Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Thorsten
Top-Rezensenten Rang: 3.286.590

Thorsten

Lamy FH21980 -Kugelschreiber Pico, Stärke: M,Modell 288, weiß
Lamy FH21980 -Kugelschreiber Pico, Stärke: M,Modell 288, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Kugelschreiber, 5. November 2013
Ich finde den Kugelschreiber wirklich klasse. Er ist unbeschreiblich klein und liegt ausgefahren sehr gut in der Hand. Die verbaute Mini ist super und der Kugelschreiben macht einen sehr guten Eindruck.

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
Mehr kann man nicht sagen außer das es ein klasse Album ist. Ich würde es immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

KangaROOS Kami 0005A, Unisex - Kinder Babyschuhe, Rot (berry/silver 691), EU 23
KangaROOS Kami 0005A, Unisex - Kinder Babyschuhe, Rot (berry/silver 691), EU 23

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 5. November 2013
würde ich wieder Kaufen. Mehr kann ich nicht beurteilen. Meine kleine hat sie sehr gern angezogen. Sind auch ein wenig wasser Abweisend.

Würth Kraftsprühkleber Plus
Würth Kraftsprühkleber Plus
Wird angeboten von Pflege-Profi

5.0 von 5 Sternen Klasse Sprühkleber, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Würth Kraftsprühkleber Plus (Misc.)
Hält was er verspricht. Krasses Zeug. Trocknet sehr schnell. Gestank ist okay. Und hält wirklich gut (auch an der Fingern :-))

Ich würde es wieder kaufen.

TV Board Lowboard Lima V2 in Weiß / Weiß Hochglanz
TV Board Lowboard Lima V2 in Weiß / Weiß Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

5.0 von 5 Sternen Klasse Board, 5. November 2013
Ich habe gestern das Board aufgebaut und emfand es als einfach. Die Aufbau Anleitung ist soweit okay, manchmal ein wenig Ungenau. Aber wer schon mal beim bekannten Schwedischen Möbelhaus gekauft hat, kennt das Problem. Ansonsten macht das Board einen wertigen Eindruck. Es ist alles dabei was man brauhct, bei mir hat keine Schraube gefehlt.

Ich bin sehr zu frieden mit dem Möbelstück. Ob das Board einen 55 Zoll Aushält, weis ich nicht mein TV hängt an der Wand. Ich würde es nicht machen, da es nicht gerade sehr tief ist und der Fuß z.B. vom LG TV bestimmt am Rande des Möglichen wäre, hätte ich Angst das er mir dort runter Knallt. Andere Tv's mit einem schmaleren Fuß können das schon eher passen.

Ansonsten alles super, Lieferung war schnell, Quali ist super, kann nichts zu meckern finden. Ach so es befindet sich eine Schutzfolie noch auf den Hochglanz Stücken. Meine Frau war am Anfang sehr Maulig was ich denn da für ein zerschrammtes Board ausgesucht habe. Es ist auch ein Zettel dabei vom Herstellter, aber schon mal vorab @ INFO ;-)

Ich würde es wieder kaufen.

My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 15kg, Deckenabstand: 225mm) weiß
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Für ACER H5370BD, 5. November 2013
Die Deckenhalterung ist wirklich zu empfehelen, einzig ärgerliche, trotz der Riesen Auswahl an Schrauben, die Mitgeliefert werden und von Amazon empfohlen worden ist bei kauf des Beamers, sind keine passenden Schrauben für diesen Beamer mit drin. Ansonsten sind die Einstellungsmöglichkeiten mit dieser Haltung wirklich sehr gut. Und es ist einfach an der Decke zu montieren. Quali ist vernümpftig und macht einen guten Eindruck. Absolute Kaufempfehlung.

DELOCK Kabel Toslink St - St  7,0mm  Metall 2m
DELOCK Kabel Toslink St - St 7,0mm Metall 2m

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 5. November 2013
Macht was es soll, wirkt sehr Stabil und Robust, Staubschutzkappe ist leider nicht fest angebracht, was aber auch in meinen Augen irrelevant ist, da ich das Kabel nicht einfach so liegen lasse.

