Profil für Vanagandar > Rezensionen

Beiträge von Vanagandar
Top-Rezensenten Rang: 1.317.767

Vanagandar "Lightning"

Seagate Expansion Portable, 2TB, externe tragbare Festplatte; USB 3.0, PC & PS4 (STEA2000400)

5.0 von 5 Sternen Gut für die PS4, 23. Februar 2016
Läuft einwandfrei in meiner PS4.

Hatte keine Probleme beim zerlegen des Gehäuses noch beim einbau.

Kann diese günstige Speichererweiterung für jeden PS4 besitzer empfehlen

Micro USB Kabel [2-Pack, 1m] Syncwire USB Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - für Android, Samsung, HTC, Sony, Nexus und mehr - Nylon Space Grau

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2016
Kann mich nicht beschweren. Kabel sind gut verarbeitet und fallen z.B. nicht aus dem Handy heraus.

Sonst kann ich nicht mehr dazu sagen.

DEVIL MAKER: TOKYO
DEVIL MAKER: TOKYO

5.0 von 5 Sternen Tolles Game, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DEVIL MAKER: TOKYO (App)
[Vanagandar] Super Spiel bis jetzt. Macht ganz schön suchtig. Bis jetzt ohne cash shop spielbar !

Wenn ihr Starthilfe braucht gebt meinen namen [steht oben in klammer]als Refeere an und ihr bekommt ein premium ticket

Luigi's Mansion 2
Luigi's Mansion 2

4.0 von 5 Sternen Fortsetzung in Ordnung, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 (CD-ROM)
Game durchgespielt und kann sagen, dass es ein würdiger Nachfolger des GC Titels ist. Ich hatte in einem Teil des Spiels leider einen BUG der mich dazu gezwungen hat 1 Mission mehrmals zu Spielen aber abgesehen davon ist das Game spitze

Fire Emblem: Awakening
Fire Emblem: Awakening

5.0 von 5 Sternen Super Game, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire Emblem: Awakening (CD-ROM)
Also ich habs durch und kann sagen es ist ein tolles Game mit super Story. Wer es gerne knackig möchte kann dies durch einstellen des Schwierigkeitsgrades erreichen. Also für RTS-Fans ein muss.

Würd mich wahnsinng auf ein FF Tactics der alten Serie für GBA bzw. DS freuen aber mann muss das beste aus dem machen was mann hat ;).

Nintendo 3DS XL - Konsole, weiß
Nintendo 3DS XL - Konsole, weiß

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL - Konsole, weiß (Konsole)
Bin zufrieden.

Kann mich nicht beklagen. Ist ein gute Wegbegleiter da ich öfters über 7 Std im Zug sitze. Von meiner Sicht aus wesentlich besser als die Vita da die immer noch um gute Spiele kämpft.

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Talfahrt nach ausegewogener Beter, 7. November 2011
Spiel ist super aber hat sehr viele Mängel

- Es stürzt noch häufig ab
- Nvidia noch kein guter Treiber vorhanden
- Sehr viele Glitches
- Auf der Beta-Map fällt man immer noch durch den Boden bzw. versinkt bis zur Hälfte darin

Wenn man über die Mängel hinwegsehen kann. Ist das Spiel ganz in Ordnung und macht auch ne menge Spaß

X-Men: Destiny
X-Men: Destiny

4.0 von 5 Sternen Eher Schlecht als Recht, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: X-Men: Destiny (Videospiel)
Die PS3 Version ist wirklich mit sehr vielen Bugs und Rucklen beschert worden.. und teilweise unspielbar aber, wenn man von diesen Bugs/Rucklern absieht, kann man als Fan diesem Spiel doch einiges abgewinnen. Die Kräfte sind reizvoll und machen lust auf mehr. Wer jedoch scheut und es hasst, das es andauernd ruckelt (wer eine 5.1 Sourround anlage hat wird sich über sehr viele falsche Akustiken wundern) sollte von dem Spiel lieber die Finger lassen, da es doch einem sehr viel Nerven abverlangt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2011 10:22 AM MEST

Creative FATAL1TY HS-1000 Gaming Headset USB (mit integrierter Soundkarte)
Creative FATAL1TY HS-1000 Gaming Headset USB (mit integrierter Soundkarte)

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 13. Februar 2010
Bin mit dem Headset voll zufrieden. Die Leute im TS und Skype verstehen mich gut. Und der Bass und die Soundqualität ist im vergleich zu meinen vorherigen headsets ein TRAUM.