren Preis!

Oblivion
Oblivion

4.0 von 5 Sternen Solider Science-Fiction Action Streifen, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (Amazon Video)
Also ich fand diesen Film durchaus sehenswert. Gute Bilder, gute Spezialeffekte, wohl dosiert eingesetzt. Insgesamt ein stimmiges Werk. Gut, der Drehbuchautor hat sich offensichtlich an einigen Vorgängerwerken bedient, was die Story angeht, aber letztlich ähneln sich die Filme in dieser Kategorie doch ohnehin alle in dem ein oder anderen Punkt. Deshalb vier Sterne für einen soliden Science-Fiction Action Streifen!

Das Grüffelokind [dt./OV]
Das Grüffelokind [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Grüffelokind [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film greift die Atmosphäre des Bilderbuchs in genialer Weise auf und ist liebevoll arrangiert. Einfach zum verlieben und immer, immer wieder anschauen :-)

WD 4TB Red interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA) WD40EFRX

5.0 von 5 Sternen Problemlose Inbetriebnahme, 5. Dezember 2014
Platten wurden mit Amazon Prime über Nacht geliefert.

Beide ein Synology NAS mit RAID 1 eingebaut als Ersatz für ältere und kleinere Platten. Wurden auf Anhieb erkannt und konnten problemlos initialisiert werden. Tun ihren Dienst als Datentransfer lautlos und schnell. Die Zeit wird zeigen wie lange

Seite: 1 | 2