Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Christoph Bauer > Rezensionen

Beiträge von Christoph Bauer
Top-Rezensenten Rang: 4.021.765

Christoph Bauer (Österreich)

Logitech G300 Gaming Maus schnurgebunden grau-schwarz
Logitech G300 Gaming Maus schnurgebunden grau-schwarz
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Super Maus - Bin zufrieden, 12. August 2012
Lieferung usw. wie war wie nicht anders gewohnt Topp.
Hab die Maus jetzt ca. 1 Monat und kann nicht klagen. Nette extrafunktionen und sie leuchtet^^
Ich hatte vorher die MX 518 und war mir unsicher ob die umgewöhnung von den seitlichen Tasten für den Daumen auf die Tasten neben der rechten und linken Maustaste schwierig ist. War aber gar kein Problem. Die Tasten sind für beide Finger sehr leicht erreichbar.
Einzig das umstellen der Auflösung ist jetzt umständlicher. Da es dafür nur ein Taste gibt und man sich durchschalten muss durch die verschiednen Aulösungen, nicht einfach rauf und runter schalten kann. Mit der Logitech software (Achtung nicht Beiligend--> muss von der Homepage gedownloadet werden) kann man allerdings sehr viel einstellen so dass man das Problem umgehen kann.

OCZ Technology Solid 3 SSD 120GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III, USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen Gute SSD mit Firmware Problem, 14. November 2011
Da das meine erste SSD ist kann ich leider keine Vergleiche mit anderen SSDs anstellen. Im Vergleich zu meine alten HDD ist das aber ein toller Fortschritt. Windows ist deutlich mehr responisve und auch Ladezeiten in Spielen sind nicht mehr der Rede wert.

Allerdings hat diese Modell ein Problem mit der vorinstallierten Firmware (weiß jetzt nicht mehr welche Version das war). So kam es bei mir vor, dass der SATA Controler die Platte "verloren" hat. Das geschah während einer aktiven Windowssitzung was natürlich dazu führt, dass der PC kapital abstürzt.
Beim folgenden Neustart findet der Controler die Platte immer noch nicht. Erst ein Kaltstart (PC ganz aus und wieder einschalten) schafft da abhilfe.
Nachdem das 2mal passiert war, hab ich neue Firmware(V 2.15) aufgespielt (gibts auf der OCZ Homepage mit Anleitung zum Aufspielen) und seit dem arbeitet sie ohne Probleme. Ich weiß nicht ob das ein generelles Problem der SSD ist oder ob das auf die Kombination mit meine Motherboard(ASUS P8P67 Pro Rev 3.1) zurück zu führen ist.
Wegen dieses Fehlers gibts nur 4 Sterne.

Land of the Free II (Limited Edition)
Land of the Free II (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut - Gamma Ray at its best, 19. Februar 2010
Wer andere Gamma Ray-Scheiben mag, dem wird auch Land of the Free II gefallen. Ich finde sie super. Land of the Free II ist eine der besten Cds von Gamma Ray. Kann ich nur weiter empfehlen!
Zur Special Edition kannn ich nur sagen, dass ich jetzt nicht den Unterschied zur normalen Cd gefunden habe (vll die Kartonhülle). Allerdings war zum Zeitpunkt meines Kaufes die Special Edition billiger.