Profil für Patrick G. > Rezensionen

Beiträge von Patrick G.

Patrick G. "paddy3k"

Seite: 1 | 2
Denon AVRX1200WBKE2 7.1 Surround AV-Receiver (Dolby Atmos, dtsX, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 5 Plus 1 HDMI 3D, 4K, HDCP 2.2, App steuerbar , 7x 145 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klanglich absolut TOP, 30. März 2016
Hatte davor den AVR X-1000 und wegen Umstellung auf einen 4K TV musste auch ein neuer Receiver her. Klanglich
ist er wirklich erste Sahne. Einmessen mit Audissey ging wie immer schnell und das Ergebnis ist ein perfekter Raumklang.
Schockiert hat mich dann allerdings das das OSD nicht bei 4K Quellen funktioniert... Als Krücke nutze ich jetzt die
Android App, aber das kanns ja nicht sein. Ich hoffe hier tut sich in den kommenden Firmware Updates noch was.
Der Receiver Ansich erfüllt sonst alle Wünsche, aber die Menü Oberfläche könnte wirklich besser gestaltet sein.
Preis / Leistungsverhältnis ist jedoch kaum übertreffbar.

L'Oréal Men Expert Hydra Energy  kühlende Feuchtigkeitspflege für Männer, 24h Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
L'Oréal Men Expert Hydra Energy kühlende Feuchtigkeitspflege für Männer, 24h Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Feuchtigkeits Spender !, 7. März 2015
Ich habe dieses Produkt nicht bei Amazon gekauft aber da ich so begeistert davon bin möchte ich dennoch eine kurze Rezension dazu schreiben!

Ich habe eine Mischhaut (fettige T-Zone und die Wangenpartien eher trocken) und habe häufiger mit Hautunreinheiten, trockenheit und Spannungsgefühlen zu kämpfen. Das Hydra Energy Gel hat mich von Anfang an begeistert! Gerade nach dem Rasieren brennt und zieht es
oft daher wollte ich eine Feuchtigkeitscreme welche die Haut danach wieder beruhigt. Dies kann dieses Gel hervorragend!
Es kühlt angenehm, spendet sehr gute Feuchtigkeit und fettet oder glänzt überhaupt nicht! Die Haut fühlt sich einfach super versorgt nach dem eincremen an. Man fühlt sich direkt ein paar Jahre jünger ;-)

Nach der Rasur brennt es ganz kurz nur nach dem Auftragen, dann beruhigt sich die Haut aber spürbar! Für mich die derzeit beste Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht. Ich habe auch das Hydra Energy "Anti-Müdigkeit" (Mit Vitamin-C und Koffein) welches ich auch sehr mag,
allerdings ist das Empfinden bei dieser Creme hier noch besser. Es fühlt sich einfach reiner an.

Ich verwende es jetzt schon länger und bleibe dabei solang es meiner Haut gut tut!

Ein kleiner Tipp noch... den Spender nicht ganz durchdrücken, die Hälfte reicht auch locker und ist denk ich die ideale Menge. Vielleicht kommen die schlechten Rezensionen hier eher davon das zuviel von dem Produkt aufgetragen wurde...

Beurer IL50 Infrarot-Wärmestrahler 61900
Beurer IL50 Infrarot-Wärmestrahler 61900

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie erhofft, 23. Januar 2015
Ich würde diesem Wärmestrahler gerne mehr Sterne geben, aber bei dem Preis in Verbindung mit der Leistung bleibt mir leider nichts anderes übrig. Ich habe die Lampe aufgrund der Top Rezensionen bestellt, war aber auch etwas skeptisch wegen einiger 1-2 Sterne Rezensionen hier wo geschrieben wurde das die Lampe "kalt" sei. Das hat sich leider bestätigt... im empfohlenen Abstand von 30cm kommt kaum noch Wärme an. Um etwas zu spüren musste ich ca. 10-15cm davor sitzen und das ist mir auf Dauer einfach zu gefährlich. Ich denke die Keramikfront schluckt hier einfach einen Großteil der Wärmeleistung anders kann ich es mir nicht erklären. Ansich ist die Beurer nämlich nicht schlecht wie ich finde. Mir gefiel der integrierte Timer, der sichere Standfuss und die schicke Optik. Auch strahlt sie nicht so hell rot wie normale IR Strahler. Zu dem Lüftergeräusch wurde ja schon viel geschrieben und ich bin da etwas zwiegespalten. Beim Film schauen nervt es definitiv, wenn man sich aber ausschließlich der Wärmewirkung hingibt und nichts nebenbei schaut oder hören möchte dann würde ich sagen ist der Lüfter nicht zu laut... dennoch hätte man hier sicher einen leiseren verbauen können, Platz genug hat das Produkt.

