Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Machado Elsa > Rezensionen

Beiträge von Machado Elsa

Machado Elsa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aukru 5V Netzteil / Ladegerät für Philips Avent SCD560/00 SCD570 SCD580 DECT Babyphone Eltern-Einheit-Parent Unit
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2016
Nachdem unser Ladegerät für das Babyphon (Elternteil) nicht mehr richtig funktionierte, hab ich dieses hier bestellt. Es passt super und lädt auch ohne Schwierigkeiten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Lieferung war schnell.

10er Portugal Tattoo Fahne Fan Set - EM Fanartikel 2016 - Portugal Flag (10)
10er Portugal Tattoo Fahne Fan Set - EM Fanartikel 2016 - Portugal Flag (10)
Wird angeboten von Tattoodrucker

5.0 von 5 Sternen TOP, 31. Juli 2016
Super schnelle Lieferung. Genau wie beschrieben. Ganz einfach und simpel anzubringen. Halten je nach Beanspruchung und Körperstelle etwas länger oder kürzer. Für den Preis absolut super. Habe nichts daran auszusetzen

Fotovorhang 10 x 15 cm mit 20 Taschen Hochformat und Querformat Foto Bilder Postkarten Format Fotowand Fotogalerie Fototaschen Fotohalter Taschenvorhang Fotos
Wird angeboten von trendfinding

5.0 von 5 Sternen Genau wie angegeben, 31. Juli 2016
Habe diesen Fotovorhang zum 2. Mal gekauft und bin wieder so zufrieden wie vorher auch. Absolut Empfehlenswert. Super schnelle Lieferung

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Drachenzähmen leicht gemacht 2
DVD ~ Chris Sanders

5.0 von 5 Sternen Traurig schön, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht 2 (DVD)
Super schnelle Lieferung. Der Film an sich ist super wie auch schon der erste Teil und die Serien, aber leider auch sehr traurig. Ich kann ihn nur empfehlen.

Die Kinder Húrins: Mit Illustrationen von Alan Lee
Die Kinder Húrins: Mit Illustrationen von Alan Lee
von John R. R. Tolkien

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Februar 2015
Als Geschenk für einen Hobbit und Herr der Ringe Fan gekauft. Der Beschenkte hat sich total darüber gefreut. Super schnelle Lieferung. Alles super

The Lumineers (Deluxe Edition)
The Lumineers (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Lumineers (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe es als Geschenk gekauft und habe damit direkt ins Blaue getroffen. Die Lieder sind super. Lieferzeit war auch super kurz. Sehr empfehlenswert.

Lesezeichen zu "Der Hobbit", Smaugs Einöde - Smaug, magnetisch, englischer Text
Lesezeichen zu "Der Hobbit", Smaugs Einöde - Smaug, magnetisch, englischer Text

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2015
Als Weihnachtsgeschenk für einen Hobbit Fan gekauft. Die Ware kam sehr schnell und es hat auch alles wunderbar gepasst. Sehr empfehlenswert.

Cakeshop 12 x VORGESCHNITTENE UND ESSBARE Weihnachten Kuchen topper (Tortenaufleger)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2015
Diese Aufleger habe ich für Weihnachten gekauft und sie haben die Kuchen die ich für diese Zeit gabcken habe, entsprechend aufgewertet. Die Lieferung kam sehr schnell. Ich kann diese nur empfehlen. Sie sind ausgestanzt.

Cakeshop 12 x VORGESCHNITTENE UND ESSBARE Weihnachtsmann Kuchen topper (Tortenaufleger)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2015

Cakeshop 12 x VORGESCHNITTENE UND ESSBARE Rudolf Rentier Weihnachten Kuchen topper (Tortenaufleger)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6