Lieferung war schnell und alles entspricht meinen Vorstellungen.

Absolute Kaufempfehlung.

Motor-Leinwand 240 x 180 cm (Gainfaktor 1.0, Ø 305cm, 4:3)
Motor-Leinwand 240 x 180 cm (Gainfaktor 1.0, Ø 305cm, 4:3)

5.0 von 5 Sternen Tolle Leinwand, 5. November 2013
Ich habe lange gesucht um eine Leinwand zu finden. Ich habe sehr viele Bewertungen von unterschiedlichen Leinwänden gelesen und war eigtlich schon fast am Aufgeben. Da mein Geldbeutel keine 400€ hergeben konnte, war es sehr schwer ein Leinwand zu finden, die zum einen eine gute Größe hat und zum anderen, was ich viele wichtiger fand, nicht so nach Chemie stinkt das ich sie noch Tagelang auslüften lassen muss.
Und ich muss sagen ich habe in dieser alles gefunden was ich wollte. Der Motor ist sehr leise. Sie richt ein wenig nach Chemie, aber ich finde im erträglichen Bereich (habe bei anderen Leinwänden gelesen, das man Halsschmerzen beim Aufbau bekommen hat von den Dämpfen). Finde dieses wichtig, da wir ein kleines Kind zu hause haben, wo ich nicht Tagelang auf Durchzug machen kann, bei diesem Temperaturen und wollte meiner kleinen dieses nun auch nicht zumuten, nur auf Grund, weil den Eltern der TV (55Zoll) zu klein ist um Filme zu sehen, diese Chemie Belastung ausgesetzt zu sein. Somit ist alles Perfekt. Die Quali der Leinwand ist auch Hammer, keine Falten zu sehen, kein starker Chemie Geruch, anbringung der leinwand war wirklich leicht. Würde diese leinwand immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

Acer H5370BD 3D DLP-Projektor (3D-fähig direkt über HDMI 1.4a, Kontrast 3200:1, 2500 ANSI Lumen, WXGA 1280 x 720 Pixel, 2D zu 3D Wandlung, 1x HDMI 1.4a + 1 x HDMI / MHL,  EU) weiß
Acer H5370BD 3D DLP-Projektor (3D-fähig direkt über HDMI 1.4a, Kontrast 3200:1, 2500 ANSI Lumen, WXGA 1280 x 720 Pixel, 2D zu 3D Wandlung, 1x HDMI 1.4a + 1 x HDMI / MHL, EU) weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Beamer, 5. November 2013
Hallo hier mal ein kurzes feedback.

Habe mir den Beamer gekauft um hauptsächlich Filme zu schauen und PS3 zu zocken.
Der Beamer macht was er soll ist einfach vom händling. Ist wirklich sehr leise und hat auch am Tag ein gutes und helles Bild. In der Nacht ist es natürlich um längen besser und man kann den Beamer selbst im ECO Modus getrost lassen, da das Bild der Hammer ist.
Das einzige was es zu meckern gibt, ist das abgreifen des Tones. Da der Beamer hauptsächlich als Präsentationsbeamer (laut Beschreibung von ACER) genutzt werden soll, gibt es am Beamer keine Möglichkeit einen Ton Out Anschluss zu sehen. Was mich ein wenig gewundert hat, da ich für Präsentionen kein 3D benötige. Dieses sollte man unbedingt beachten. Es gibt Gott sei Dank an der PS3 die Möglichkeit den Ton auf Optisch umzustellen und das Bild auf HDMi zu belassen, nur braucht man dafür auch eine HIFI Anlage, die diesen Anschluss auch hat. Ansonsten gibt es nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten den Ton vernümpftig abzugreifen. Das ist aber auch das einzige Manko was erkennen musste. Ansonsten ist BILD, Helligkeit, Lüfter Geräusch usw. alles in meinen Augen perfekt und es gibt nix zu nörgeln.

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Klasse HDMI kabel, 5. November 2013
man kann eigentlich nichts weitr sagen. Ist halt nur ein HDMI Kabel. Preisleistung ist super. Funktioniert. Was bleiben da noch für wünsche offen?

Absolut empfehlensweret.