Ich habe sie leider zurückschicken müssen und mir die halb so teure Efbe-Schott IR 812 geholt. Diese hat nur 150W ist aber um ein vielfaches wärmer als die Beurer (selbst im Abstand von 40cm). Auch die Größe der bestrahlten Fläche kommt mir bei der "Rundlampe" größer vor als bei dieser quadratischen hier.

Fazit : Wer gern intensive Wärme spürt greift lieber zu einer "konventionellen" IR Lampe. In allen anderen Belangen hat Beurer die Nase vorn und wenn man sich damit anfreunden kann 10-15cm davor zu sitzen würde ich diese hier empfehlen.

Jack Wolfskin Herren Softshellhose Activate, black, 98, 1500062-6001098
Jack Wolfskin Herren Softshellhose Activate, black, 98, 1500062-6001098

5.0 von 5 Sternen Super bequem und warm, 23. Januar 2015
Die Hose ist ein Traum! Sie ist super bequem, hält sehr sehr gut warm (ohne das man anfängt zu schwitzen). Durch die eingebauten Garmaschen passt sie auch hervorragend zu meinen Winterstiefeln so das auch Schnee keine Chance hat von unten einzudringen! Regen hält sie super stand, das Wasser perlt sehr gut ab.

Ich habe sie in der Größe 98 bestellt (bin 1,92m groß dabei aber sehr schlank (Hüftumfang ca. 100cm)). Sie sitzt wie angegossen und hat genau die richtige Länge!

Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe
Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe

5.0 von 5 Sternen Top und günstig!, 23. Januar 2015
Ich habe mir diese IR Lampe bestellt weil ich mit der Leistung der zuvor bestellten Beurer IL 50 sehr unzufrieden war. Obwohl die Beurer doppelt soviel Watt hat wie diese hier ist die Wärme bei der Efbe wesentlich besser zu spüren und das selbst mit einem Abstand von 30-40cm! Die bestrahlte Fläche ist meiner Meinung nach ideal um z.b. auch einen großen Teil des oberen Rückens abzudecken.

Der Fuss ist sehr standsicher und die Lampe kann komplett nach unten eingeklappt werden und ist somit beim Transport sehr gut geschützt. Die Winkeleinstellschraube ist stabil und hält die Lampe in der Position in der sie eingestellt ist.

Das einzige was ich mir hier noch wünschen würde wär ein Ein/Aus Schalter und evt. eine Timer Automatik, dann wär sie perfekt!

Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Bambus Bad-Eckregal 2 Ablagen 36 cm Badablage Duschregal Duschablage Duscheckregal Bambus Eckregal Bad Dusche

3.0 von 5 Sternen Optik sehr schick aber..., 9. Januar 2015
Leider fing das Gestell schon nach wenigen Wochen an zu Rosten :-(
Das ist schade, denn das Eckregal macht optisch einen sehr guten Eindruck. Auch die Wandfixierung hält bisher
super! (schon mehrere Monate!)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr komfortabler Rucksack, 9. Januar 2015
Ich war auf der Suche nach einem Rucksack den man auch gut zum Wandern benutzen kann und mit dem man vor allem viele Möglichkeiten hat sein Zeug gut aufzuteilen. All das bietet dieses Modell!

Direkt an der Rücklehne gibt es ein Fach wo man z.b. ein Rucksack Trinksystem reinstecken kann.

