Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für ursi > Rezensionen

Beiträge von ursi

ursi

Seite: 1 | 2
Prym Vergrösserungslineal 610700
Prym Vergrösserungslineal 610700
Wird angeboten von Schneiderfundus

5.0 von 5 Sternen gute Sicht bei kleiner Schrift, 11. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Prym Vergrösserungslineal 610700 (Misc.)
manche Strickanleitungen sind sehr klein - vor allem wenn man älter ist. Mit magnettafel, Aufsteller und Vergrößerungslineal bin ich nun top ausgestattet.

Prym Magnettafel
Prym Magnettafel
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Prym Magnettafel (Haushaltswaren)
kann ich nur weiterempfehlen - ich benötige die Tafel für meine Strickanleitungen. Die Magnetstreifen verrutschen nicht und ich weiß immer wo ich bin. Und mit dem Aufsteller kann ich es bequem überall aufstellen.

Aufsteller für die Magnettafel
Aufsteller für die Magnettafel
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. August 2017
Ich stricke sehr viel und drucke viele Anleitungen aus. Nun kann ich die Anleitungen bequem mt Magnettafel und Aufsteller verwenden - genial.

iRobot Virtuelle Wand, 2 Stück
iRobot Virtuelle Wand, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Virtual Wall für I-Robot, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: iRobot Virtuelle Wand, 2 Stück (Misc.)
Ich war skeptisch gegenüber dem I-Robot und auch der Virtual Wall die ich mir nachträglich gekauft habe. Der Sauger hat mich fast überzeugt. Total begeistert bin ich von der Virtual Wall. Handhabung mega einfach und funktioniert sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen. Sauger einschalten, Virtual Wall aufstellen und einschalten und schon saugt er nur dort wo er soll.

Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) pink
Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) pink

5.0 von 5 Sternen Sport Walkman, 18. Februar 2016
Da mein alter MP3 Player seinen Geist aufgegeben hat war ich auch der Suche nach einem Ersatz. Ich benötige den MP3 zum Laufen und Schwimmen. Dieses Modell entspricht genau meinen Vorstellungen. Ideal. Empfehlenswert. Preis passt auch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Headset, 18. Februar 2016
War länger auf der Suche nach einem preiswerten Headset. Dieses habe ich auf Amazon gefunden. Ideal für mich - kann ich nur weiterempfehlen. Preis passt auch.

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969
Wird angeboten von Handybörse DG e.U

5.0 von 5 Sternen Für meinen Mann, 5. November 2013
Auch mein Mann trägt jetzt so ein Band. Es animiert zu mehr Bewegung da man aufgrund der Punkte sieht wie hoch die Tagesleistung ist. Ganz witzig und teilweise auch aufschlussreich.

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schiefergrau, FB401SL-EU
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schiefergrau, FB401SL-EU

5.0 von 5 Sternen Wie gut schlafen Sie???, 5. November 2013
Ich habe so ein Band bei meiner Freundin gesehen und mir nichts dabei gedacht als sie mir erzählt hat wozu das ist. Dann hat sie mir einige Monate später bei einem gemeinsamen Kurzurlaub das Band nochmals erklärt und mir die Auswertungen usw. gezeigt. Ich dachte immer ich schlafe gut - seitdem ich das Band trage bin ich anderer Meinung. Sehr interessant.

LANA GROSSA Filati Magazin 46
LANA GROSSA Filati Magazin 46

5.0 von 5 Sternen Strickheft, 5. November 2013
Wie immer ein großartiges Magazin von Filati. Ich liebe diese Hefte. Und die Modelle im Heft sind wunderschön. Ich habe mir schon das Eine oder Andere ausgesucht und werde Diese dann stricken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Strickheft, 5. November 2013
Ich habe es eigentlich bestellt weil ich ein bestimmtes Modell möchte. Im Internet als einzelne Anleitung leider nicht erhältlich. Habe aber keine Minute bereut das ganze Heft bestellt zu haben. Schöne Modelle.

Seite: 1 | 2