Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Roybos69 > Rezensionen

Beiträge von Roybos69
Top-Rezensenten Rang: 6.381.528

Roybos69 "RB69" (Bayern)

Seite: 1 | 2
600Mbps Dual Band USB WiFi Adapter, ESYNiC USB WiFi Dongle AC600 WPS Drahtloser Netzwerk Adapter mit 5dBi High Gain Antenne AC600-bis zu 5G 433Mbps oder 2,4G 150Mbps 802.11 AC Ethernet- Windows 8.1/ 8/ 7/ Vista/ XP 32/ 64bit - Schwarz
Wird angeboten von eSynic

1.0 von 5 Sternen zurüchgeschickt, 13. Februar 2016
leider hat esbei mir nicht geklappt. Ware schnell geliefert und rückabwicklung auch problemlos. Für mein desktp pc gedacht. wann verbunden dann ok aber leider war der signal ständig unterbrochen und hat sehr genervt.

Eiweisspulver - 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver
Eiweisspulver - 2000g Beutel (Schokolade) Protein Shake Eiweiss Eiweis Pulver

1.0 von 5 Sternen Nie Wieder, 24. April 2015
schreibe normaleweise nicht rezensionen aber die verschiedene protein pulver sind nach die FIBO messe sehr teuer geworden und bei mir kommt diese produkt gar nicht gut an.
Vorher QNT benutzt und sehr zufrieden, diese pulver gekauft wegen sehr gute preis aber was hilft es wenn vom geschmack her so schlecht das man mit jeden shake kämpfen muss es runter zu kriegen.
Ich wirds nicht wieder kaufen.

The Wrath of the Just (Apocalypse Z Book 3) (English Edition)
The Wrath of the Just (Apocalypse Z Book 3) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Great !, 4. April 2015
Really great Trilogy. Raw and realistic and a must read for all apocalypse fans ! A bit expensive overall therefore only 4 stars.

ATKINS DIET: A BEGINNER'S GUIDE TO LOSE WEIGHT AND FEEL GREAT IN 2 WEEKS! (SBS HEALTH SERIES Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Disappointing, 4. April 2015
This downlaod was not worth paying for. The book is oversimplified and gives no practical guidance on how to implement and use the diet. Very recipes which are already well known. This book tried to summarise the Atkins diet approach and does a miserable job. You could summarise this book into 1 page. Wait umtil its free...

Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater
Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater

1.0 von 5 Sternen schrott, 4. März 2015
nach ein paar monaten im betrieb kaputt. Als WLAN verstärker nie stabil gelaufen, ständig ausfälle was man mit ein reboot behoben müsste.
Teuer und schlechte Chinesische kvalität, schade wird diese gerät niemend empfehlen. 1 Sternchen ist sogar zu viel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 9:27 PM MEST

POS Kunstlederpflege-Set Professionell für Ihr Sofa, 2x150 ml
POS Kunstlederpflege-Set Professionell für Ihr Sofa, 2x150 ml
Wird angeboten von POS Polsterservice GmbH

2.0 von 5 Sternen Zu Teuer, 27. Januar 2015
Schnell geliefert weil ich Prime mitglied bin, super. Ware gut verpackt und auf dem ersten blick macht alles rin gute eindruck. Nun zum leistung, reinigung benutzt für creme kunsleder esstisch stuhle. Mit viel arbeit löst sich nür ein teil von verschiedene flecken. Für diese preis hab ich schon 'ne andere leistung erwartet. Zurücksenden gehts leider nicht mehr, fehlkauf.

Klipsch Image One Kopfhörer schwarz/silber/leder
Klipsch Image One Kopfhörer schwarz/silber/leder

4.0 von 5 Sternen Alles ok, fast....., 3. Oktober 2014
erstens habe ich die Klipsch One II gekauft, viel zu viel bass, unkomfortabel wenn man länger tragen muss (im flugzeug zbs). Habe Klipsch eine chance gegeben und noch die ältere version I bestellt. Viel besser !! Immer starke bass aber bessere höhe und der bass ist angenehmer als mit der neuere model. Tragkomfort ist hier super, aber nachteil ist das noise cancelling nicht 100% ist -aber nichts schlimmes.
Minus punkt, ältere design heiist mann kann die kopfhörer nicht falten wie fast jeder neue design = braucht etwa mehr platz in die reise tasche. Am sonnst ein gute kauf, schnell geliefert ung gute produkt kvalität

Delsey All Around 4-Rollen Kabinentrolley 55 cm mit ZST anthrazit
Delsey All Around 4-Rollen Kabinentrolley 55 cm mit ZST anthrazit

2.0 von 5 Sternen 1A auf Na Ja, 11. April 2014
Ok, wir möchten schon alle Rimowa, aber wenn ich diese stück bekommen habe, hab ich mich sofort verliebt. Top verabeitung, schaue super aus, man will einfach packen und weg. Well Done Delsey ! Lieferung war auch schnell..alles 1A

Nach 3 x im flug einsatz, muss ich leider sagen, koffer ok aber tragergriff ist schlecht verabeitet, hier hat Delsey mit dem plastik schnick schnak kein gute job gemacht. Plastik seiten teile brechen leicht ab. Wenn sich man beim lieferant (KA) meldet bekommt man folgendes mitgeteilt :
"Leider werden Mängel, welche durch äußere Einwirkung verursacht worden sind, nicht über die Herstellergarantie reguliert.
Da ein Bruch oder Riß kein Materialfehler oder Materialermüdung darstellt, können wir Ihre Reklamation nicht annehmen."

Also, bin entauscht, doch Samsonite oder Rimowa und nicht via diese händler.

Grablichter Nr.3 20er Karton rot
Grablichter Nr.3 20er Karton rot
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, Teelichte und Kerzen sind unsere Spezialität

2.0 von 5 Sternen Geht so, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grablichter Nr.3 20er Karton rot (Badartikel)
tja., habe eigentlich mehr erwartet aber geht so...die kerzen sind minimalistisch verarbeitet und könnte schon mehr inhalt und brenn dauer zeigen. Warscheinlich wird ich nächstes mal anders schauen.

Campingaz 2000011902 Premium-Abdeckhaube Universal, Gr. XXL (153 x 63 x 105 cm)
Campingaz 2000011902 Premium-Abdeckhaube Universal, Gr. XXL (153 x 63 x 105 cm)
Wird angeboten von Planeta Huerto

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Schnell geliefert, passt perfekt auf meiner Adelaide 4. Top verarbeitung und material. Leicht zu abnehmen, reinigen usw. Super kauf, kann ich sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2