Dahinter befindet sich das größte Fach des Rucksacks. Bei diesem lässt sich der Reißverschluss bis unten aufziehen das das man den Rucksack (wenn er auf dem Rücken liegt) praktisch wie einen Koffer öffnen kann und sich nicht von oben "durchwühlen" muss.
Innen gibt es nochmal ein Reißverschlussfach & Netzfach für Dokumente, faltbare Iso Matten o.Ä..

Davor liegt ein mittelgroßes Fach (Reißverschluss geht hier ca. bis 3/4 der Rucksack Höhe aufzuziehen). Auch hier gibt es innen wieder 3 extra Fächer um kleinere Sachen darin zu verstauen.

Die beiden kleineren Fächer (wie auf dem Foto zu sehen) bieten ebenfalls viele kleinere Fächer / Halter für Stifte / Dokumente o.ä.
Alle Fächer sind von Innen mit einem wasserdichtem Material ausgestattet. Ganz wasserdicht wird er aber dennoch nicht sein da die Reißverschlüsse nicht verschweißt sind, aber solange er nicht stundenlang draußen in strömenden Regen steht sollte er innen problemlos trocken bleiben.

Der Tragekomfort ist super! Das Rückenteil und die Armgurte sind sehr gut gepolstert.

Dank des "Molle" System lassen sich auch noch viele weitere kleine Taschen oder Utensilien von aussen am Rucksack anbringen falls die 50L doch mal eng werden.

Ich mag den Rucksack sehr und trage ihn auch normal in der Stadt (Farbe grau). Er ist also nicht nur was für Bushcraft / Outdoor Fetischisten ;-)

Jack Wolfskin ALL TERRAIN TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (nearly black 6910), 45.5 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Spitzenschuhe!, 9. Januar 2015
Meine ersten richtigen Trekking / Wanderschuhe. Ich habe sie aufgrund der vielen guten Rezensionen hier gekauft
und bereue es nicht! Sie sitzen wie eine zweite Haut und laufen sich spitzenmässig! Hierzu trägt wohl auch die vielgelobte
Vibram Sohle bei!

Auch bei kälteren Temperaturen wie jetzt halten sie super warm selbst mit nur dünnen Socken!

Der Schuh geht bis knapp über die Knöchel so das es auch ein Umknicken des Fusses beim Wandern in felsigem Gebiet verhindert.
Ich schwitze gern schnell in Schuhen und muss sagen das diese hier super atmungsaktiv sind, die Füsse bleiben trocken!

Wie wasserdicht sie sind muss sich erst noch zeigen, bisher kam ich nicht in die Situation damit im Regen zu laufen.

Ganz wichtig, wie schon von vielen anderen erwähnt : Eine Nummer größer als normal kaufen ! Ich trage normalerweise eine
44-45 (je nach Schuh) und dachte mir am Anfang eine 45.5 reicht. Die war dann aber leider doch etwas zu eng, bzw. der Platz
für die Zehen nach vorn war zu knapp so das ich mich entschloss sie gegen eine 46 einzutauschen. Diese passen jetzt super
und ich bin rundum zufrieden mit diesen Schuhen ! :)

Superfreak® Palituch Grundfarbe schwarz°PLO Schal°100x100 cm°Pali Palästinenser Arafat Tuch°100% Baumwolle, Farbe: schwarz/grau
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Schönes Pali Tuch, 9. Januar 2015
Ein sehr schönes Tuch zu einem kleinen Preis. Die Verarbeitung ist super, das Tuch ist sehr angenehm zu tragen (kratzt nicht!).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Powerbank!, 9. Januar 2015
Eine super Powerbank für einen sehr fairen Preis. Es gibt 2 USB Anschlüsse, einer davon läd mit 0,5A (z.b. für Handies)
und der andere hat 1A (Tablets o.ä.). Ich habe mein Handy (HTC One Mini) daran jetzt schon 3-4x aufgeladen und es leuchten
immer noch 3 von 4 LED's (Restladeanzeige). Der Ladevorgang selbst geht genauso schnell wie an der Steckdose.
Zum Solarpanel kann ich noch nichts sagen da die Sonne derzeit sogut wie gar nicht scheint. Auf jedenfall ein super Gerät, ich würde es jeder Zeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2