Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Laemmy > Rezensionen

Beiträge von Laemmy

Laemmy "tassavarini"

Seite: 1 | 2 | 3
VicTsing 300ml Aroma Diffuser Luftbefeuchter Ultraschall LED Humidifier Aromatherapie Diffusor Tragbarer für Babies Kinderzimmer Haus, Auto, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Yoga, Spa, Raum,usw.
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes gerät., 8. Juli 2017
Allerdings muss man ziemlich viel ätherisches Öl einfüllen, damit es duftet.
Schadet nichts, der Diffusor ist toll - ein echter Hingucker

Sprint Laces - elastische Schuhbänder für Running, Triathlon, Trekking, Fitness, Freizeit, etc. Farbe "Apple Green"
Wird angeboten von .mini-fotostudios

PAJOMA 90448 Raumduft Classic Line Apfel und Zimt, 100 ml
PAJOMA 90448 Raumduft Classic Line Apfel und Zimt, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 20. November 2015
Von dem Duft bin ich total begeistert. Und er hält laaaange an. Für einen kleineren Raum genügen 2 oder 3 Stäbchen. ( Je mehr Stäbchen, umso mehr Verbrauch.)
Noch ein Tipp : Den Schraubdeckel nicht wegwerfen. Abends nehme ich die Stäbchen raus und schraube den Deckel zu. Die Stäbchen kommen in ein leeres Glas und duften GENAUSO INTENSIV, als wenn sie noch im Fläschchen stehen. Sagenhaft! Man kann also immer einige getränkte Stäbchen einfach in ein leeres Gefäß stellen und es DUFTET TAGELANG. Die anderen Aromen von dieser Firma werde ich später bewerten, wenn ich sie ausprobiert habe.

Klartraum: Wie Sie Ihre Träume bewusst steuern können
Klartraum: Wie Sie Ihre Träume bewusst steuern können
von Jens Thiemann

5.0 von 5 Sternen ENDLICH !!!, 17. November 2015
Dass das Klarträumen möglich ist, wusste ich schon lange, aber verständliche Literatur darüber suchte ich jahrelang vergeblich.
Aber jetzt gibt es das Buch von Jens Thiemann, in dem man wirklich alles erfährt, was wichtig ist zu diesem Thema. Es ist eingängig, gut gegliedert und praktikabel geschrieben, man kann sofort loslegen.
Ich musste aber zunächst mal an meiner TraumERINNERUNG arbeiten, die sehr zu wünschen übrig ließ.
Bruni - so heißt mein Unterbewusstsein - wollte gar nicht rausrücken mit ihren Geheimnissen ;-)
Das war schon frustrierend. Da war das Buch eine RIESENHILFE.
Immer wieder ermutigt Jens Thiemann seine Leser, nicht aufzugeben, und nicht etwa zu denken, man sei unfähig oder ungeeignet....
Dadurch habe ich schon ziemliche Fortschritte gemacht.
Das Allerbeste : man kann an seinem Online - Seminar teilnehmen und sich auch im Forum Unterstützung holen. Was gibt es Besseres?
Ich bin jedenfalls hochmotiviert und vor allem : ich bleibe dran.

Während die Welt schlief: Roman
Während die Welt schlief: Roman
von Susan Abulhawa

5.0 von 5 Sternen Das sollte JEDER lesen !, 6. Februar 2014
Das Buch öffnet einem die Augen und brennt sich ins Gedächtnis.
Man erfährt, wie es wirklich war, als Palästina den Juden "zurückgegeben" wurde.
UNVORSTELLBAR !!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 6. Februar 2014
Egal auf welcher Fläche, die Dinger fallen nach wenigen Sekunden runter.
Sogar auf porzellanglatten Fliesen, sorgfältig mit Waschbenzin gereinigt.
Nicht empfehlenswert.

A-Solar Ladegerät AL-360 Power Bank 11000, 63620
A-Solar Ladegerät AL-360 Power Bank 11000, 63620

5.0 von 5 Sternen Echt hilfreich, 12. November 2013
Auf langen Wanderungen mit Wandernavi (Komoot ist super), reicht der Akku im iPad nicht aus. Da ist dieses Gerät eine tolle
Ergänzung. Funktioniert einwandfrei. Wir sind hochzufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. November 2013
So ein toller Wedel, da können die anderen alle einpacken!!
Der Staub ist tatsächlich weg und nicht nur aufgewirbelt.
Eine Frage zu dem Produkt wurde von der Lieferfirma umgehend, freundlich und umfassend beantwortet.

Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz
Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Frühstücksbeglücker..., 19. September 2013
Dieses kleine Gerät sorgt bei uns jeden Morgen für Freude, die Milch ist heiß, aber ohne Haut (igitt) und der SCHAUM !!!
Herrlich locker, aber stabil.
Dann streue ich mir noch frisch gemahlenen Kardamom rüber --- besser gehts nicht.
Und die Reinigung? SEKUNDENSACHE.
Ein großes DANKE dem Erfinder.

'Du bist nicht so wie andre Mütter'
'Du bist nicht so wie andre Mütter'
von Angelika Schrobsdorff

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 19. September 2013
Über dieses Buch sind schon so viele Lobeshymnen geschrieben worden, da will ich mich nur so anfügen :
Ich habe es schon 2 mal gelesen und werde es mit Sicherheit noch 2 ode 3 mal lesen.

Seite: 1 | 2 | 3